Nach 7 Tagen - Ausgeflittert USA 2007 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

23

37

9

8

3.1

81 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

1aschi

vor 12 Jahren

amüsant und unerwartete sketche.
ab und zu aber an den haaren herangezogen.
auf jedenfall etwas für das zwerchfell.
nie langweilig.


sweenyvi

vor 16 Jahren

witzig, komisch und schräg!


raffi44

vor 16 Jahren

ich fand den Film genügend.


mellover

vor 17 Jahren

Also ich fand den Film gut. Einige Szenen waren leider extrem unterstes Niveau aber alles in allem ging ich ohne grosse Erwartungen ins Kino (vorallem nachdem ich die Kritiken gelesen hatte) und kam zum Glück recht positiv überrascht wieder raus. Besonders der Teil mit Eva Longoria hat es mir als "Desperate Housewives"Fan natürlich besonders angetan: -)Mehr anzeigen


tuvock

vor 17 Jahren

Nun ich lache über viel schwarzen Humor sehr gerne, ich finde ordinäre Filme gut, wenn sie witzig sind aber nicht wenn er Kindergerecht sein soll. Ich finde solche und mehr Filme sind wirklich meiner Meinung nach für eine große Anzahl von Kindern schädlich, die sich im Laufe angewöhnen innerhalb einer nicht intakten und geistesgestörten Proletenfamilie zu leben und dann so eine Gossensprache annehmen.

Früher dachte ich, he das ist cool. Und ich habe meine Alte im Sessel durchgenagelt dass fast alles zusammen fiel, aber heute wenn man gereift ist wie ne Tomate, dann kann man leider nicht mehr so denken, denn wenn Kinder so was sehen, ne danke. Sicher gehe ich dann nach dem Kino auf die Straße, und Jugendliche mit 16 reden von den ärgsten Sachen die ich gar nicht hier schreiben möchte, 12 Jährige die saufrech sind. Mir wird echt schlecht.

Der Film hat auch gute Seite, er hat einen guten Ben Stiller, er hat ernste Momente, wenn man denkt, jetzt weiß ich wie es weitergeht, dann sieht man, ne geirrt, man sieht Leute aus Oxford in Minnesota, die Familie von Miranda, von der intelligenten Schönen Michelle Monaghan im Film, die sehr katholisch reagiert, und da verstehe ich wieder die prüden Amerikaner die über Teufelskraut reden – Marihuana – die über Sünde reden, Ehebruch in Gedanken, ja dass ist leider die Wahrheit, dass finde ich gut, und es wurde versucht was lustiges draus zu machen hat dann aber doch die Ernsten Töne im Film gelassen, und dass finde ich wieder gut. Auch keine zu viele Happy End Storys im Film. Wieso aber dann Ben Stiller so plump gelogen hat, ja Lügen zahlt sich nie aus. Lieber einer Frau sagen dass sie einen Vogel hat, als sie zu belügen. Man sieht, Lügen im kleinsten ist Schlecht.

Der Film hat einige schöne Landschaftsaufnahmen, nette Darsteller, eine heile und sehr viele unheile Welten, Witz wo er langweilig ist, Leute die dich erschrecken mit Worten wie Onkel Tito, nun ja, ich habe 2 x im Film geschmunzelt, konnte meiner Freundin nicht an die Wäsche gehen, und ärgerte mich dass ein Kinderfilm so ne Gossensprache hat, aber am meisten ärgerte mich dass der Film gute Ansätze hatte aber langweilig wurde. Schöne Frauen satt, aber leider sind sie alle im Film zickige Männerfressende eifersüchtige Idiotenweiber die saufen, und rauchen. Schade darum eigentlich keine normalen Menschen zu sehen außer über die man sich lächerlich machte, die aber recht hatten, streng katholische edel erzogene Leute aus Minnesota, die Familie von Miranda.

Nun Musik ist langweilig, ja der Film ist nicht so schrecklich gestelzt wie andere Filme, er wirkt auch nicht immer zwanghaft komisch aber meistens deplaziert, der Film wirkt so als würde ich meinen, der Regisseur weiß nicht wie die Story weitergehen soll, also ein Gag rein, dann geht’ s weiter. Es ist schön dass in dem Film nicht absichtlich was witziges getan wurde, eher sehr wenig an solchen Dingen, einiges mehr an Situationskomik wird geboten.

Dann hat mich eines gestört, beim Mexikanischen Folklore Tanzen kam Ben Stiller und seine neue Frau dahinter, da steht echt ein Pferd dass eine Frau von hinten Rammeln will, dafür zahlen die Amis. Ne Sorry, dass ist nicht lustig in dem Film, das wäre was für „ American Pie“ da passt dass dazu aber in dem Film deplaziert, Sorry.

Der Film kriegt von mir 60 von 100Mehr anzeigen


tuvock

vor 17 Jahren

So könnte man den Film beschreiben:

EDDIE CANTROW (Ben Stiller) ist Single, er ist 40, alleine, traurig und will endlich Sex. Vater und Freunde wollen dass er eine feste Partnerin fürs Leben wählt. Durch einen Typen der einer Frau die Handtasche stehlen will macht er die Bekanntschaft mit LILA, die Umweltschützerin, leicht verrückt ist, und keinen Sex vor der Hochzeit will.

Nach 6 Wochen macht er einen Heiratsantrag damit sie nicht für Ihre Umweltschutzfirma ohne Bezahlung nach Rotterdam muß. Gemeinsam reist das frisch vermählte Paar in die Flitterwochen nach Mexiko nach Cabo mit dem Auto von EDDIE dass klein und nett ist. Dort lernt er erst seine nervige Frau kennen nach dem er für TITO ein Paket gebracht hat von seinem besten Freund.

In Mexiko verliebt er sich in die lebenslustige MIRANDA (Michelle Monaghan), der er aber zunächst verschweigt, dass er verheiratet ist. Eh klar dass EDDIE sich in sie verliebt, Ihre Familie, BERYL und BEAUFORD – kurz BOO – sind jedes Jahr dort um Ihr dieses Mal 42. Ehejahr zu feiern und zu erneuern. MARTIN ist der einzige der was wittert, denn EDDIE ist in Flitterwochen dort, entliebt sich von LILA und will mit MIRANDA was anfangen. Er belügt einfach beide.

Meine Meinung:

Die Kritik hier wird etwas heftiger. Ich habe gar nicht gewusst dass der 110 Minuten Film von den herrlichen Farrelly Brüder sind, die schon meiner Meinung nach, viel bessere Filme gedreht haben. Ich habe auch schon mehr gelacht. Sicher sollte man seine Meinung nicht gleich zu Beginn schreiben aber ich liefere auch hier Erklärungen ab.

Also zuerst fange ich mit dem negativen an. Ich hätte den Film nicht mit 2 quengeligen 12 Jährigen Kindern ansehen sollen, doch oh Wunder, es gefiel Ihnen. Wieso nicht ansehen? Nun ja, der 77 Jährige Vater von Ben Stiller sieht aus wie 70, aber dass ist es nicht sondern, er redet groß und breit wie verrückt Frauen sind, dass man sie ficken und wegschmeißen soll, so ungefähr, jedenfalls passt das nicht für Kinder. Dann redet er von einem flotten Vierer, von Muschi und Möse, und liegt mit ner Riesentitten Kuh die aussieht wie Pinocchios Walfisch im Swimming Pool sein Lotter leben genießen in Las Vegas, also Sex ist für ihn wichtig.

Dann fand ich negativ die zickige Leila, nicht alle Frauen sind so, nur 90 %. Frauen die Klitoris gepierct sind, blond und zickig sind, laut und eifersüchtige Kontrollfreaks sind, Frauen die in Filmen dargestellt werden als Männerausbeuter, alles gehört Ihnen nach einem Streit, Frauen die im Film laut schreiben Fick mich, die von 10 Stellungen reden die ich nicht kenne, Sorry da ist nichts lustig, schon gar nicht für Kinder, in einem FSK 12 Film.

Klingt altmodisch aber wenn ich an Filme mit Gardner, Rita Hayworth denke, Doris Day die auch witzig war, Screwball Komödien, heile nicht unwirkliche Welt, da hätte man damals nicht andeutungsweise so reagiert. Ich verstehe islamische Länder und Ihren Haß auf Amerika die sich überall einmischen, und die Jugend verderben mit plumpen blöden Filmen.Mehr anzeigen


libertee

vor 17 Jahren

null, super null... nur noch peinlich!
Mir reue das Geld für den TICKET


newlive

vor 17 Jahren

Guter Film mit Humor aber nicht überwältigen. Ich hatte zum Teil das Gefühl, dass gewisse Szenen noch eingefügt wurden um den Film auf die gewünschte Länge zu strecken.


cineast2001

vor 17 Jahren

Na, nun ist endlich gut! Mal wieder greifen die "Farelly-Brüder" ins "Klo"

Erneut werden wir mit einem hochnotpeinlichen peinlichen und müden Machwerk der "Farelly Brüder, die mit "Soemting about Mary" einen "One Movie Wonder" vollbrachten und seitdem von dessen Erfolg leidlich zehren, heimgesucht und gequält und man soll dann auch noch seine sauer verdienten Franken /Euro dafür ausgeben- Nein Danke!!

Ab und an mal ein lustiger Einfall oder Gag! Das reicht aber nicht!

Darüber hinaus kann ich auch Ben Stiller nicht mehr sehen.

Seine Omnipräsenz bei dieser Art von Filmen geht mir langsam „ Voll auf die Nüsse“!
Einzig das Vater/ Sohn Stiller (Ben/Jerry- Warte mal heißt so nicht eine amerikanische Eissorte?? Habe ich vielleicht doch noch einen zweiten Gag gefunden??) auch ein Vater/Sohn – Gespann spielen ist komisch!

Ansonsten ist diese Komödie genauso komisch wie eine Harnleiterentzündung!

Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten oder auf eBay versteigern. Best viewed with open eyes and a human brain ver. 2. 0 or above.Mehr anzeigen


profess

vor 17 Jahren

hat ein paar gute szenen, ist aber nicht "überwältigend".
jerry stiller ist wie üblich weltklasse


randalf

vor 17 Jahren

Habe mir den Film gestern angeschaut, obwohl die Kritiken nicht gerade gut waren im Vorfeld. Klar, ein paar Zotten sind unter der Gürtellinie, aber es hatte sehr viele Lacher und ich fand die Story witzig umgesetzt. Für mich ein gute Laune Film, welchen ich sehenswert fand. Etwas mehr Jerry Stiller wäre perfekt gewesen.Mehr anzeigen


Ibizamiamor

vor 17 Jahren

Hochnotpeinlich, fantasie- und witzlos.


chlini86

vor 17 Jahren

hätte mehr erwartet von dem Film! Die guten Szenen wurde meist schon in der Vorschau gezeigt


maxpower84

vor 17 Jahren

Nur schon wegen Ben Stiller und den Farelly Brothers! 5 Punkte!
Mehr gibt es garnicht zu sagen! EIN GROSSARTIGER FILM!

Wer erinnert sich nicht an alte Farelly Brothers Klassiker wie: Dumm und Dümmer, Something About Marry, Me, Myself and Irene....!

Ich als riesen Filmfan weiss solche sachen zu schätzen!

5 POINTS!Mehr anzeigen


snaj

vor 17 Jahren

für alle, die lustige komödien mögen ein muss!


skylinelady

vor 17 Jahren

Es gab einige gute Szenen aber ich habe ein bisschen Mehr erwartet!


limited

vor 17 Jahren

Tja meine Erwartungen konnten leider nicht erfüllt werden. Viel ist aufgesetzt und wirkt total übertrieben. Und die szene am Schluss mit dem Esel, total geschmacklos


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

ausser ein paar zenen war der film sehr schwach! können sie in hollywood keine komödien mehr machen? dabei kamen schon so viele gute komödien! was das herz begehrt, der tod steht ihr gut oder die teufelin!


filmfan

vor 17 Jahren

also ich habe den film auch gesehen und musste doch einige male ziemlich lachen.
vorallem jerry stiller... der vater von ben stiller.. der im film auch sein richtiger vater spielt ist total witzig.. ein echtes schandmaul.
aber im gross und ganzen, geht man aus dem kino und denkt nicht gross darüber nach.
leute die sagen der film ist miserabel finde ich total übertrieben...
übertrieben sind aber auch die welche sagen er ist total super.
ich denke ich versteht mich; -)
liebe grüsseMehr anzeigen


Taz

vor 17 Jahren

nur bedingt lustig. hat ein paar coole Szenen und Jerry Stiller rockt mit seinen Auftritten. Den Rest kann man mehr oder weniger leider vergessen.


AnjA

vor 17 Jahren

Ich ha dr Film zytewyys sehr luschdig, aber maengmol au sehr platt und doof gfunde. Alles in allem isch aer sicher z'lang! Und so wahnsinnig ueberraschend isch s'Aendi minere Meinig noch au widder nid...; -)


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

Für Ben Stiller kommt diese Weisheit leider zu spät. Mit viel Schadenfreude wird im Film gezeigt, wie er die unbekannte Seite seiner Blondine kennenlernt. Eine superleichte Komödie mit vielen Lachern und einem unerwarteten Ende.


miami24

vor 17 Jahren

Unterhaltsam und nicht das typische Happy End.


Watchlist