Filmkritik
Dragonball Z
200 Millionen verkaufte Comics, eine TV-Serie, DVDs und Videos hat die japanische Manga- und Anime-Serie "Dragonball Z" schon auf dem Buckel, jetzt folgt der erste Sprung auf die grosse Leinwand.
Abenteuer in zwei verschiedenen Episoden beschäftigen Son-Goku, den grössten Kämpfer des Universums, und seine Freunde. Im Teil "Fusion" mutiert ein kleiner Junge zum boshaften Wesen Janemba und sorgt im Jenseits für Chaos und Verwüstung. Son-Goku und Vegeta versuchen Janemba aufzuhalten. In "Drachenfaust", der zweiten Geschichte, versucht ein böser Magier, einen legendären Drachen zum Leben zu erwecken, der die Menschheit vernichten könnte.Seit der Zeichner Akira Toriyama 1984 die ersten Bilder seiner "Dragonball"-Mangas zu Papier brachte, hat die Serie einen beispiellosen weltweiten Siegeszug angetreten und ist im deutschsprachigen Raum vor allem durch die Ausstrahlung der Serien "Dragonball" und "Dragonball Z" auf RTL II bekannt geworden.
Dein Film-Rating
Kommentare
kann mir jemand sagen wo man günstig dragonball figuren bekommt?
Dominique
Dragonball Z "Der Film" ist ein Produkt der Dragonball anime-o-matic Maschine. In Rekordzeit wurde eine Anime ohne Qualitätsanspruch zusammengeschustert. "Dragonball Z Der Film" ist eine komplette Zeitverschwendung und eine Plage die wie die Pest vermieden werden sollte.
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung