Keller Österreich, Deutschland, Italien 2005

Kurzbeschreibung

Keller

Genre
Drama

Sebastian und Paul, zwei Jungs um die 16, trinken, klauen und streunen im Teenage Wasteland der Vororte herum.

Es ist nicht bloß die Leere des Schulischen oder die Kälte ihrer Elternhäuser, die sie trinken, um sich schlagen und zwecks Mutproben stehlen lässt: Es ist der Thrill, das Austesten von Grenzen. Und es ist das Junge und Wölfische, das den einen für den anderen anziehend macht.

Die beiden Jungen bauen sich ihre eigene kleine Höhle in der verlassenen Fabrikhalle von Sebastians Vater. Immer mehr wird Sebastian zum dominierenden Part, weil er bereit ist, immer einen Schritt weiterzugehen. Einen Schritt zu weit. Sie kidnappen die 30-jährige Sonja und verschleppen sie in ihr Versteck. Was sollen sie mit ihr tun? Sie probieren sich aus, spielen. Die Konsequenzen sind für keinen mehr steuerbar.

Paul beginnt sich langsam von Sebastian zu lösen, fühlt sich von Sonja angezogen und versucht ihr - soweit es geht - zu helfen. Und Sebastian? Sebastian, der sich vor Paul als erfahren und erwachsen darstellen will und sich nicht anmerken lassen darf, dass er sich in Paul verliebt hat und verletzt und eifersüchtig ist, wird unberechenbar. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Keller

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.