Kurzbeschreibung
Eine Frau liegt tot im Gebüsch. In Rückblende wird erzählt, wie es dazu kam. Der Fokus der Geschichte liegt allerdings nicht auf dem Krimi-Aspekt; der Film blättert ein Beziehungsgeflecht zwischen neun Personen auf und fragt danach, was aus ihren Ehen geworden ist. Diejenige der Therapeutin Valerie Sommers und ihres Mannes ist am zerfallen, weil sie seit der Ermordung ihrer elfjährigen Tochter keinen Zugang mehr zu einander finden. Der Polizist Leon Zat betrügt seine Frau, sie ihrerseits verheimlicht ihre Therapie bei Valerie Sommers. Und die Geliebte des Polizisten nimmt zögernd wieder Kontakt zu ihrem Ehemann auf.
Kinostart
Deutschschweiz: 31. Oktober 2002
Romandie: 28. August 2002
Tessin: 23. August 2002
Regie
Darsteller
Trailer, Videos & Bilder
Dein Film-Rating
Kommentare
Ich habe diesen Film sehr gut gefunden. Endlich mal keine Obersupergutmensch-Helden oder megafieslingmitschwarzemhut-Bösewichte, kein schwarz-weiss, sondern einfach Menschen wie wir sind. Mit Macken, Schwächen, Stärken und Problemen. Faszinieren, Fesselnd, Traurig und Lustig wie das Leben selbst. Für mich ein Film mit Tiefe über den man viel nachdenken und diskutieren kann. Trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) hat er mich bestens unterhalten.… Mehr anzeigen
Watchlist
Kinoprogramm
Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung