A Quiet Place: Tag Eins USA 2023 – 99min.
Cineman Movie Charts
Dein Film-Rating
Kommentare
Meine Güte.... wir waren 5 im Kinosaal.... nach ein paar Minuten wurde mich klar warum das so ist. Absolut unlogische Handlung von A bis Z, eigentlich ist es eine Neuauflage von After Earth, statt auf Angst reagieren diese "Alien Buh Männer" auf lärm.
Wenn man nur einen momment darüber nachdenkt, müsste man das Kino schreiend verlassen. Wie soll das gehen? ob im After Earth quatsch, oder eben auch hier. wirf ne Mülltonne um lauf 10 m davon weg und?
man sieht gefüllte 99% des Films die Gesichter der Grotten schlechten Schauspieler (wobei die können da wohl auch nichts dafür). Einfach stink langweilig und völlig Logik und Sinn frei. Nicht eine von diesen "Verfolgungsjagden" macht nur im entferntesten Sinn. Alle wissen sofort das Sie ganz still sein müssen. Woher? ja die haben vermutlich einen der anderen 2 Teile schon gesehen.
Also da ist so eine Frau... die ist krank... dann irgendwie sind Streifen am Himmel zu sehen. und dann muss man ganz still sein, sonst holt einem der Buh man. Buh Männer, können auch ganz Plötzlich im Keller sein. z.B. wenn Sie einen Generator hören. So ein Buh Mann, hört wirklich alles.... ausser... wenn jemand z.b. direkt vor Ihm atmet, oder auch das Rasende Herz hören Sie halt nicht... Aber sonst alles! Buh Männer sind scheinbar blind.... Klettern aber gern mal auf Hochhäuser und so... Irgendwann taucht auch noch ein Mann auf, aber auch nur, das auch wirklich jeder mitbekommt das eine Frau die Heldin ist. Schade das er nicht noch von der Frau oder der Katze getragen wird. Oder man sieht, wie er sich in die Hosenschei...... oder so.
Die 3 Hauptdarsteller schleichen sich an einen Buh Mann vorbei... erst als Sie schon vorbei sind muss der Mann plötzlich anfangen irgendwelche Geräusche zu machen. womöglich verkörpert er einen Veganer, der als er den Buh Mann sieht, nicht widerstehen kann und dem Buh Mann sagen möchte das er Veganer ist.
Wir waren völlig fassungslos, das man sowas im Kino bringen kann. Den 2. Stern gibt’s, weil der Film in Farbe gedreht wurde, und weil die Katze nicht Wasserscheu ist.… Mehr anzeigen
Zuletzt geändert vor 3 Monaten
Die ruhigste Katze is in der tat erstaunlich.
Leider verdienen viele Kinos ihr Geld fangs mehr mit der Gastronomie als mit den Filmen.
Hier, da zweitweise die Leinwand mucksmäuschen still bleibt, ist es umso ärgerlicher:
-dass viele im Kino sich benehmen wie daheim, und ständig schwatzen, diskutieren;
-zwischendurch (anfangs Film, nach der Pause) das Personal die bestellten Häppchen im Saal serviert;
-die stille untermalt wird durch Popcorn-Kekätsche...… Mehr anzeigen
Gute Bilder. Guter Ton. Coole Katze. Mehr hat der Film nicht zu bieten. Story sucht man komplett vergebens. Leider ein kleiner Reinfall und trotzdem war ich unterhalten.
Nicht mehr so stark und intensiv wie die Vorgänger, aber durchaus mit guten Momenten, in denen absolute Stille herrscht. Oder herrschen sollte, lieber Mitgucker drei Reihen hinter mir, der mit seinem Geschmatze und Geknistere das halbe Kino verärgert hat. Lasst doch bei solchen Filmen das Popcorn mal weg und taucht ein in die Stille und Aufmerksamkeit, die solche Filme verdienen.… Mehr anzeigen
Teil zwei gefiel mir ziemlich gut. Irgendwann, irgendwo, in einer ungewissen Zukunft. Das war spannend und in sich stimmig. Doch Tag Eins, mitten in New York, alles bleibt ungeklärt, nichts ergibt Sinn. Mit viel Goodwill drei Sterne, er unterhält und es (immer noch) Spannung da. Ohne Lupita wären es nur zwei.… Mehr anzeigen
Zuletzt geändert vor 4 Monaten
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung