Arthur the King - Arthur der Grosse Kanada, USA 2024 – 106min.

Kurzbeschreibung

Arthur the King - Arthur der Grosse

Genre
Abenteuer Drama

Michael Light (Mark Wahlberg) will noch ein letztes Mal gewinnen. Er schafft es, einen Sponsor zu überzeugen und tritt mit einem neu zusammengestellten Team bei dem Adventure Racing World Championship in der Dominikanischen Republik an. In zehn Tagen und bei einer Strecke von 435 Kilometer geht das Team bei dem Adventure Racing World Championship in der Dominikanische Republik an seine Grenzen und nimmt unerwartet ein neues vierbeiniges Mitglied auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. März 2024

Romandie: 20. März 2024

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor einem Monat

"Arthur the King" erzählt die unglaubliche, aber wahre Geschichte eines streunenden Hundes, der sich einem Team in Adventure Race anschliesst. Dabei entsteht eine lebenslange Freundschaft. Ein wunderbarer Feel-Good-Movie, der uns auch zeigt was die wichtigen Werte sind, was im Leben wirklich zählt.Mehr anzeigen


Patrick

vor einem Monat

Ein imposanter Sports und Tier Film,bei dem Freundschaft und durchhalte Vermögen an erster Linie steht. Fazit: Ein Feelgood Movie für die ganze Familie,unter malt mit einem imposantem Soundtrack.

Zuletzt geändert vor einem Monat


Moni

vor einem Monat

Kann ich nur empfehlen. Schon lange nicht mehr einen so tollen Film gesehen. Ich bin absolut begeistert.


Watchlist

Kinoprogramm Arthur the King - Arthur der Grosse

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

blue Cinema Cinedome Abtwil SG

14:15

Saal 6 – D8J.

Schlosskino Rapperswil

15:45

Saal 1 – D8J.

Kiwi Winterthur

14:15

Saal 8 – D8J.

Cinewil Wil SG

11:40

Saal 4 – D8/6J.

Kiwi Treff Werdenberg

14:15

Saal 4 – D8J.

Liberty Weinfelden

16:00

Saal 3 – D8J.

Rex Thun

15:15

Saal 4 – D8J.

Canva Blue Solothurn

14:15

Saal 1 – D8J.

Cinepol Sins

17:50

Saal 1 – D8J.

Cinema 8 Schöftland

14:45

Saal 4 – D8J.

Kinepolis Schaffhausen

14:00

Saal 6 – D8J.

20:00

Saal 8 – D8J.

Castels Sargans

14:15

Saal 2 – D8J.

youcinema Oftringen

14:10

Saal 6 – D8J.

Leuzinger Altdorf UR

16:00

Saal 1 – CH8J.

Onik Oensingen

18:00

Saal 1 – D8J.

Pathé Flon Lausanne

12:50

Saal 3 – F8J.

Cine2520 La Neuveville

20:30

Saal 1 – F8J.

Rex Piccolo Interlaken

14:30

Saal 1 – D8J.

Pathé Balexert Genève

13:15

Saal 1 – F8J.

Arena Cinemas Fribourg

13:35

Saal 3 – F8J.

Pathé Mall of Switzerland Ebikon

12:30

Saal 4 – D8J.

17:30

Saal 11 – D8J.

Pathé Dietlikon

15:15

Saal 8 – D8J.

blue Cinema Chur

14:30

Saal 4 – D8J.

Pathé Westside Bern

12:45, 18:15

Saal 4 – D8J.

Arena Cinemas Basel

15:50

Saal 16 – D8J.

blue Cinema Abaton Zürich

14:00

Saal 6 – D8J.

Arena Cinemas Zürich

10:45

Saal 16 – D8J.

15:50

Saal 17 – D8J.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme