Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern USA 2002 – 116min.

Kurzbeschreibung

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

Genre
Komödie

Eine berühmte Dramaturgin verlässt ihre Heimat Louisiana und zieht nach New York, um etwas Distanz zwischen sich und ihre Mutter zu legen und so den ewigen Querelen mit ihr zu entkommen. Und als sie dann noch in einem Interview mit dem «Time Magazine» von ihrer schwierigen Kindheit erzählt, scheint der Bruch zwischen Mutter und Tochter komplett. Doch drei Freundinnen der Familie setzen sich in den Kopf, zwischen den Beiden zu vermitteln.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Oktober 2002

Romandie: 9. Oktober 2002

Tessin: 18. Oktober 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sheenaramone

vor 13 Jahren

Der schlechteste Film, den ich bisher gesehen habe. So langweilig und dämlich.


irenefranco

vor 22 Jahren

Dies ist die Geschichte einer problematischen Mutter-Tochterbeziehung à l'Americaine. Die Time-Journalistin Saddalee (Sandra Bullock) schreibt sich ihre Geschichte über ihre miserable Kindheit und über ihre misshandelnde Rabenmutter vom Leib und macht sich so natürlich ihre eigene Mutter zur grössten Feindin. Doch die Freundinnen (the ya-ya sisters) ihrer Mutter haben sich schon einen Plan ausgedacht, um die beiden Streithennen wieder zu versöhnen und "entführen" kurzerhand Saddalee von New York in die Heimat ihrer Mutter, wo sie ihr allmählich die "divine secrets" ihrer Mutter preisgeben . . .
Eine schöne, unterhaltsame, teils witzige und teils dramatische Geschichte, die auf einen Amerikanischen Bestseller basiert. Teils etwas moralisch hochstilisiert, aber dennoch empfehlenswert.Mehr anzeigen


evelyn1

vor 22 Jahren

Es ist keine Komödie (drückt auf die Tänendrüse)


Watchlist

Kinoprogramm Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme