Somewhere USA 2010 – 98min.
Kurzbeschreibung
Johnny Marco (Stephen Dorff) dreht Filme, auf die er nicht unbedingt stolz ist, schläft mit Frauen, deren Namen er häufig nicht kennt, und schläft ein, wenn die beiden bestellten Stripperinnen in seinem Hotelzimmer ihre Show abziehen. Dass so nicht unbedingt ein erfülltes Leben aussieht, dämmert ihm erst ganz allmählich, als seine 11-jährige Tochter Cleo (Elle Fanning) mal nicht nur für ein Wochenende, sondern für längere Zeit zu ihm ins Chateau Marmont zieht.
Kinostart
Deutschschweiz: 11. November 2010
Romandie: 5. Januar 2011
Tessin: 24. September 2010
Regie
Darsteller
Trailer, Videos & Bilder
Dein Film-Rating
Kommentare
In meinen Augen war der Film total langweilig. Klar ist es eine gute Darstellung eines sich/Glück suchenden Menschen, nur leider muss man dies nicht zwingend gesehen haben.
Grandios, das liebe Ich... das ist wie ein gutes Buch... nicht viel mit viel Tiefe. Minimalistisch, stark. Nach Marie Antoinette, jetzt wieder ein starkere Sofia Coppola.
Höchst amüsant! Ihr habt den Film alle nicht verstanden: Johnny ist gar nicht gelangweilt. Der hat ja alles, was man sich wünschen könnte, inklusive gutem Sex mit scharfen Bräuten, einer geilen Karre, er wird vom Bürgermeister höchstpersönlich empfangen, er hat eine süsse kleine Tochter die weder drogensüchtig noch sonst kaputt ist, er hat gute Freunde mit denen er Wii spielen kann etc etc. Was soll daran langweilig sein, bitteschön? Bloss weil er während dem ersten Strip einschläft? Er ist einfach Abends erschöpft von all der Schönheit in seinem Leben!… Mehr anzeigen
Watchlist
Kinoprogramm
Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung