Ted USA 2012 – 106min.
Cineman Movie Charts
Dein Film-Rating
Kommentare
Eine sehr witzige Komödie von "Familiy Guy" Schöpfer Seth McFarlane über einen Teddybären namens "Ted", der durch magische Kräfte zum Leben erweckt wird und dessen Alltag im Erwachsenenalter von Drogen, Alkohol und Prostituierten bestimmt wird. Dies ist genau so derb und unter der Gürtellinie wie es klingt. Wer diese Art Humor mag, wird bei diesem Film sicherlich auf seine Kosten kommen. Die hohe Gagdichte macht die eher seichte Handlung wieder wett.
7.5/10… Mehr anzeigen
Sehr derbe Komödie über einen Teddy der lebendig zum besten Kumpel seines (ewig pubertierenden) Besitzers wird und deshalb seine Beziehung aufs Spiel setzt.
Selten hat man ein Kinderspielzeug so vulgär und obszön gesehen: Ted flucht, prügelt sich und baggert jede Tussi an. Super sind die Sidekicks allen voran mit Sam Jones, dem Flash Gordon, aber auch von Norah Jones (as herself) und Ryan Reynolds! Mein persönliches Highlight: Die Entsorgung des "A-A" durch Mila Kunis mit einem sich hiter der Säule versteckenden Mark Wahlberg (köstlich!!) 4 Sterne (****)… Mehr anzeigen
Buddy-Movie -nur diesmal mit einem Teddy. Der säuft, furzt und flucht sich dann durch den Film und am Ende wird noch ganz dolle auf die Tränendrüse gedrückt. Muss man nicht gesehen haben.
Der Trailer beinhaltet schon die besten Partien vom Filminhalt, der Rest ist Zeitverschwendung.
Die Kritik hat recht. Dem Film fehlt es schlichtweg an einer interessanten Handlung. Dafür sind aber ein paar gute Lacher dabei, aber eigentlich auch wieder nicht genug. "Ted" kommt nahe an vier Sterne ran, aber leider reicht es doch nicht ganz.
In der Vorschau bereits alles gesehen. Film hatte keine bessere Szenen
Dieser Film hatte schon ein paar nette Jokes... Aber eben nur ein paar, der Rest des Filmes war eher langweilig und langatmig und mit der Zeit geht einem der Teddybär voll auf die Nerven (mir zumindest). Ohne Wahlberg und Kunis wäre der Film wohl eine totale Katastrophe geworden...
Sehr lustig, auch wenn teilweise auf ziemlich tiefem Niveau: D Der Schluss ist etwas... unspektakulär. Trotzdem allen empfehlenswert, die z. B. mit American Pie was anfangen können.
Sehr witziger und teilweise auch berührender Streifen... sehr zu empfehlen!
Wer über MacFarlane's Humor lachen kann ist bestens bedient. Ich kann es: D Toller Film für gemütlichen Abend.
Schon 5 mal im Kino gsehen!:) Immer noch was gutes für die Augen und Ohren; -)
Gelöschter Nutzer
Verfasst vor 12 Jahren
hat ein paar lustige szenen aber insgesamt war ich ein bisschen enttäuscht.
Bis jetzt der beste Film des Jahres für mich. sehr lustig und eine interessante GEschichte
Ein humorvoller Film, der den Zeitgeist unserer Jugend sehr gut wiederspiegelt.
Sex, Vekalsprache, Drogenkonsum, Party und vollbusige Prostituierte.
Im Grossen und Ganzen ein gelungener Film, mit kuren "ach nein" Teil, als er seine Freundin verliert und ein Happy End wie wir es von Hollywood nicht anders gewohnt sind.… Mehr anzeigen
Wieder einmal eine super Komödie. manchmal ein wenig zu tiefstehender Humor. Aber trotzdem zum todlachen.:)
Super gemacht, ein Lacher für alle Lachmuskeln. Man lacht sich fast zu Tode von Anfang bis zum Schluss.
Obwohl der Schluss ein wenig traurig ist.
