American Hustle USA 2013 – 138min.
Cineman Movie Charts
Dein Film-Rating
Kommentare
Starkes Gaunerstück mit einem fantastischen Ensemble vom Team, das uns schon bei Silver Linings Playbook zum lachen brachte!
Christian Bales Mut zur Hässlichkeit überzeugt ebenso wie Bradley Coopers schmieriges Spiel als Agent; hervorragend die Sexiness von Amy Adams oder die psychotische Tolpatschigkeit einer Jennifer Lawrence.
Und wenn dann noch Jeremy Renner und Robert de Niro in den Nebenrollen auftreten wird der Zuschauer mit Dialogen bombadiert, die es in sich haben.
Das eigentliche Prunkstück des Films sind aber das Setting inkl. Haare und toller Garderobe.… Mehr anzeigen
was braucht man da noch zusagen? Super story und schauspieler, filmmusik und kostüme super gewählt.
Christian Bale beweist wieder einmal seine wandlungsfähigkeit!
Etwas zu viele Längen und allzu oft gleicht der Film einer Revue von Schauspielern, die den Wandschrank ausgemottet haben und ihre Kostüme und Frisuren zur Schau tragen, gewürzt mit gelegentlichem Overacting. Aber dann wieder hat der Film einfach auch seine Momente und genügend Qualität vor und hinter der Kamera, dass man als Zuseher doch wieder gefesselt ist.… Mehr anzeigen
Intelligenter Film mit tollen Darstellern, die sich für nichts zu schade sind.
Locker-leichtes Entertainment-Kino mit hervorragenden Schauspielern. Schade, dass niemand den Oscar abholen durfte. Die Story ist interessant und wartet mit vielen Wendungen auf, insgesamt jedoch etwas zu oberflächlich gehalten. Dafür ist die Ausstattung (Kostüme, Szenenbilder) bombastisch!… Mehr anzeigen
Obwohl alle oscarfilme sensationell waren aber american hustle ist so geil!!!! Dialoge sind Spitzenklasse und wie die Spielen Hammer!!!!! WC Szene Jennifer via Amy zum schreien!!!! Aber leider verstehen viele Leute diesen Film nicht!!!! Nach SILVER Linings PLAYBOOK wieder so ein Hammerfilm vom David o Russell!!!!!!!… Mehr anzeigen
Ben Affleck wollte ja als Regisseur dienen aber hat den Plan fallen gelassen weil er eine Stephen King Verfilmung machen möchte. Übrigens der berühmte Kostümdesigner Michael Wilkinson der schon für viele Filme die Kostüme entworfen hatte, hat sich für en Film sogar eigene Klamotten ausgedacht und sogar Unterwäsche designt.
Übrigens inspiriert wurde der Film vom Abscam Fall. Da ging es und die Firma Abdul Enterprises Ltd. Unter der Leitung des Trickbetrügers Melvin Weinberg, der dann wirklich korrupte Politiker gefunden hat.
Was am Film faszinierend ist, sind die herrlichen Darsteller, alle spielen sehr gut, ich möchte jetzt nicht so sehr auf die einzelnen Darsteller eingehen aber mit Bale im Film fällt und steht alles, teilweise, dann noch dazu Bradley Cooper, meine Güte, der ehemalige Hangover Star, in so einem guten Film, ja denkt man, der Darsteller ist super, aber der Film ist leider langweilig. Anfangs dachte ich, ja super, gute Darsteller, dann wurde für mich der Film langweilig, ich dachte mir, he ich laufe raus, dann wurde der Film spannender, ja bis zum Ende habe ich gut durchgehalten aber keine gute Meinung über den Film gehabt, denn er zieht sich wie Kaugummi, viele Namen, Orte und Begebenheiten, der Film ist sehr wendungsreich was ich an sich mag, aber nicht so sehr bei dem Film weil er einfach für so was nicht gemacht wurde. Die Story ist zu kompliziert, der Film hat verschiedene Handlungen, eine Menge Leute kommen im Film vor und verschwinden, ich hätte gerne von DeNiro mehr gesehen denn der wirkt im Film wieder imposant wie immer, und dann Amy Adams, meine Güte ist die Frau sexy, nur ist sie meiner Meinung nach im Film zu viel mit Sex-Appeal rüber gekommen, es wird gestritten, es wird sich befetzt, ja irgendwie, nein Danke, das war mir etwas zu viel, von Ihrer Darstellung, die Dame hätte mehr im Hintergrund bleiben können, obwohl sie herrlich spielt, aber für das Drehbuch waren ihre vielen Auftritte nicht so gut, Lawrence hatte da die bessere Rolle als blöde Bitch die nichts im Schädel hat, und einen Mikrowellenherd ruiniert, weil sie Metall reingestellt hat, ja damals waren die Geräte neu.
