No Hard Feelings USA 2023 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

1

6

6

7

2.7

26 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Der Film schwappt zwischen belanglos/albern und charmant/witzig hin und her aber im grossen und ganzen eine Durchschnittliche Komödie die schnell wieder vergessen ist.


as1960

vor einem Jahr

Jennifer Lawrence zeigt in "No Hard Feelings" alles.... bis auf auf Talent und eine gute Hand in der Auswahl von Drehbüchern. Ich habe prinzipiell nichts gegen Filme die auf einer Männerphantasie beruhen. Aber ein bisschen mehr Witz/Komik wäre dann schon noch schön gewesen. Jennifer Lawrence soll hier einen schüchternen Jüngling aus dem Schneckenhaus locken.... leider hat sich mich auch erfolgreich ins Kino gelocktMehr anzeigen

Filmenthusiast

vor einem Jahr

Ich versteh das ja gut, dass dieser Film nicht allen gefällt. Aber ich finde sie hat super viel Talent. Hast du SILVER LININGS mit ihr und Bradley Cooper gesehen? Ein Meisterstück auf Eva Green Niveau resp. noch besser. Oder WINTER'S BONES, oder PASSENGERS?

as1960

vor einem Jahr

@Filmenthusiast Mein Kommentar bezieht sich ausschliesslich auf diesen Film. Hier hätte ich eher eine Megan Fox als eine Oscar-Preisträgerin erwartet. Ich sehe sie insgesamt als gute, wenn auch nicht brillante Schauspielerin.

Filmenthusiast

vor einem Jahr

@as1960 Oh ja, Megan Fox im ersten Tranformers, einfach unvergesslich! 😍


Travelmichi

vor einem Jahr

Jennifer Lawrence als liebeshungrige Teenager-Jägerin und Andrew Feldman als ihr ängstliches Objekt der Begierde machen mächtig Spass. Wenn gerade keine Köpfe verdreht oder Körbe verteilt werden, gibt es auch eine Menge Leerlauf. Aber reicht für einen vergnüglichen Kinoabend mit Popcorn.


flashgordon99

vor einem Jahr

Puh, was soll ich sagen ... okay, ein paar nette Ideen, 1-2 schmunzeln, eine bezaubernde Jennifer in einer der Hauptrollen aber sonst? Hm, dümmliches Drehbuch und man fragt sich, wie in der Kritik oben von Frau Tscharner erwähnt, weshalb gewisse Figuren dies oder jenes tun. Für eine Komödie reicht es mir einfach nicht mehr, wenn die Leute ein bisschen herumstolpern, platte Sprüche von sich geben, viel Haut zeigen und die Eltern als führsorgliche jedoch unbeholfene Menschen dargestellt werden. Hollywood, lass Dir doch mal wieder was Neues einfallen statt den 08/15 Running Gags ....Mehr anzeigen

Filmenthusiast

vor einem Jahr

Hat der Film am Schluss nicht auch etwas von The Graduate mit Dustin Hoffman, "Hey Missis Robinson ... "? Einfach mit umgekehrten Rollen.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


jasmingrueter96

vor einem Jahr

fand den film gut das blöde war ich habe ich auf englisch schauen müssten mit untertitel 😡 und das in der schweiz

basc60

vor einem Jahr

Das finde ich ja das gute in der Schweiz, dass wir die Filme in Originalversion untertitelt sehen können. Auch wenns eine Sprache ist, die ich nicht verstehe, wirkt es einfach echter, zusammen mit der Mimik und Gestik.


Taz

vor einem Jahr

Da lässt man die gute JLA sogar füdliblutt auftreten und trotzdem kommt so ein schwacher Film raus. Weder witzig, noch spannend und vorallem gegen Ende extrem zäh. Das dürfte wohl ein Film nur für hartgesottene Fans der Dame sein. Oder für diejenigen, die eine nackige Jenny sehen möchten und dann den Saal verlassen.Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor einem Jahr

Ich gebe es zu: Kommt Jennifer Lawrence im Kino, dann schmelz ich dahin. Seit SILVER LININGS weiss ich, dass sie differenziert und genial schauspielern kann Keine andere beherrscht diesen Mix von abwechselnd crazy-durchgeknallt-wütend-verletzend und dann wieder bezaubernd-einfühlsam-charmant-verletzlich-begehrenswert dermassen grandios wie sie. Einfach hinreissend.

Und dann hab ich vom Kino sogar das zugehörige Poster als über 2.5 m hohe Kunstoffplache geschenkt bekommen, das wird von meiner Zimmerdecke bis zum Boden reichen XD
P.S Im Anschluss habe ich "Ferris mach blau" geschaut nach der Anspielung von Matthew Broderick, ein echter Klassiker neben "War Games". Und ja: Ich bin nicht unbiased.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist