Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione USA 2002 – 99min.

Kurzbeschreibung

Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione

Genre
Abenteuer Familienfilm Science Fiction

Im richtigen Moment am richtigen Ort retten Juni und Carmen Cortez in einem Vergnügungspark die Tochter des Präsidenten vor dem sicheren Tod. Doch schaffen es die Konkurrenten Gary und Gerti - ebenfalls Spy Kids, also ganz offiziell anerkannte Spione in kurzen Hosen - als die Helden dieser Tat dazustehen und den Ruhm dafür einzuheimsen. Doch Juni und Carmen erhalten auf der Insel eines leicht verrückten Professors (Steve Buscemi) eine neue Chance, wo sie sich bald einmal mit einem furchtbaren Irren, der die Weltherrschaft übernehmen will, auseinandersetzen müssen. Während dieser gefährlichen Mission sind es ausgerechnet ihre eigenen Eltern (Antonio Banderas und Carla Cugino), die ihnen die Aufgabe erschweren.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Januar 2003

Romandie: 29. Januar 2003

Tessin: 17. Januar 2003

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

enver.kuzu

vor 12 Jahren

UNterhaltsam und witzig und eifach spy Kids 2!:)


oneadi

vor 17 Jahren

Ich bin sprachlos… Dieser Film ist so… BESCHISSEN. Tut mir Leid für diesen Ausdruck, aber diesen Film kann man einfach nicht anders beschreiben. Haltet euch fern von diesem Film! Robert Rodriguez hat ihr etwas geschaffen das man gar nicht mehr beschreiben kann, so schlecht ist es! Schon Spy Kids 1 war kein Hinblick wert, doch es musste natürlich noch eine Fortsetzung geben, die alle Dummheit noch schlägt!
Etwas muss man aber Rodriguez lassen: Er hat es bemerkt, das seine Bestimmung anderswo liegt und dreht nun solch Klassiker wie „ Sin City“. Gut hat er mit „ Mission 3-D“ die ganze Sache abgehackt. Obwohl er mit „ Die Abenteuer von Shark Boy und Lava Girl“ noch einmal an die alten “ Spy Kids“ - Zeiten anzuknüpfen versuchte! Hoffen wir einmal das es dabei bleibt!Mehr anzeigen


tuvock

vor 21 Jahren

viel erfolgreichere Filme. Aber das muß man sich selber ansehen. Was mich geärgert hat ist das ein 2. Teil nicht so gut ist wie der nicht so gute 1. Teil, das die Geschichte saublöd irgendwie ist, aber auch unterhaltsam, auch wenn ich nicht lachte. Das haben dafür einige andere Kinder gehabt, die zur Schutzbegleitung von irritierten Erwachsenen mitgingen. Der Film bietet ne Menge an neuer Ideen, ne Menge Spaß für großwüchsige unterpubertäre Kinder, und für Leute die auf Technik die es nicht so oft gibt steht. Der Film besteht nur aus Technik und rundherum ist ein bisschen Handlung. Die besteht aus einigen Sätzen, ein paar Schauspielern die nett in der Gegend herumblicken, und vor allem eines, Schnelle Abfolgen aus Handlungsfetzen, die ohne Erklärung da einfach hingeschlagen werden. Irgendwer taucht irgendwann irgendwie auf, und man weiß, nicht mal mit Kenntnis des 1. Teiles der irgendwann im Kino war, um was es sich eigentlich dreht. Aber egal, es macht Spaß da zuzusehen wie Düsenangetriebene Schuhsolen, Ultraschnell die Kids in der Hauptrolle durch Äonen von Staubteilchen in der Luft katapultieren, wie Mutantenklonmonster auftauchen, und wie Geräte funktionieren die gefährlicher sind als der Meteoriteneinschlag in der Tunguska Anfang des 20. Jahrhunderts. Leider wird man sehr enttäuscht wenn man sich mehr erwartet, und man wundert sich wie niedrig das Niveau für Filme bereits gesunken ist und das es Leute gibt die sich diesen Schmarren ansehen. Die Technik war irgendwie cool, und als ich an der Kinokasse gefragt habe, beim rausgehen ob es möglich ist eine GPS Navigationsfunkfernsehsatellitenverbindungscomputeruhr zu bekommen als Geschenkt die virtuell sich einstellen lässt, musste mich Fräulein, Sehr nett zu mir, rauszerren, mit Hilfe von so weißen Typen.
Bin aber schon wieder draußen in der Freiheit. Also die Schauspieler sind einfach, die Handlung ist gewöhnlich, alles geht sehr schnell, nichts ist etwas wo man sich konzentrieren kann, der Film hat oft Längen, und alles wird durch bunte Bilder und durch Technik aufrechterhalten.

Ein Film für verwöhnte Kids, für Mangaverseuchte Kinder, für Leute die nicht wissen was sie sich im Kino ansehen, außer mir, für Leute die seichte Unterhaltung mögen, und Leute die einen Techno Laden aufmachen wollen.

59, 07 von 100Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 44 Filme