Bande-annonce17. August 2017 Baris Erdal
Colin Farrell und Nicole Kidman im angsteinflössenden Psychothriller "The Killing of a Sacred Deer"
Obwohl der in Cannes für das beste Drehbuch ausgezeichnete Film "The Killing of a Sacred Deer" noch über keinen Starttermin für die Schweiz verfügt, kann man sich bereits jetzt auf einen packenden und verstörenden Thriller freuen. Diesbezüglich liefert der Trailer einen ersten Einblick.
In einer Mischung aus Psychothriller und Melodrama erzählt der Grieche Yorgos Lanthimos hier von dem Chirurgen Steven (Colin Farrell), der mit seiner Frau (Nicole Kidman) und den beiden Kindern das scheinbar perfekte Kleinbürgerleben führt. Regelmäßig trifft er sich allerdings auch mit dem Teenager Martin (Barry Keoghan). In welcher Beziehung die beiden zueinander stehen, bleibt für den Zuschauer lange Zeit rätselhaft, ist aber natürlich der Knackpunkt der sich sehr langsam entfaltenden und dann brutal zuspitzenden Geschichte.
Der irische Schauspieler Colin Farrell ist für seine schrägen Rollen bekannt – beste Beispiele sind hierfür die Filme In Bruges oder Seven Pschopaths. Auch für Schauspielkollegin Nicole Kidman ist das Genre nichts Neues: Im aktuellen Film spielt sie eine ähnliche Figur wie in Panic Room. Erst kürzlich waren die beiden gemeinsam auf der Leinwand zu sehen, nämlich in Sofia Coppolas Die Verführten. Wie sich die beiden nun in The Killing of a Sacred Deer schlagen, könnt ihr demnächst in den Kinos beobachten. Der Trailer deutet allerdings schon mal auf ein unwiderstehliches Leinwandpaar hin.
Vous devez vous identifier pour déposer vos commentaires.
Login & Enregistrement