Bob Marley: One Love USA 2024 – 107min.

Kurzbeschreibung

Bob Marley: One Love

Genre
Drama Musikfilm

Jamaika steht kurz vor einem Bürgerkrieg. In den Strassen regiert die Gewalt. Bob Marley plant das Smile Concert, mit dem er versöhnen will und hofft, einen Prozess des Friedens in seiner Heimat anzustossen. Aber das ist leichter gesagt, als getan – und nach einem Anschlag auf sein Leben geht er nach London. Dort entwickelt er mit seiner Band das grösste Album seiner Karriere, mit der er der Welt eine Botschaft schicken will, die diese verändern soll. Doch das Schicksal hält eine böse Überraschung bereit.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Februar 2024

Romandie: 14. Februar 2024

Tessin: 22. Februar 2024

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

flashgordon99

vor 29 Tagen

Hochglanzfilm, der zwar auf technischer Ebene zu überzeugen vermag, jedoch wirkt die gesamte Story sehr oberflächlich. Nein, Marley war kein Jesus, doch so wird er dargestellt. Leider wirkt dadurch der gesamte Film wahnsinnig glatt mit wenig Tiefgang. Man sieht etwas aus seinem Leben, aber halt irgendwo doch nicht.Mehr anzeigen


kinomaster

vor einem Monat

Sehr gute, treffend Kritik von Peter. Mir ist es genau gleich gegangen, vieles viel zu oberflächlich. Schade, da wäre sicher mehr drin gelegen.


Patrick

vor einem Monat

Technisch und Darstellerisch top umgesetzt, aber zu wenig Tiefgang und zu wenig Einblick in sein Leben oder wird nur an der Oberfläche angeratzt,da hat Mir das Biopic Girl You know it’s Treu (Milli Vanilli) besser gefallen.Fazit: Das beste vom Film ist, ist der Darsteller-Cast und der Film Abspann. Dafür gibt’s von Mir 3.1/2 Sterne von 5. Und somit schliesse ich mich auch der Cineman Kritik an.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Monat


Watchlist

Kinoprogramm Bob Marley: One Love

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Pathé Balexert Genève

23:00

Saal 11 – O12J.

Kino Bürgenstock Obbürgen

20:30

Saal 1 – E/df12J.

Arena Cinemas Zürich

18:15

Saal 16 – D12J.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme