Silent Hill: Revelation 3D Frankreich, USA 2012 – 94min.

Pressetext

Silent Hill: Revelation 3D

Basierend auf dem weltweiten Videospiel-Hit von Konami, geht der Horror-Schocker "Silent Hill" nun in die zweite Runde.Der Plot des Sequels ist der folgende: Heather Mason (Adelaide Clemens) und ihr Vater (Sean Bean) waren immer auf der Flucht - stets böse Mächte im Nacken. Es ist eine Flucht, über die Heather's Vater nie spricht und sie selbst nie richtig verstanden hat. Jetzt, an ihrem 18. Geburtstag, wird Heather von grauenhaften Albträumen geplagt. Darüber hinaus ist ihr Vater verschwunden.Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Es dauert nicht lange, bis Heather den Kampf mit den Dämonen aufnehmen muss...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

xelone

vor 11 Jahren

Atmosphäre und Stimmung sind einfach super, jedoch hielt sich die Story Erzählung in Grenzen. Man merkt hier wieder einmal mehr, dass es bei Videospiel Verfilmungen in der Umsetzung hapert. Ich hatte trotzdem viel Spass im Kino. Sehr gut gelungene Schockmomente.


flashgordon99

vor 11 Jahren

Die düstere Atmosphäre ist ok, jedoch verläuft sich der Filme leider zu stark in eine 08/15 Horrorproduktion mit ausgehenden Lichtern, flackernde Lechtreklamen, Versteckspiel etc. Auf Dauer doch etwas ermüdent. Zudem zahlreiche Logiklöcher.


enver.kuzu

vor 11 Jahren

De film verbindet sich guet mit dem 1. teil und es git gueti filmschocker momente & effects, aber wie es halt so isch, gits zwüschedure langi spannigslosi szene & dadurch isch au story chli fad. Wer de erste teil kennt & ihn guet findet, wird de 2. eigentlich au guet find.


Mehr Filmkritiken

Typisch Emil

Tschugger - Der lätscht Fall

Landesverräter

Thelma