R.I.P.D. USA 2013 – 96min.
Kurzbeschreibung
Der korrupte Boston Cop Nick (Ryan Reynolds) wird bei einer Razzia erschossen. Aber als er bei der Himmelspförtnerin (Mary-Louise Parker) ankommt, kriegt er eine zweite Chance. Als Polizist im R.I.P.D., dem «Ruhe-in-Frieden-Departement», soll Nick verlorene Seelen einsammeln und zurück vors jüngste Gericht bringen. Mit seinem Partner Roy (Jeff Bridges) macht sich Nick auf, sogenannte «Deados» zu jagen und insgeheim seinen Killer zu finden.
Kinostart
Deutschschweiz: 29. August 2013
Romandie: 31. Juli 2013
Tessin: 3. Oktober 2013
Streaming-Angebote
Regie
Darsteller
Trailer, Videos & Bilder
Dein Film-Rating
Kommentare
Das einzige was den Film halbwegs erträglich macht, ist Jeff Bridges zum wiederholten Male als griesgrämigen Cowboy zu sehen.
Nicht ganz so stark wie die ähnliche "Men in Black"-Reihe, aber allemal ein guter Buddy Movie!
Mit einem tollen Jeff Bridges als texanischer Gesetzeshüter mit Todestrauma und Ryan Reynolds als Neutoter smarter Bostoner Polizist.
Leider ist das Creature Design nur mässig und mit Ausnahme der Todesszene die Special Effects auch nicht das Gelbe vom Ei.
Das stört nicht extrem, da der Film von den Onlinern der Protogonisten, sowie der zur Schaustellung ihrer irdischen Alias-Identitäten (Chinese und Modell) lebt.
Komisch! Anmerkung: Das texanische Kauderwelsch Bridges' alleine ist die englische Fassung wert!
3 Sterne (***)… Mehr anzeigen
Watchlist
Kinoprogramm
Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung