Date Movie USA 2006 – 83min.
Pressetext
Date Movie
Julia Jones trift endlich den Mann ihrer Träume: den sehr englischen Grant Fockyerdoder. Doch bevor die beiden ihr "Big Fat Greek Wedding" organisieren und für einen "Autumn in New York" abfliegen können, müssen sie "Meet the parents" überstehen und auch das falsche Spiel von Andy durchkreuzen, die sich entschieden hat "My best friend's wedding" zu verhindern...
Dein Film-Rating
Kommentare
Wenn der Film versucht kritische Untertöne zu erzeugen, da ja JULIA Ihren Eltern nichts recht machen kann da zu viele ethnische Gruppierungen in Ihrer Familie herrschen, verliert sich der Film nach ungefähr 3, 4 Sekunden in einem Wirr Warr aus Rassisten, Krüppel und Schwulenwitzen, die allerdings nur leider sehr kurz sind, und meistens sau langweilig. Ich hätte da sicher mehr Ideen, nur leider kann ich die nicht aussprechen, hinter mir steht meine Alte mit Nudelholz und ist noch sauer das ich sie da ins Kino geschleift habe.
Warum die Produzenten überzeugt waren das dieser Film gut ist, verstehe ich nicht, die müssten sich eigentlich den Schädel anschlagen, sind aber überzeugt das er gut ist, da sie Film verarschen die gut sind, ja das kann man alles nachlesen, komisch aber es ist wahr.
Die 40 Millionen US $ was der Film gekostet hat, sind bald eingespielt, Erfolg war der Film trotzdem keiner, so jetzt noch zu dem Zwerg, Tony Cox heißt er, am 31. 3. 1958 wurde er geworfen, 1, 07 Meter groß, seit 1989 verheiratet und er ist ein absolut netter Kerl. Bekannt ist er aus ? Bad Santa? wo er eine gemeine Rolle spielte.
Ach ja Carmen Electra spielt ANNE.
Ja so ganz unnett ist der Film nicht, die Witze verblassen, ich hätte gerne mehr von dem ganzen gesehen, die Handlung ist einfach, die Darsteller sind grottig, die Witze sind im Ernsten Bereich fast nicht da, der Plot ist schnell erzählt, ja maximal
5o von 100… Mehr anzeigen
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung