Anything Else Frankreich, Niederlande, Grossbritannien, USA 2003 – 108min.

Pressetext

Anything Else

Liebesleid und Liebesfreud zweier Stadtneurotiker: Comedy-Autor Jerry-Falk («American Pie»-Star Jason Biggs) und dessen Freundin Amanda (Christina Ricci), die im Grossstadtdschungel von New York einfach nicht zusammenkommen können.

Zunächst scheint jedoch alles hervorragend zu klappen mit dem Pärchen, doch dann hat Amanda eines Tages das Gefühl, zwischen ihr und Jerry würde es sexuell nicht mehr ganz so rund laufen. Und während sie ihre erotische Anziehungskraft bei anderen Männern (erfolgreich) testet, sind wir auch schon mitten drin im Allen'schen Komödienspass.

Und dazu gehören Falks Psychiater, der sich stoischstandhaft weigert, auch nur eine von Jerrys bohrenden Fragen zu beantworten; die Schwiegermutter in spe, die sich bei den beiden einquartiert; der windige Künstleragent (Danny DeVito), der seinen Schützling mit einem neuen Vertrag gleich sieben Jahre an sich binden will; und schliesslich Jerrys allwissender Comedy-Kollege David Dobel (Woody Allen), der ihm unter anderem empfiehlt, sich eine Schusswaffe anzuschaffen, denn man könne ja nie wissen, welche Gefahren auf einen lauern...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

opal

vor 18 Jahren

geht um genau nichts in dem film. Keine Ahnung was da in Woody Allen gefahren ist. War noch nie ein Fan von ihm, wollt ihm aber mal wieder ne Chance geben. Aber das ist einfach nur Zeitverschwendung.


alexandrablond

vor 20 Jahren

er ist einfach geil


Mehr Filmkritiken

Gladiator II

Red One - Alarmstufe Weihnachten

Venom: The Last Dance

Typisch Emil