Siegfried Deutschland 2005 – 90min.
Kurzbeschreibung
Klein-Siegfried treibt in seinem Körbchen den Rhein hinab und wird von einem Schmied (Michael Brandner) gerettet. Den kotzt und pinkelt das Findelkind als Erstes mal so richtig an. Ha ha. So lustig gehts munter weiter: Siegfried wird von den Dorfbewohnern gemieden, weil er seine Superkräfte nicht kontrollieren kann. Plötzlich ist der blondierte Dödel erwachsen und kann mit den Tieren des Waldes reden. Und dann verliebt sich Sigi unsterblich in die schöne Kriemhild (als sie gerade am Wegesrand ihr Geschäft verrichtet). Um ihr Herz zu gewinnen, zieht er los, um den Nibelungen-Schatz zu rauben.
Kinostart
Deutschschweiz: 28. Juli 2005
Streaming-Angebote
Regie
Darsteller
Trailer, Videos & Bilder
Dein Film-Rating
Kommentare
Ein durchaus witziger Film mit guten Gags. Ein Film für reine Unterhaltung ohne dass man dabei was denken muss, also 90 Minuten Entspannung.
Echt Zum Grölen ist dieser Film!
Am Anfang, als Siggi Mime ins Gesicht kotzt und seicht, dachte ich, es wird nichts. Der Rest ist escht witzig und die Stimme vom Drachen zum grölen.
Bruder von Lukas
Haha... Ganz egal wie der Film ist, die Cineman-Kritik schlägt er in Punkto Unterhaltungsfaktor bestimmt nicht. lol
Saukomisch und so schön böse: D
Watchlist
Kinoprogramm
Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung