Besser als Sex Australien 2000 – 95min.

Filmkritik

One-Night-Stand

Eine ambitiöse Studie über das menschliche Sexualverhalten aus Australien. Ein Mann und eine Frau begegnen sich, beide auf der Suche nach einem One-Night-Stand. Nach der ersten gemeinsamen Nacht haben sie – entgegen ihren Gewohnheiten und Prinzipien – nichts anderes mehr im Kopf als sich wiederzusehen. Und man vermutet von Anfang an, dass sich das Paar in den restlichen 80 Filmminuten ineinander verlieben wird.

An einem Fest in Sydney lernen sich Cin und Josh kennen. Sie gefallen einander und verbringen die Nacht zusammen. Eigentlich hatten sie nur eines vor: Sich miteinander zu vergnügen, ohne jegliche Verpflichtung. Aus dem One-Night-Stand wird unerwartet eine Beziehung, auch wenn die beiden sich nicht so recht eingestehen wollen, dass ihnen ihre Gefühle einen Streich gespielt haben und sie sich nichts mehr wünschen als zusammen zu bleiben. Doch Josh muss in drei Tagen ins Ausland verreisen, und in Australien bedeutet 'ins Ausland' zwangsläufig sehr, sehr weit weg.

18.07.2004

2

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

macflyer

vor 22 Jahren

Die Animationen der verschiedenen Spinnen ist wirklich einwandfrei und auch die Actionszenen sind absolut rasant. Mit ein paar Schock-Momenten kommen auch Grusel-Fans auf ihre Kosten. Eine unterhaltsame Horrorkomödie deren Story nicht im Vordergrund steht. Trotz der schwachen Box-Office-Zahlen in den USA kann man sich "Eight Legged Freaks" also ohne weiteres reinziehen!Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Typisch Emil

Tschugger - Der lätscht Fall

Landesverräter

Thelma