Der Film ist mir zu komplex, die Darsteller super, die Musik ist einmalig, aber das ist leider nicht alles was einen Film ausmachen sollte, ich hätte mir lieber gerne einen Film angesehen der spannend ist, und ungefähr wie „Oceans 11“ wirkt, das wäre mir lieber gewesen. Was mich auch störte ist das Erzählerische, die Off-Stimme, die ganzen Figuren werden mal eingeführt, erzählt wird im Film alles von Irving, das war mir dann doch nicht so lieb, denn ich hätte gerne den Film ohne Off-Stimme gehört, das wäre für den Film besser gewesen.
Das Drehbuch ist leider zu langatmig geraten, darum muss ich dem Film keine gute Wertung geben, und ich glaube mehr als 78 Punkt werde ich dem Film nicht geben weil er mir nicht so gut gefallen hat und ich auch nicht so gut drauf war im Kino, aber doch mehr als die 70 Punkt vergebe, weil der Film einfach viele Qualitäten hat.… Mehr anzeigen
Der 1958 geborene Regisseur David O. Russell hat de Film „Silver Linings“ gemacht. Christian Bale spielt Irving Rosenfeld, Bradley Cooper spielt Richie DiMaso, Amy Adams spielt Sydney Prosser, Jeremy Renner spielt Bürgermeister Carmine Polito, Jennifer Lawrence spielt Rosalyn Rosenfeld, Michael Peña spielt Paco Hernandez, Anthony Zerbe spielt Senator Horton Mitchell, Colleen Camp spielt Brenda, 40 Millionen US $ haben 147 Millionen US $ in Amerika eingespielt, Der Film ist auch für 10 Oscars nominiert worden, und für weitere 49 Preise, gewonnen hat er weltweit 87 Filmpreise.
So ein Film muss ja perfekt sein oder?
Die Handlung ist so wie sie nur das Leben schreiben kann. IRVING lebt 1978 in New York und ist gut situiert hat alles was er braucht, eine schöne blonde Frau ROSALYN, die einen Sohn hat, den er adoptiert hat, obwohl er nicht will, aber er hat es Ihr zu Liebe getan, mittlerweile liebt er seinen Sohn. Er hat eine Geliebte, SYDNEY, die ihm als Trickbetrügerin hilft, denn das ist er, damit macht er sein Geld, und sie hilft ihm, und tritt als EDITH GREENSLEY auf, und gibt vor dass sie Kontakte als Engländerin zu Banken hat. Sie wollen Kunden um Ihr Erspartes bringen, die einen Kredit brauchen, und mit dem Geld kauft man gestohlene Bilder und verkauft sie teuer.
Eines Tages bei einem Kreditbetrug, treffen sie auf RICHIE der FBI-Agent ist, was sie nicht wussten, und der sie überführt und in den Knast bringt. Aber er bietet Ihnen an, sie frei zu lassen, wenn sie Politiker in New York dazu überreden, Bestechlichkeit nachzuweisen. Vor allem einen hat er im Visier, CARMINE, der angeblich bestechlich ist. Dieser will mit Hilfe von Investitionsgeldern das Glücksspiel im Bundesstaat New Jersey neu zu beleben und somit viele Arbeitsplätze zu schaffen was an sich eine sehr gute Idee ist, aber er soll dabei überführt werden wie er Gesetze bricht weil er eben korrupt ist, wie zu der Zeit viele Politiker, und eben Schmiergeld annimmt und dazu soll dem Karrieregeilen RICHIE, IRVING und SYDNEY helfen.
Dazu erfindet man einen Scheich, der von dem Freund von IRVING gespielt wird, ein Mexikaner, der als Scheich ABDULLAH auftretet, und eigentlich PACO heißt. Dazu braucht man aber noch einen Geldgeber und einen der alles in die Wegen leitet und die Leute abserviert die nicht gewünscht sind, und da kommt man auf VICTOR TELLEGIO, Robert deNiro spielt ihn, und der ist einer der gefährlichsten, aber das wusste man vorher nicht.
So treffen sich CARMINE, TELLEGIO, RICHIE, und IRVING mit seiner Geliebten SYDNEY, die von ROSALYN weiß, aber nichts machen kann, weil sich IRVING wegen Sohn DAVID nicht trennt. Wie man raus findet ist VICTOR nur der Handlanger von MEYER LANSKY, dem höchsten Mafiaboss in New York, und nun ist die Kacke am Dampfen. Wenn da wer raus findet dass RICHIE eigentlich Steuerfahnder ist, der Scheich keine 100 Millionen US $ hat, in Wirklichkeit will man ja nur korrupte Politiker finden und auch VICTOR festnehmen wie RICHIE träumt, ja da wären alle längst tot.
Da ja ROSALYN die IRVING liebt, umgekehrt aber nicht, an ihm Rache nehmen möchte, nimmt sie Kontakte mit PETE MUSANEAN auf, der sich in ROSALYN verliebt und sieht dass sie bei ihm viel zu wenige Freude hat, und ladet sie nach Florida ein, sie sagt ab, vorerst, und IRVING der davon erfährt, warnt sie den Schritt nicht zu gehen. In der Zwischenzeit hat sich aber RICHIE in die bildhübsche SYDNEY verliebt, und will sie heiraten, die will ihn aber nicht, obwohl sie ihn auch gerne hat, aber in Wirklichkeit IRVING doch mehr liebt als sie zugegeben hat für sich selber.
Der Plan geht gut auf, CARMINE hilft IRVING und RICHIE einige Politiker zu finden die Korruptionsgeld annahmen, die aber RICHIE erst beim FBI organisieren mußte, wobei er Ärger mit seinem Chef hat, den er dann aber zusammenschlägt. Der hiesige New Yorker Staatsanwalt bei dem der Chef von RICHIE Anzeige macht, ist von RICHIE und seinem Plan sehr angetan, und gibt ihm alle Freiheiten anstatt ihn anzuzeigen was aber der zusammengeschlagene Chef von RICHIE will, der ihm kein Geld geben konnte, weil er kein Geld eben vom FBI locker machen wollte.
Der Plan gerät zunehmend außer Kontrolle und IRVING versucht alles zu kitten, den Plan, und seine Beziehung, er wollte flüchten mit SYDNEY aber hat sich doch anders entschieden, und nun übergibt man den Anwalt von TELLEGIO ganze 2 Millionen US $ die RICHIE vom FBI organisiert hat, um der Hilfe von VICTOR und seinen Mafiafreunden sicher zu sein.
Klar wurde alles aufgenommen doch nun wird alles anders als man glaubte.
Übrigens, Während der Dreharbeiten zu American Hustle brachte Renners Freundin, das kanadische Model Sonni Pacheco eine Tochter zur Welt, und wer jetzt glaubt dass der Film einer der besten ist die es gibt, der hat sich getäuscht, ich kann es gleich sagen, ich finde den Film langweilig, etwas krank und makaber, viel zu viel Sex und Gelabber, viel zu wenig Spannung und eine Menge Anspruch, hervorragende Darsteller, super Geschichte, aber nur teilweise, zu Mafiosi massig ist das ganze und irgendwie hätte ich mir mehr erwartet, witzig war der Film gar nicht, was er hätte sein sollen, und wieso er in Amerika so ein Erfolg wurde weiß ich nicht, aber ich weiß jetzt eines, dass ein Film der 10 Oscar Nominierungen hat, eigentlich gar nicht gut ist.
20 Kg hat Bale für den Film zugenommen, das sieht man in einer Szene wo er Bauch zeigt, uff das ist hässlich für den Ex-Batman Darsteller. Die Rolle von Polito im Film basiert auf Angelo Errichetti, der auch Bürgermeister von New York damals war, der war selber in einen Skandal verwickelt gewesen und starb 2013 im Knast mit 84 Jahren.
Ben Affleck wollte ja als Regisseur dienen aber hat den Plan fallen gelassen weil er eine Stephen King Verfilmung machen möchte. Übrigens der berühmte Kostümdesigner Michael Wilkinson der schon für viele Filme die Kostüme entworfen hatte, hat sich für en Film sogar eigene Klamotten ausgedacht und sogar Unterwäsche des… Mehr anzeigen
Gestern Nacht im Heimkino angeschaut. Hatte tatsächlich Mühe bei dieser überkonstruierten Story wach zu bleiben. Ärgerlich, dass der ungleich bessere "Prisoners" nicht einmal eine Nomination bei den Academy Awards erhielt.
Top cast, story hat man aber schon ein paar Mal irgendwo anders besser gesehen
Bah neeeee - wo habt ihr bitte die tollen Kostüme gesehen? Das war nur ein einziges Mal, als Ex Batman in seiner Kleiderkammer dieses schrill bunte Jackett mit dem schwarzen Samtrevers angezogen hatte. Und das stammt eindeutig noch nicht mal aus den 70igern, sondern ein Jahrzehnt bevor. Und die Story, gäääääääääääääääääääähn, Hat man schon tausendmal besser und spannender gesehen. Und die Schauspieler? Es ist schliesslich ihr Beruf, andere Menschen darzustellen. Da habe ich nichts bewundernswertes gesehen. Auch der Kurzauftritt von Robert DeNiro hat dem ganzen keinen Kick gegeben. Einzig und allein hat mich die Musik wach gehalten. Die Oscarnominierung kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ergo ist es dann auch nur gut, das der Film nichts abbekommen hat.
Meine Empfehlung: Lieber einen anderen Film sehen!… Mehr anzeigen
Lustig, gut gespielt, kleveres Drehbuch, bei den Oskars verschmäht, aber absolut sehensdwert.
Echt genialer Film, habe ihn auf Englisch gesehen und die Dialoge und der Witz sind einfach Klasse. Ebenfalls die Schauspieler; könnte mich nicht entscheiden, wer von ihnen am besten spielt. Und von den genialen Kostümen müssen wir erst gar nicht sprechen.. Die supertiefen Ausschnitte, die wilden Dauerwelle-Locken, kitsch kitsch kitsch..: -)
So ein Film macht wirklich Spass und ist den Gang ins Kino wert.… Mehr anzeigen
Langweilig langweilig langweilig! Wieso dieser Film überhaupt eine Nominierung geschafft hat ist mir ein echtes Rätsel. Ich habe ihn in synchronisierter Fassung gesehen, aber witzige Dialoge scheint es nur in der Originalfassung zu geben. Und der Plot, habe ich in anderen Filmen schon besser und spannender gesehen. Für mich 2 Stunden verlorene Zeit.… Mehr anzeigen
Der Film, die Dialoge, die Kostüme, die Schauspieler, alles top! Wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, ich finde den Film jedoch sehr gelungen und unterhaltsam. Sollte man gesehen haben!
