Hereafter USA 2010 – 129min.
Cineman Movie Charts
Dein Film-Rating
Kommentare
Clint Eastwood ist hier die Gratwanderung gelungen, sich filmisch mit dem Tod auseinanderzusetzen und dabei weder esoterisch noch kitschig zu werden. Ich sehe zwar immer noch Jason Bourne, wenn ich Matt Damon da etwas hölzern durch die Kulissen stakst, aber es gibt auch wunderbar schöne Momente mit ihm. Wie die Storylines am Ende zusammen laufen ist zwar etwas platt, aber um überraschende Wendungen geht es hier auch nicht, sondern einzig und allein darum, wie universal die Frage nach dem Tod (und somit auch nach dem Leben) ist.… Mehr anzeigen
Clint Eastwood! Ein Mann der zum überlegen animiert! Toller Film, tolle Geschichte!
Ich mag Übersinnliches, aber dies wurde in diesem Film zur Nebensache. Der Film ist sehr ruhig; mir passiert zu wenig... Im Grossen und Ganzen gut gemacht, aber ich habe mir von diesem Film mehr versprochen.
Mit Clint Eastwood ist es wie mit einem guten Wein: Je älter, desto besser...
Und er fühlt sich auch in jedem Genre zu Hause, wie man einmal mehr bestätigt bekommt.
Toll umgesetzt und vor allem ist dem Film gutzuschreiben, dass er nicht Stellung bezieht. Was leicht hätte der Fall sein können da das Thema für polarisierung sorgt.
Allen zu empfehlen, welche gerne Filme sehen die zum Nachdenken anregen und die nicht bei jedem Kinobesuch ein Action-Comedy-Feuerwerk erwarten.
Zum Meisterwerk reichts aber auch meiner Meinung nach leider nicht ganz.… Mehr anzeigen
Hereafter ist einer der herzergreifesten Filme
die ich je gesehen habe. Clint Eastwood
beweist einmal mehr sein Talent
hinter der Kamera. Seine Kameraführung,
ein wahrer Genuss fürs Auge. Eine Erholung der ewig
wiederkehrenden 0815 Hollywoodfilme, alle gleich dem anderem. Umbedingt in der Originalsprache
schauen!… Mehr anzeigen
Sehr guter Film, aber nur für Freunde des ruhigeren Films.
Schöne Bilder, super passende Musik und gut gespielte Emotionen ohne im Kitsch zu verfallen...
Unbedingt unsynchronisiert schauen!
Eastwood zeigt wieder einmal, dass er ein Meister der leisen Töne ist...
der doofste film den ich je gesehen habe. keine geschichte, keine handlung. was nicht was daran "tiefgründig" sein soll. totaler schrott, schade ums geld....
Der Tsunami zu Beginn.. starke Szene! das wars dann auch schon... Clint Eastwood, für den nächsten Film nimmst du dir aber mehr Zeit, gell? Ein eigentliches gutes Thema wird von einem miesen Drehbuch weggespült. Schade!
Medium.
Der Film-anfang mit der Tsunamiwelle(vorallem auf der Grossleinwand) überzeugt, sowie das wunderschöne Film-ende.
Im mittelteil geht vorallem die Story von den Zwilingsbrüdern unter die Haut von denen einer leider Sterben muss, der Rest von *Hereafter* ist teilweise ein wenig langweilig.
Matt Damon ist bald mit dem Film *True Grit* in den Kinos und Clint Eastwood inszeniert ein Film über den berüchtigten FBI-Chef J. E. Hoover.
An alle Fans von Ghost Whisperer(Serie) Jay Mohr ist in einer Nebenrolle zu sehen.… Mehr anzeigen
Der schlechteste Film, den ich in den letzten 5 jahren gsehen habe!! Und ich gehe sehr viel ins Kino... Wobei man wohl nicht über etwas urteilen sollte, dass man nicht ganz gesehen hat: nach 30 Minuten war ich so gelangweilt, und fand die Story so mies, dass ich im Kino eingeschlafen bin. Als ich 15 min. vor Filmende aufwachte liefen die Leute Reihnenweise aus dem Kinosaal... Kein Wunder!!… Mehr anzeigen
Welcher wenn nicht dieser Film hat 5 Sterne verdient! Entlich wiedereinmal ein Film mit einer intelligenten Story, super Bilder, emotionale Momenten und grandiose Schauspieler!
Die Schauspieler sind überzeugend und die einzelnen Stories wären an sich spannend, allerdings hat der Film viele Längen, und auch der Zusammenhang der einzelnen Geschichten offenbart sich viel zu spät. Obwohl es ein Film von Clint Eastwood ist, könnte man beinahe meinen, es handle sich um eine europäische Produktion. Die Szenen in Paris und London sind sehr authentisch und gelungen. Ein Film der zum Nachdenken einlädt, ohne dabei aber eine grosse Entdeckung zu sein. Allerdings sollte man sich die erste Szene unbedingt anschauen, die ist in ihrer Dramatik uneingeschränkt sehenswert!… Mehr anzeigen
Der Film an sich ist gut gemacht mit guten Schauspielern. Das Ende ist dann doch etwas kitschig. Pluspunkt: Dr. Rousseau - Englisch mit richitgem Schweizer Dialekt.
Gelöschter Nutzer
Verfasst vor 13 Jahren
gefällt mir nicht.
Gelöschter Nutzer
Verfasst vor 13 Jahren
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Sicher empfehlenswert.
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung