John Wick: Chapter Two USA 2017 – 122min.
Cineman Movie Charts
Dein Film-Rating
Kommentare
Das zweite Kapitel von "John Wick" kommt zwar nicht ganz an seinen starken Vorgänger heran, ist aber durchaus sehenswert. Während den zwei Stunden Laufzeit fallen gefühlt mehr Schüsse als Worte, dennoch wird der Film nicht langweilig, da es nach wie vor Spass macht "John Wick" alias "Mister unbesiegbar" zu zusehen. Während einigen Schiessereien entstehen sogar witzige Momente, die zwar nicht viel mit der Realität zu tun haben, aber dem Film eine gekonnte Portion Humor verleihen. Insgesamt bietet der Streifen genau das, was man sich in erster Linie erhofft: Gute Unterhaltung mit viel Action.
7/10… Mehr anzeigen
Mehr Geballer,Brutaler und mehr Action als Part.1 und somit ist Part.2 ein Freundenfest für Action-Fans.Grossartig ist die Spiegel Kampf-Baller Szene gegen Filmende dafür gibt's ein 4 facher Kugelhagel von Mir.Das Filmende macht Lust auf Part.3 der im Mai 2019 ins Kino kommt.
Zuletzt geändert vor 5 Jahren
Das zweite Kapitel ist immer noch ein erstklassiges Action-Ballett, wenngleich auf die Dauer recht repetitiv. Der erste Teil hat mir dann doch besser gefallen.
Zuletzt geändert vor 7 Jahren
Absolut Super! "ist der sommeliere da?" :-)
Zuletzt geändert vor 7 Jahren
Was ist cooler als John Wick...ganz einfach John Wick - Chapter 2!
Das Universum 'rund um die Liga der Auftragskiller wird ausgeweitet, denn auch in Rom existiert ein Unterschlupf inkl. Ausstatter.
Um eine alte Ehrenschuld zu begleichen, nimmt Wick den Auftrag eines schmierigen italienischen Ligamitglieds an und wird betrogen!
Keanu Reeves scheint seine Rolle deinitif gefunden zu haben, aber auch die Nebendarsteller u.a. Italo-Altstar Franco Nero in einer Nebenrolle glänzen.… Mehr anzeigen
Solider Actionstreifen, nicht besonders viel Handlung, dafür umso mehr Geballere.
Für kurzweilige Unterhaltung bestens geeignet, hat mich aber nicht vom Sockel gehauen, da nicht viel Neues dabei raus gekommen ist.
Gut gespielt...ER halt... jedoch ein wenig in die Länge gezogen. Aber Unterhaltung ohne Zweifel... der 3. Teil wird garantiert spannend...;-)
Im Gegensatz zum originellen, toll choreografierten und unterhaltsamen ersten Teil, leider eine Enttäuschung. Schwache story, noch brutaler (zu überladen), mässiger soundtrack und wenig überaschendes. Hatte mehr erwartet. Pluspunkte gibts lediglich für keanu reeves und die abermals gelungene Darstellung der parallelwelt.… Mehr anzeigen
Viel Action und geballere und wenig Handlung.
Aber wer braucht schön Handlung.
SO muss Popcorn Kino sein.
Ich erwarte bei einem Actionfilm ja nicht die grosse Handlung, aber doch mehr als 2000 Kopfschüsse
Super stylisch gefilmt und die Formel funktioniert weiterhin ganz gut, aber nach dem fünfzigsten Bauch-Kopf-Schuss wird dieses Muster doch etwas arg monoton. Zudem ist der Film auch etwas zu lang. Wem rotes Hirn auf weisser Wand aber alleine schon zusagt, der darf sich reinwagen...
Etwas zu langatmige Kampfszenen, in denen John Wick immer etwa gleich vorgeht. Nichtsdestotrotz dank einigen netten Drehorten und teils guter Kameraarbeit ein unterhaltsamer Actionfilm, auch wenn keine Überraschungsmomente zu erwarten sind.
"John Wick: Chapter Two" fährt dort fort, wo der erste Film aufhörte. Bevor man JW2 sieht, ist es empfehlenswert den Vorgänger zu sehen, damit man die Charakterkonstellationen versteht. JW2 ist verrückt und überaus auf die Spitze getrieben und gar etwas zu blutig. Nichtsdestotrotz bietet der Film alles, was man von einem Action-Film erwartet. Wer nebst den herrlichen Kampfszenen eine durchwegs interessante Handlung erwartet, ist in diesem Film fehl am Platz.… Mehr anzeigen
Der erste Teil war durch die Rachegeschichte originell und hatte ein paar lustige Momente. Mit Kapitel 2 verhält es sich in etwa so als würde man jemandem beim Spielen eines Egoshooters zuschauen. Der Film bietet atemberaubende, oft leider etwas langatmige Kämpfe und unersättliche Action. Hoffentlich wird das nächste Kapitel besser.… Mehr anzeigen
selten so ein schlechter film gesehen. echt schade für das Geld und auch Zeitverschwendung.
Armselige Zeitverschwendung und Verblödung. Wie kann man bei solcher "Action" von guter Choreografie sprechen? Ein Film für talentfreie Schauspieler, die nur dank Beziehungen wenigstens noch solche Rollen erhalten. Als nächstes wäre wohl das Dschungel Camp angesagt.
Cooler Held, Leichen im Überfluss, sehr gute Choreografie, feiner Humor, Action pur
Total abgefahren, unrealistisch, aber stylisch und schön, authentisch, unglaublich.................noch ein paar Wörter?
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung