News3. April 2020 Noëlle Tschudi
Der spanische Netflix-Serien-Hit «Haus des Geldes» geht in die vierte Runde
Álex Pinas «Haus des Geldes» geht in eine neue Runde. Ab dem 3. April gibt es die Fortsetzung der international meistgesehenen nicht-englischsprachigen Serie auf Netflix zu sehen. Alle Infos zur vierten Staffel gibt es hier.
«Haus des Geldes» | Staffel 4
Nach dem Überfall auf die spanische Banknotendruckerei in den Staffeln eins und zwei und einem Einbruch in die spanische Zentralbank in Staffel drei, geht die Geschichte rund um die Räuber und den Professor mit insgesamt acht Folgen endlich weiter. Die vierte Staffel setzt nahtlos an die mit Cliffhangern gespickte dritte Staffel an.
Der Überfall wird fortgesetzt, während sowohl der Professor als auch die Räuber innerhalb des Gebäudes in nervenaufreibende Situationen geraten und das Chaos in der Zentralbank immer grösser wird. Denn ein neuer Feind, der sich mitten unter ihnen befindet, könnte den Raub ernsthaft gefährden. Ob die Bande lebend aus diesem Debakel herauskommt, wird wohl die Staffel 4 enthüllen.
«Haus des Geldes» | Staffel 5
Eine fünfte Staffel der Serie ist bereits beschlossene Sache. Ob die schon für dieses Jahr angedachte Veröffentlichung jedoch noch in Frage kommt, bleibt abzuwarten. Da die Corona-Pandemie bereits viele weitere Netflix-Produktionen wie «The Witcher», «Stranger Things» oder «Glow» zu einem Stopp der geplanten Dreharbeiten zwang, ist nicht auszuschliessen, dass auch für die Produktion und den Start der fünften Staffel von «Haus des Geldes» Verzögerungen eintreten könnten. Hinwegtrösten dürfte die Fans darüber aber zumindest die Tatsache, dass Netflix an der Veröffentlichung von Staffel 4 wie geplant festhalten konnte: Die 8 Episoden sind ab sofort auf der Streaming-Plattform zu finden.
Das könnte dich ebenfalls interessieren:
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung