Beverly Hills Chihuahua USA 2008 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

11

10

12

4

3.0

42 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

einfach hundisch


monstervs

vor 15 Jahren

Der Film war Gut und Schön.
ausser die stimmen Waren komisch!


crucio

vor 15 Jahren

der film war grottenschlecht


igelkonig

vor 15 Jahren


moonlightvampir

vor 15 Jahren


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

cooler Frühlings-Feelgood Movie... Super Sound, schöne Landschaftsbilder von Mexico, gute Gags und Jokes und super niedliche Hunde (nicht nur Chihuahua). Ganz klar um Längen besser als z. B. Marley und Me oder Hotel for Dogs... Bester Tierfilm seit Schweinchen Babe...


Taz

vor 15 Jahren

Nichtssagend, unnötig.


connery69

vor 15 Jahren

sicher zuckersüss, aber zum Lachen. Ich glaube das wird ein Erfolg!


cineast2001

vor 15 Jahren

Ein verwöhnter Chihuahua Schoßhündchen, das von Ihrer Besitzerin(Jamie Lee Curtis) dekadent verwöhnt wird und sich für etwas Besseres hält, wird aus Ihrer Umgebung gerissen und landet auf der Strasse in Mexiko. Anfangs immer noch zickig wird ihr von anderen Hunden geholfen zu ihrem Herrchen zurück zu kommen. Zum Schluss findet sie die wahre Liebe und findet "IHR INNERES BELLEN".

Obgleich ich "sprechende Hund" nicht ausstehen kann und die Story eigentlich 08/15 Mist ist, hat dieser Film durchaus seine Momente.

Natürlich ist dies kein Film für Erwachsene aber für Kinder die noch zu jung sind für "Marley und ich" ist dieser Film geeignet.
Der Film lebt vor allem von den original Synchronsprechern, wie Drew Barrymore, Placido Domingo, Andy Garcia, Edward James Olmos usw.
Vielleicht erkennen sich aber auch die Erwachsenen in dem einen oder anderen Hund wieder und es ist schließlich nie zu spät, "SEIN INNERES BELLEN ZU FINDEN". Eben eine teilweise moderne Fabel!!

Auch für diese Filmbesprechung gilt: Frei Schnauze ich schreibe was ich denke. Der Rest Deiner Wahrnehmung oder Interpretation entspringt.Mehr anzeigen


Watchlist