Gelöschter Nutzer
Verfasst vor 10 Jahren
Eigentlich mein persönlicher Favorit auf zwei oder drei Oscars! Mir gefällt der 1970er Look ganz gut in diesem Film, denn damals gab es keine Internet Missbräuche und Kriminalität. Auge im Auge mit den Gaunern - und das Gesetz sieht noch dabei zu
Einfach nur sensationell auch das 2 mal hätte den Oscar mehr als verdient für best motion picture!!!!! Was für actors!!!!!!!
na ja.. eher langfädig und langweilig. einzig die schauspielerische leistung der hauptakteure verhindert den vorzeitigen kinoabgang. hype für mich nicht nachvollziehbar
Dass man die finanziellen Spielchen der Trickbetrüger nur schwerlich nachvollziehen kann, liegt in der Natur der Sache, denn sie finden ja im Prinzip virtuell in den Köpfen statt. Der aufgedunsene Christian Bale als Irving macht das auch ganz gut. Ebenso wie sein Kumpel Richie (Bradley Cooper). Von den beiden offenherzigen Mädels überzeugt anfangs nur Amy Adams als clevere Kreditbeschafferin ohne Kredite. Ihre Gegenspielerin im Bett und auf dem Parkett Jennifer Lawrence läuft erst am Ende in einer Szene zur Höchstform auf.
Doch die ständig die Zielrichtung ändernde Handlungsweise der Akteure im Dialog, auf dem Küchentisch und auf dem Sofa verhindert eine Identifikation mit irgendeiner der Figuren. So bleibt das alles etwas distanziert. Man kann ihnen einfach nur schwerlich folgen. So springt da nichts über. Selbst wenn die Handlung eine Prügelei zulässt oder der eine gleich auf die Matratze will und sie erst später. Und als dann am Ende die Ganoven auch noch mit ihren kriminellen Aktionen korrupte Politiker überführen, und somit straffrei davonkommen, ist alles zu spät. Amerika ist wieder einmal gerettet und gesäubert. Damit das alles den Akzeptanzkanal besser hinunterrutscht, gibt es als Soundtrack Ohrwürmer vom Bekanntheitsgrad 100% von 100 und ein Cameo von Robert de Niro, der vergeblich versucht als Pate Angst und Schrecken zu verbreiten.
Wie gesagt: die Darsteller sind nicht schlecht, der Plot teils unverständlich teils unglaubwürdig mit einem fragwürdigen Schluss. Nicht empfehlenswert, Nominierungen hin oder her, aber wenigstens nicht themaverfehlt.… Mehr anzeigen
Die Schauspieler sind wirklich super, allem voran Jeremy Renner, Amy Adams und Jennifer Lawrence. Der Film ist sehr, sehr dialoglastig. Es wird eigentlich die ganze Zeit geredet und geredet und geredet... aber die guten Schauspieler und mehrheitlich gelungenen Dialoge helfen, den Film anzutreiben. Dennoch ist er sehr komplex und verworren und man muss sich gut konzentrieren, um mitzukommen. Aber den Hype um diesen Film kann ich dennoch nicht ganz nachvollziehen.… Mehr anzeigen
Grandios. Gut in Szene gesetzt, unterhaltsam, spannend. Jennier Lawrence spielt ausgezeichnet, sowie auch Amy Adams.
Die Szenen reissen dich mit. Kostüme und Kulissen finde ich sehr gut umgesetzt.
Grandioser Film! Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Klar gibt es viele überbewertete Filme die für etliche Oscars nominiert werden, dieser ist aber sicherlich keiner davon. Ich war anfangs skeptisch wegen der Länge des Films, wurde aber eines Besseren belehrt. Der Film hat mich bis zum Schluss gefesselt und war zudem auch noch äusserst witzig. Ich habe öfter gelacht als in vielen 08/15 Hollywood-Komödien, obwohl der Film ja weit mehr ist als nur eine Komödie. Einzig vom Ende hätte ich vielleicht etwas mehr erwartet, was aber auch nicht allzu störend war.… Mehr anzeigen
Super schauspielerische Leistung, lustige Szenen. Ich kann jetzt nicht sagen, ein typischer Film für jedermann... schaut ihn selbst und dann beurteilen. Jeder hat ein anderer Geschmack und anderer Humor. Ich fand ihn toll...
guter film mit grossartigen schauspielern und tollen kostümen! kein 08/15 hollywoodblockbuster! leider war der film mit 2. 5h ohne wirkliche höhenpunkte etwas zu lang.
Mit einer Reihe von teilweise unnötigen Nebenfiguren, in die Länge gezogener Film. Glücklicherweise gibt's noch ein einigermassen "anständiges" Ende. Sonst wäre der Film einfach nur laaaangweilig.
Aber du bist dann das Genie unter allen sogenannten "Nichtverstehern", welches einzig und alleine, das "wahre Potenzial" dieses Filmes erkennt und alle anderen sind einfach nur zu doof um das zu verstehen oder wie? - Schalt doch bitte mal einen Gang runter.
Da hat wohl jemand mächtig Probleme damit, andere Meinungen gelten zu lassen was? - Wenn so viel Leute eine schlechte Kritik von 1 bis 2 Sternen verteilen, (und wir reden hier bei weitem nicht nur von 2-3 Nasen) dann muss wohl etwas wahres dran sein, das "American Hustle" total überbewertet und absolut langweilig ist, denn über 20 Leute, lügen wohl selten alle gleichzeitig.… Mehr anzeigen
Jetzt reicht es wirklich american hustle ist ein sensationeller oscarfilm und wohl etwas vom besten das ich je von Schauspielern gesehen habe!!! Jennifer Lawrence atemberaubend Amy Adams göttlich bradley cooper sensationell und sexy und Christian bale sagenhaft!!!! Habe wirklich genug von diesen Kritiken wenn ihr solche Filme nicht versteht dann schaut sie nicht!!!!! Das ist nicht twilight oder hunger Games!!!!! American hustle ist ein Kunstwerk eines Films!!! Ich bin ja froh gibt es die golden globes und Oscars die sehen was sensationell ist!!! Und Leute die schreiben überbewertet oder seichtes oscarjahr die tun mir echt leid!!!!!! Egal ob american hustle SILVER Linings PLAYBOOK Black swan oder brokeback Mountain was nützt es solche superfilme zu machen wenn solche Kritiken kommen tragisch!!!!!!!!!!!!!!… Mehr anzeigen
Keine Ahnung wieso dieser Film und auch die darstellerischen Leistungen derart gehypt werden. Hab mich die meiste Zeit gelangweilt und hatte mit dem einschlafen zu kämpfen. Die besten Szenen waren die mit Jennifer Lawrence.
Fazit: Langweilig und völlig überbewertet.
Ein äusserst langweiliger Streifen. Stupide, nicht mal im Ansatz interessante Story. Hatte wirklich Mühe 2h durchzuhalten, ohne dass mich der Schlaf definitiv übermannte. Ich kann die Oscar Nominationen beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Gut gespielt ja, aber mehr auch nicht. Der Film war bis zur Pause wirklich einschläfernd, umso besser ist dann der zweite Teil, wofür der Film aber 10 Oscar Nominierungen bekommen hat verstehe ich überhaupt nicht.
Super Schauspieler, die ihr bestes geben in einem durchwegs langweiligen Film -> ergo Ein typischer Oscar Film
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, weshalb dieser Film als Oscaranwärter gehandelt wird.
Die Dialoge sind einfach langweilig und hölzern. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gelangweilt. bei einem Film. Und die Sory selbst ist weder lustig noch spannend, sondern einfach belanglos.
Das mögen auch die Köstüme und die Kulisse nicht wettzumachen, welche die damalige Zeit sehr gut zum Ausdruck bringen.… Mehr anzeigen
Jedes Jahr gelingt es der Oscar-Acadamy einen Film mit Nominationen zu überhäufen, bei dem spätestens beim Abspann die Frage auftaucht "wieso nur? "? Dieses Jahr scheint dies "American Hustel" zu ein. Die topbesetzte Gaunerkomödie ist in den 70er Jahren angesiedelt (als Resultat davon ist zumindest das Outfit der Männer eine reinste Augenbeleidigung), und zeigt wie ein kleines Gaunerpaar (Christian Bale, Amy Adams) in den Radar des FBI kommt (Bradley Cooper) und helfen muss den korrupten Bürgermeister (Jeremy Renner) zu überführen. Das ganze ist leidlich unterhaltsam und mit gewissen Längen erzählt. Der einzig erkennbare Tiefgan ist bei den Dekolletés der Damen zu entdecken. Überdurchschnittlich ist Amy Adams, welche als durchtriebene Gaunerlady die überschätzte Jennifer Lawrence an die Wand spielt. Fazit: Aufwändig verpackte aber durchschnittliche Kinokost.… Mehr anzeigen
Was für ein genialer Film, wahrscheinlich mein neuer Lieblingsfilm. Die Geschichte lebt von den ständig wechselnden zwischenmenschlichen Interaktionen zwischen den Hauptcharakteren. Eine solche Dichte an "menscheln" erlebt man sonst nur in Serien. Die Darsteller spielen ihre Rollen perfekt. Wegen seiner Detailverliebtheit kann man den Film auch ein zweites Mal schauen.
Es überrascht nicht, dass der Film auf vielen Portalen leicht polarisiert. Wenn man sich auf die Beziehungen der Charaktere unter sich nicht einlässt, bleibt nicht viel vom Film. Wer deshalb die übliche seichte Unterhaltung der amerikanischen Komödien erwartet, sollte lieber sein Geld sparen.
Die zehn Oscar-Nominierungen zeigen, dass in Hollywood auch endlich wieder anspruchsvollere Filme (wobei traurig ist, was heute anspruchsvoll ist) eine Chance haben.… Mehr anzeigen
Grad gesehen sensationelle Darsteller alle Super Jennifer Lawrence hat mich wieder umgehauen was für eine Schauspielerin Amy Adams Christian bald genial bradley cooper obersexy wie immer!!!! Ein Super kinoerlebniss!!!!!
Der Film hat mich gelangweilt. Auch wenn die Schauspieler genial waren, die Musik und Klamotten/Haare toll. Hätte definitiv mehr erwartet.
Wenn ich das Lese muss ich wirklich lachen wie beim SILVER Linings PLAYBOOK die Leute begreifen diesen sensationellen Film nicht!!! David O Russell macht nur Meisterwerke!!!!!!!
Ausstattung, Musik und Schauspieler absolut eine Wucht, dafür hat er ganz sicher ein Oskar oder auch mehrere verdient. Die Story aber wirklich naja und dann könnte man es auch in kürzerer Zeit erzählen. Ich habe den Schluss dann nur noch herbeigesehnt.
Einfach nur langweilig. Es wird viel zu viel geredet, mit der Zeit will man gar nicht mehr folgen. einschläfernd und absolut überbewertet. Da nützt leider auch die Starbesetzung nichts!
Bin in der ersten Hälfte eingeschlafen. Der Film gewinnt etwas an Qualität danach. Die Filmmusik ist am Besten. Völlig übertrieben sind die 10 Oscar-Nominierungen.
Der Film alleine ist nicht sonderlich spektakulär, die Schauspieler machen den Film aus. Die Nominierung für 10 Oscars sind aber völlig übetrieben, anscheinend war das ein seichtes Film Jahr.
Wenn man über 2Std. seichte Unterhaltung mit guter Musik und schönem Dekor sucht, mag es unterhaltend sein. Mehr bringt die Story aber nicht
Freue mich sehr auf den Film bin sehr gespannt auf bradley Jennifer AND Amy!!!!! Nach dem sensationellen SILVER Linings PLAYBOOK sind meine Erwartungen natürlich hoch!!!!!!!
Habe den Film bereits in den USA gesehen und bin begeistert. Es ist der spezielle Film geworden, den ich aufgrund der Trailer erwartet habe. Insbesondere die schauspielerischen Leistungen (Christian Bale!) sind besonders aufgefallen. Auch wie der Stil und das Leben der späten 70er/frühen 80er-Jahre rüberkommt hat mir sehr gefallen.… Mehr anzeigen
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung