Immer nie am Meer Österreich 2007 – 88min.
Kurzbeschreibung
Geschichtsprofessor Baisch, sein depressiver und tablettensüchtiger Schwager Anzensgruber und ein manischer Kleinkünstler haben nach einer Feier einen Autounfall auf einer abgelegenen Landstrasse. Eingekeilt zwischen zwei Bäumen bleiben sie stecken, Türen und Fenster lassen sich nicht mehr öffnen, die Fenster aus Panzerglas lassen sich nicht einschlagen. Verletzt und ohne Aussicht auf Entkommen warten sie tagelang auf Rettung. Ihr einziger Proviant ist eine Schüssel Heringssalat und einige Flaschen Prosecco. Wut- und Angstanfälle wechseln mit überdrehter Heiterkeit und verzweifelten Weinkrämpfen ab. Aber es kommt noch schlimmer.
Kinostart
Deutschschweiz: 19. Juni 2008
Regie
Darsteller
Trailer, Videos & Bilder
Dein Film-Rating
Kommentare
Da sitzen diese drei nun eingesperrt in einem Auto. Der Inhalt der Dialoge die sie in dieser sich immer mehr zuspitzenden Situation führen, ist mehr als dürftig. Klar, wenn man als Personagen drei Pfeifen nimmt, müssen die Dialoge ja auch Quark sein. An den Schauspielern liegt's nicht. Dieses Mal enttäuscht der östereichische Film. Weder für Schenkelklopf-Publikum geeignet, noch für jemanden, der etwas spezielles aus dieser Situation erwartet. Hier empfehle ich eher "Gerry" und "Abwärts".… Mehr anzeigen
Watchlist
Kinoprogramm
Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung