Thanks for Sharing USA 2012 – 112min.
Kurzbeschreibung
Sexsucht? War da nicht was? Ach richtig, Steve McQueen hatte sich 2011 dem Thema mit seinem nicht unumstrittenen, aber unbedingt sehenswerten Drama Shame angenommen, das dem Thema weit mehr hinzuzufügen hatte als eine Nacktaufnahme von Michael Fassbender. Nur einige Monate später feierte dann Thanks For Sharing Premiere, der ebenfalls einen sexsüchtigen Protagonisten ins Zentrum stellt. Doch dass der Film von Stuart Blumberg nun mit viel Verspätung und ohne besonderes Aufsehen zu erregen in die Kino kommt, liegt sicherlich nicht nur an der Abwesenheit von Fassbenders Gemächt.
Kinostart
Deutschschweiz: 24. Juli 2014
Regie
Darsteller
Trailer, Videos & Bilder
Dein Film-Rating
Kommentare
Gwyneth Patrow und Mark Ruffalo spielen die Hauptprotagonisten. Der Film trifft das Thema Sex nicht auf den Punkt, er ist nicht dramatisch, nicht lustig irgendwas dazwischen...
Dieser Film hat mich gar nicht überzeugt! Die schauspielerische Leistung war okay und der Film war auch nicht gerade tiefgreifend.
Watchlist
Kinoprogramm
Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung