25 km/h Deutschland 2018 – 117min.

Kurzbeschreibung

25 km/h

Genre
Komödie

Nach 30 Jahren sehen sich die Brüder Georg und Christian wieder: auf der Beerdigung ihres Vaters. Obwohl Christian eigentlich am nächsten Tag schon wieder zurück zu seinem Job in Singapur müsste, beschliesst er, mit seinem Bruder etwas zu verwirklichen, was sie als Teenager immer tun wollten: Mit den Mofas von ihrem beschaulichen Örtchen im Schwarzwald bis zum Timmendorfer Strand an der Ostsee zu fahren und dort ins Meer zu pinkeln. Entlang der Strecke gibt es noch ein paar andere Herausforderungen und Begegnungen, denen sie sich stellen müssen.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. November 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

shoshanna

vor 4 Jahren

Mal eine etwas andere deutsche Komödie über die Wiederannäherung zweiter Brüder


nick74

vor 5 Jahren

Cool, witzig, feel good movie, alles drin, volle Punkte


Patrick

vor 5 Jahren

Unterhaltsames und Lustiges Road/Feelgoodmovie mit schönen Landschaft Aufnahmen und einem fetzigem Soundtrack unter anderem ist auch Baschi zu hören.Leider verliert das Movie in der 2ten Film~Hälfte etwas an Fahrt und deshalb plätschert die Story so dahin ,ist aber durch die tolle Darsteller~Leistung sehr Liebenswert geworden.Dafür gibts von mir 3.1/2 P.S. von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm 25 km/h

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme