Postal Kanada, Deutschland, USA 2007
Pressetext
Postal
Als gestresster Mitbürger Amerikas muss man sich von Zeit zu Zeit einfach mal abreagieren.
Millionen von Fans auf der ganzen Welt fiebern einer Person und einem Game entgegen. Postal dreht der Kleinstadt Paradise City den Rücken zu und macht es sich demnächst endlich auf der großen Kinoleinwand bequem. In der Tradition erfolgreicher Titel wie "Falling Down" oder "Wag the Dog" drehte Filmemacher "Uwe Boll" diese satarische Komödie mit dem besonderen Augenzwinkern.
Genervt von der spießigen Gemeinde im beschaulichen Städtchen Paradise City, geht der Postal Dude auf einen Zwerchfell erschütternden Feldzug durch die belebten Strassenzüge. Nicht nur Katzen, Anwohner und Polizisten legen sich mit dem smarten Helden an, selbst Osama Bin Laden ist angesichts solcher Dreistigkeit erzürnt.
Dein Film-Rating
Kommentare
Dieser Film ist einfach nur geil. Wie er über die Amis herzieht einfach köstlich. Uwe mach weiter so.
Einfach ein LIVE-ACTION-SOUTH-PARK bei welchem einfach alles noch böser ist, als im genannten Film.
U. Boll streckt unserer kranken Welt den mittelfinger entgegen... und genau das hat diese Welt inzwischen - leider - verdient!
Für mich, der erste Boll-Film, der mir gefallen hat... und dann auch gleich noch sehr gut!
Ach ja: bin weder arbeitslos, noch drogensüchtig oder sitze nur vor dem TV herum...… Mehr anzeigen
Vielleicht ist der Film ja nur gedreht worden weil Uwe Boll Geld für einen goldenen Rückenkratzer braucht. Schade dass die Schauspielerische Leistung nicht immer gut ist, die Story etwas blöd, die Idee nett aber die Witze teilweise gut gemeint und makaber aber leider nicht im geringsten spannend. So ein Film gefällt arbeitslosen Proleten vielleicht, oder Drogenjunkies, ältere Leute die gerne am TV dauernd sitzen und im Leben nichts anzufangen wissen, oder Leute die auf abartigen Humor stehen und sogar beim Film „ Dumm und Dümmerer“ lachen. Also ein Dreck.
Die 20 Millionen US $ Budget verstehe ich bei den teils billigen Effekten nicht, dass ist ein 10. 000 US $ Film in Wirklichkeit. Wie man den Film noch nennen kann und beschreiben außer Dreck. Da besucht Osama Bin Laden ein Seminar zur Führung seiner Angestellten, George W. Bush ist ein Idiot und die Bevölkerung von Paradise ist es im Grunde nicht Wert, genauer betrachtet zu werden. Das wäre alles kein Problem, würden zumindest die Actionszenen mitreißen. Das tun sie aber nicht. Dass der Typ Amok läuft, und in Großbildaufnahme Kinder zerschießt ist mir egal, die Szenen sind weder lustig noch sonst wie amüsant.
Stampf ein den Dreck und ich vergebe 40 von 100… Mehr anzeigen
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung