Harry und Sally USA 1989 – 96min.

Kurzbeschreibung

Harry und Sally

Genre
Komödie Liebesfilm

Schlimmer kann es nicht mehr kommen, denkt Sally, als sie sich auf eine 18-Stunden-Autofahrt mit Harry einlässt. Der schnoddrige Lümmel redet nämlich über Sex, als hätte er ihn erfunden. Und obwohl die Gräben zwischen beiden unüberwindbar scheinen, treffen sie immer wieder aufeinander. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mamama

vor 16 Jahren

Habe das movie noch nicht gesehen, aber von der geschicht her ist es ähnlich wie der film den ich gesehen habe" und dann kam polly".


Watchlist

Kinoprogramm Harry und Sally

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme