Argylle Grossbritannien, USA 2024 – 139min.
Cineman Movie Charts
Dein Film-Rating
Kommentare
Das hälst du im Kopf nicht aus. So ein Schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Habs mir tatsächlich 55min. angetan, dann hatte ich definitiv genug Lebenszeit vergeudet.
"Argylle" ist eine überrissene, bunte Agentenkomödie die sich nie ganz ernst nimmt. Mehr als unterhalten will der Film nicht, aber das ist auch ok. In den besten Momenten erinnert er an den ersten Teil von "Kingsman: The Secret Service", wobei der daran nicht heranreicht.
Das Movie wirkt etwas künstlich da es hauptsächlich mit Computer Tricks gefertigt wurde aber irgendwie passt es zu der wirren Story. Die Story macht Saumässig Spass oder Katzenmässig ? Egal es kommt nie Langeweile auf und macht Lust auf mehr,aber das nächste mal Bitte mehr von der Katze!
Zuletzt geändert vor 9 Monaten
Für mich ist es Unterhaltung auf ganz tiefem Niveau. Wer eine Mischung aus Action und eine chaotische Komödie mit 08/15 Gags mag, dessen Story zu 100% vorhersehbar ist, wird mit diesem Film zufrieden sein. Irgendwie habe ich Mühe mit Filmen, bei denen ein Kampf um Leben und Tod als Komik mit flotten Sprüchen dargestellt wird und natürlich hat derjenige immer noch Zeit, um mit einer anderen Person ein paar Witze zu machen. Solche Filme sind aus meiner Sicht irgendwann total ermüdend, aber leider vergass ich mich im Vorfeld besser über Argylle zu informieren.… Mehr anzeigen
Routinierter witziger Actioner von Matthew Vaughn mit einen funny Cast !
Klar, an Kingsmen kommt der Film nicht heran und die Twists sind bis auf einen wirklich genialen durchaus ein wenig erwartbar, aber das Hauptproblem ist das "klotzen":
Hier soll mit der (noch) grösseren Kelle angerührt werden, "Kingsmen hoch 2" im Prinzip und das dies nicht immer funktioniert, weiss man auch von der Mission Impossible Reihe!
Will heissen, mehr ist nicht immer automatisch mehr Qualität !
Was bleibt sind fetzige Actionszenen, der Einbezugs der Buchhelden direkt in die Handlung, sowie ein cooler Soundtrack (inkl. letztem Beatles Hit) und "abgespacte" Vaughn Momente, die man (Stichwort: "Farben") in ähnlicher Weise auch schon in Kingsmen oder Kick-Ass gesehen hat !
Prädikat: Für einen kurzweiligen Kinoabend gut...… Mehr anzeigen
Film hat spassige Momente, aber was nützen dir all die schönen Menschen und grossen Stars, wenn die Geschichte so verdammt vorhersehbar und langweilig ist? Anstatt zB dem Agenten zu folgen gibts diese Sprünge hin und her, so dass der Zuschauer bald das Interesse verliert.
Ein ganz schlecht gemachter Apple-Werbefilm. Durch die klassische Good-Guys mit Apple-Geräten und Bad-Guys mit anderen Geräten fehlt die Spannung, auf welcher Seite Rachel/Elly mit den viel Seitenwechseln steht. Da mögen auch die echt schlechten Effekte jnd Animationen nichts positives beisteuern. Bis zum Schluss weiss man nicht, ob der Film bewusst so schlecht umgetzt wurde, um zu unterhalten, oder ob einfach nur schlecht gemacht ist.… Mehr anzeigen
Sorry, selten so einen Blödsinn gelesen ! Klar, Apple produziert den Film (wird ja im Vorspann) genannt. Das nun aber Apple Produkte den Vorzug erhalten, ist mir beim Betrachten des FIlms nie und nimmer aufgefallen...
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung