Artikel6. April 2021 Michelle Knoblauch
Das ganz grosse Kino für Zuhause - mit dem neuen Sky Show Cinema-Pass
Sky Schweiz sichert sich die Rechte am DC-Film «Zack Snyder’s Justice League», welcher am 2. April Schweizerpremiere feierte. Gleichzeitig mit dem Film lanciert Sky Schweiz den neuen Cinema-Pass – ein Abo für das ganz grosse Kino zu Hause.
Dieser Beitrag ist gesponsert von Sky Show.
«Zack Snyder’s Justice League»
Mit «Zack Snyder’s Justice League» bringt der ursprüngliche Regisseur seine Version des Superhelden-Epos in die Kinos. Der Director’s Cut ist aber nicht nur eine vier-stündige Ego- Schmeichelei, der neue Film korrigiert einige der Fehler von Joss Whedon, der Regisseur der 2017 einsprang, um den Film fertigzustellen.
«Zack Snyder’s Justice League» ist der vierstündige Director’s Cut des gleichnamigen Films, der 2017 von Kritikern verrissen und von Fans verschmäht wurde. Der Film war DC-Comics Antwort auf Marvels super-erfolgreiche «Avengers» Serie und bringt ihre erfolgreichsten Superhelden wie Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa) und andere zusammen, um die Welt vor dem Bösewicht Steppenwolf (Ciàran Hinds) zu retten.
Der Film war im Grossen und Ganzen abgedreht und zwei Fortsetzungen waren geplant, als sich Zack Snyders Tochter tragisch das Leben nahm und der Regisseur beschloss, sich der Heilung seiner Familie zu widmen. Als der renommierte Regisseur Joss Whedon («Avengers») engagiert wurde, um den Film fertigzustellen, nahm «Justice League» eine Wende. Whedon drehte neue Szenen und fügte zahlreiche mehr oder weniger witzige humoristische Auflockerungen hinzu, was zu der ersten, unbeliebten Version führte.
Der Ruf nach einem Zack Snyder Cut wurde immer lauter und nach einer erfolgreichen Twitter-Kampagne gab Warner Bros. schliesslich den Wünschen der Fans und auch Zack Snyder nach. Vier Jahre und 70 Millionen Dollar später lieferte der Regisseur einen vier Stunden langen Film ab, in dem die ursprüngliche Version von «Justice League» kaum wiederzuerkennen ist.
Die Filmkritik zu «Jack Snyders’s Justice League» findet ihr hier
Der Cinema Pass – das Abo für grosses Kino
Der Cinema Pass für CHF 9.90/Monat ist das neue Angebot für Filmfans auf Sky Show. Mit diesem Abonnement geniessen Zuschauer on demand die neusten Hollywood Blockbuster nur wenige Monate nach Kinoveröffentlichung sowie unzählige weitere preisgekrönte Filmhighlights mit wöchentlichen Neuerscheinungen.
In den letzten Monaten hat Sky Show sein Filmangebot drastisch vergrössert. Um den Zuschauern ein qualitatives Angebot und beste Unterhaltung bieten zu können, hat Sky Schweiz mit Warner Bros, Sony Pictures und Paramount Pictures drei weitere grosse Studios zu Twentieth Century FOX, Universal Pictures und MGM ins Boot geholt. Eine erlesene Filmbibliothek und Programm Specials, wie z.B. Sky Cinema Mittelerde sorgen mit Bilbo und Sam für hervorragende Unterhaltung und ein unvergleichliches Streaming Erlebnis.
Hier findet ihr alle Sky Cinema Highlights.
Sky Show Abos im Überblick
Das neue Angebot von Sky Show beinhaltet einerseits den Entertainment Pass mit Fokus auf Serien aller Genres und einer kleineren Filmauswahl und den Cinema Pass, der Kunden die neuesten Blockbuster sowie eine grosse Bibliothek an Filmhighlights ins Haus bringt. Sowohl der Entertainment Pass als auch der Cinema Pass sind einzeln zu 14.90 CHF / monatlich bzw. 9.90 CHF / monatlich oder als Kombi-Paket zu 19.90 CHF / monatlich erhältlich.
Für bestehende Sky Show Kunden ändert sich bezüglich des Preises und des Angebots nichts. Neukunden können das Kombi-Paket während 7 Tagen kostenlos testen und im Anschluss, das für sie passende Produkt wählen. Die Pakete von Sky Show sind jederzeit kündbar. Die Sky App ist im App Store oder Google Play Store verfügbar über: Smart TV, Sony PlayStation, Desktop, Swisscom TV, UPC Horizon, Sunrise TV, Salt TV, Quickline TV.
Hier geht's zu den Abos.
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung