Ich glaub, ich lieb meine Frau USA 2007
Pressetext
Ich glaub, ich lieb meine Frau
Drehbuchautor und Regisseur Chris Rock ("Spiel ohne Regeln", "Madagaskar") schrieb diese Komödie über einen Mann und seine perfekte Ehe - seine Frau ist wunderschön, intelligent und für ihre Kinder eine fantastische Mutter - und doch gibt es ein klitzekleines Problem: Sein Leben als Vorstadt-Geschäftsmann langweilt ihn zu Tode.
Obwohl er alles hat um glücklich zu sein, kann Richard Cooper nichts gegen den Zwang tun, seiner Phanatasie freien Lauf zu lassen, bei jeder Frau, die er trifft. Noch geht es nur um Fantasien. Aber dann, eines schicksalhaften Tages, steht plötzlich eine verführerische, offenherzige und alles andere als unattraktive alte Freundin in der Tür seines Büros und stellt seine Standhaftigkeit auf eine unausweichliche Probe. Wieviel ist Richard Cooper bereit zu riskieren, wenn die Verführung in Person hinter ihm her ist? Schließlich liebt er seine Frau wirklich...zumindest ging er bis jetzt davon aus.
Chris Rock spielt Richard Cooper, einen glücklich verheirateten Mann, der in die Bredouille kommt, als er sich durch die unwiderstehliche Nikki (Kerry Washington) einer wirklich umwerfenden Verführung ausgesetzt sieht. Gina Torres ist Brenda, seine Gattin im verflixten siebten Jahr, die niemals kampflos den Mann ihres Lebens hergeben würde.
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung