Und die Liebe Schweiz 2010 – 106min.
Kurzbeschreibung
Der Herzspezialist Fritz Reinhart (Adrian Furrer) könnte mit sich zufrieden sein. Doch eine Thailand-Reise in ein Flüchtlingscamp an der thailändisch-burmesischen Grenze reisst den verheirateten Familienvater aus seiner Routine. Er bleibt, will helfen und lernt eine Flüchtlingsfrau aus Burma lieben.
Kinostart
Deutschschweiz: 26. August 2010
Regie
Darsteller
Details zum Film
Regie
Cast (Schauspielerinnen und Schauspieler)
Credits
Buch: Stefan Haupt
Kamera: Patrick Lindenmaier
Montage: Stefan Kälin
Sound: Marco Teufen
Musik: Michel Wintsch
Produzent/In: Ruedi Santschi
Verleiher: Praesens Film
Produktion: Triluna Film AG
Weitere wichtige Infos
Trailer, Videos & Bilder
Dein Film-Rating
Kommentare
Wunderbare Landschaftsaufnahmen, eine Geschichte, die so oder ähnlich schon vielen Leuten wiederfahren ist, dazu kommen Schauspieler, die miteinander harmonieren und wirklich gute Dialogpassagen. Well Done:)
Der Film spricht einen auf mehreren Ebenen an. Gefühlsgewaltig umgesetzt mit beeindruckenden Bildern und bewegenden Dialogen ohne Effekthascherei. Für Freunde gehaltvoller Filme mit emotionalem Tiefgang ein Muss.
Ein unglaublich einfühlsamer und bewegender Film. Die schweizer und thailändischen Schauspieler sind hervorragend, und wirkend äusserst lebensnah und autenthisch.
Angesichts der Wahlen in Burma zudem hochaktuell!
Watchlist
Kinoprogramm
Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung