Begabt - Die Gleichung eines Lebens USA 2017 – 102min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

9

3

0

0

4.2

18 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ingrid83

vor 6 Jahren

Wunderschöner und tief berührender Film!!!


Benji72

vor 6 Jahren

Einfach ein schöner Film. Hat mich sehr gut unterhalten und auf eine emotionale Reise mitgenommen. Die Hauptdarstellerin ist wirklich süss und "Captain America" macht seine Sache ebenfalls sehr gut!


massimo_mattera

vor 7 Jahren

Toll!


Janissli

vor 7 Jahren

Rührende Geschichte über eine etwas unkonventionelle Familienkostellationen. Super süss mit talentierten Schauspielern und Schauspielerinnen.


paipai

vor 7 Jahren

Der Film hat mir im Grossen und Ganzen sehr gut gefallen. Herzige Darstellerin und gute Geschichte. Würde den Film empfehlen.


navj

vor 7 Jahren

"Gifted" ist ein schöner, unterhaltsamer Film, welcher zum Nachdenken anregt. Jedoch fallen bestimmte Szenen und Themen gar kurz aus und die Handlung ist ziemlich vorsehbar. Trotz der Dramatik, beinhaltet der Film gelegentlicher Humor. Die Schauspieler, vor allem die junge Grace McKenna, sind sehr authentisch und glaubwürdig.Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 7 Jahren

Sehr schöner Film. Die vorhersehbare Handlung und die bedienten Klischees konnte ich dem Film gerne verzeihen. Die wackeligen Bilder der Kameraleute waren an der Grenze des Erträglichen.


marsianer

vor 7 Jahren

Ein schöner, emotionaler Film. Auch wenn die Story selber vorhersehbar ist, machen das die Schauspieler mehr als wett.


Patrick

vor 7 Jahren

Einer der schönsten wen nicht der schönste Film des Jahres 2017.Ein wenig errinert "Begabt" an die Filme "Das Wunderkind Tate"und an "Kramer gegen Kramer"(nur bei Begabt stehen nicht Mann gegen Ex-Frau vor Gericht sondern Sohn gegen Mutter),in diesem Sinne Taschentücher einpacken.Mckenna Grece(erinnert an Dakota Fannig als sie noch ein Kind war) spielt die Kleine Mary von der Gestik und Mimik her einfach grandioses ja sogar Oscarwürdig.Mehr anzeigen


nick74

vor 7 Jahren

Empfehlenswert, hat mir sehr gut gefallen


rioty

vor 7 Jahren

Mässiges hollywoodtypisches Drama mit Happy End. Insofern unterhaltsam aber auch nicht mehr. Wenig Tiefe, absehbare Handlungsstränge.


shoshanna

vor 7 Jahren

Solide Unterhaltung - nicht mehr, nicht weniger


Watchlist