News19. Juli 2019 Irina Blum
«Cats», «It: Chapter 2», «Top Gun: Maverick»: Die Comic Con beschert uns massenhaft neue Trailer
Während der San Diego Comic Con nutzen viele die Gunst der Stunde, um auf neue Filme aufmerksam zu machen. So auch Tom Cruise, der überraschend einen ersten Trailer zu «Top Gun: Maverick» präsentiert hat. Doch auch in das Live-Action-Remake von «Cats» gibt es einen ersten Einblick – und ein finaler Trailer zu «It: Chapter Two» macht Lust auf den (grusligen) Kinoherbst.
Top Gun: Maverick
Darum geht's:
Viel ist zur Fortsetzung, für die sich Fans über 30 Jahre gedulden mussten, nicht bekannt. Einzig, dass Tom Cruise wieder in die Rolle des Kampfpiloten Maverick schlüpfen wird, der sich trotz fortgeschrittenen Alters und ausbleibendem Aufsteigen der Karriereleiter weigert, seinen Job an den Nagel zu hängen. In bester Action-Manier sind im ersten Trailer etliche rasante Flugsequenzen zu sehen, die den Stunt-Meister Cruise bei den Dreharbeiten wohl auf Trab gehalten haben. Ins Kino kommt «Top Gun: Maverick» voraussichtlich 2020, Regie führt Joseph Kosinski, der auch schon für «No Way Out - Gegen die Flammen» die Zügel in den Händen hielt.
Cats
Darum geht's:
Das Remake von «Cats», das 1981 in London Premiere feierte und zu den erfolgreichsten Musicals aller Zeiten gehört, erzählt die Geschichte einer Schar Katzen, die entscheiden muss, wer von ihnen zum Heaviside Layer hinauffährt und somit ein neues Leben erhält. Dank eines schockierend hochkarätigen Casts (unter anderem mit dabei: Judi Dench, Idris Elba, Rebel Wilson, James Corden sowie Taylor Swift) hat das Projekt von Regisseur Tom Hooper («The King's Speech») bereits im Vorfeld für hohe Erwartungen gesorgt. Der Trailer gibt nun einen ersten Einblick – und ist im Netz aufgrund seiner CGI-Machart schon Stunden nach seiner Veröffentlichung auf viel Kritik gestossen.
It: Chapter Two
Darum geht's:
27 Jahre nach den grausamen Vorkommnissen in der kleinen amerikanischen Stadt Derry rund um den Clown Perrywise hat sich der Club der Verlierer in alle Winde verstreut. Ein Telefonanruf führt die mittlerweile erwachsene Gruppe (unter anderem: Jessica Chastain, James McAvoy) aber wieder zusammen und zurück in ihre Heimatsadt – wo Pennywise diese schon sehnlichst erwartet... Bis zum Endprodukt müssen wir uns noch bis zum 5. September gedulden, der finale Trailer verbreitet aber schon ordentlich Gruselstimmung – wohl auch, weil in der Fortsetzung, für die abermals Andy Muschietti auf dem Regiestuhl Platz genommen hat, wieder Bill Skarsgård als genial furchterregender Clown durch die Gossen zieht.
Vous devez vous identifier pour déposer vos commentaires.
Login & Enregistrement