Unterhaltung ist wenn man es lustig findet. Ich fand mich leider im falschen Film. Nun man weiß, dieser Sprachgebrauch ist im Umgang nicht unüblich und mit den knappen Spässchen ist's dann lustig. Der Film ist nicht sehenswert und an den Kommentaren geurteilt bin ich froh den 2. Teil gar nicht gesehen zu haben.… Mehr anzeigen
Schon lange nicht mehr so gelacht. Den Humor mag man oder eben nicht.
Der Film nimmt sich selber nicht zu ernst, was auch gut ist. Ausserdem gibt es viele Anspielungen auf andere Filme, wenn man die nicht kennt, ist die Pointe natürlich dahin. Mark Wahlberg spielt seine Rolle super, so gut, dass man sich fragt, ob der gute Marky Mark wirklich so drauf ist. Für mich einer der besser Komödien. Derb aber gut.
@Carmen: Ist auch absolut kein Kinderfilm, der Film nicht nicht um sonst ab 16 freigegeben.… Mehr anzeigen
Absolut ordinärer amerikanischer Film. Wie kann man als Eltern die Kinder in so einen Sch... film mitnehmen. Schrecklich ordinär und peinlich..... bin ich die Einzige, die diesen Film schrecklich banal, peinlich und sexistisch fand? Tja.... typisch amerikanischer.... Busen, Ficken und Blasen.... hahahahaha.... wahnsinnig lustig! Oder? Nicht wirklich. Echt - als Elternteil bin ich mir zwar bewusst, dass Kinder im Kinderkarten schon einiges zu hören bekommen aber dieses noch beklatschen und honorieren im Film. NEIN!… Mehr anzeigen
DONNER-FREUNDE.
Ted kommt als Bären-starke und derbe Komödie daher.
Für alle Kids die in den 80. iger Jahre aufgewachsen sind ist Ted ein Muss, da es viele anspielungen auf die guten(alten) 80. iger Jahre gibt.
Herrlich unkorrekt, ideal für einen Abend ohne über Handlungen nachzugrübeln während des Kinoabends.
Gerne hätte ich den Film im Original gesehen, da wäre er sicher noch cooler. Definitiv nichts ist er für unter 16 -jährige.
Gelungen und witzig, grober Humor. Im Nachhinein hätte ich den Film lieber original Englisch gesehen.
Die perfekte Mischung aus süss, frech und lustig (wie unten schon gesagt). Sehr zu empfehlen!: D
Schon vom ersten Tag an, als ich den Trailer im Netz gefunden habe, dachte ich mir "Mensch dieser Film wird sowas von Endgeil! ".
Ich habe mir den Restricted-Trailer jeden Tag X-mal angeschaut und er war auch nach dem 10. mal noch lustig.
Als ich nach dem Ende der Vorstellung aus dem Kino kam, war ich letztendlich aber doch etwas entäuscht.
Wohl wahr, Ted hat viele coole Sprüche, manche Szenen sind wirklich zum totlachen und wer sich mit den heutigen Promis etwas auskennt, wird einige gut platzierte Anspielungen und Sidekicks finden... aber Ted hat alles in allem ein grosses Problem - dieser Film verschiesst sein Humorpulver zu schnell.
In der ersten Filmhälfte reiht sich Gag an Gag wie in den Trailern gezeigt, danach flacht das ganze jedoch teilweise drastisch ab und wird manchmal sogar ziemlich "knorzig" und mühsam anzuschauen.
Hätte man nicht schon alle Gags und viele flotte Sprüche in den ersten 35-40 Filmminuten verpulvert, dann hätte Ted eine richtig gute Komödie werden können, so bleibt unter dem Strich jedoch nur ein durchschnittliches Machwerk für einen lockeren Abend, dem ich 3 aus 5 Punkten geben kann.… Mehr anzeigen
Der Film ist meiner Meinung nach ausgesprochen witzig, trifft aber nicht jeden Humor.
Wer Family Guy mag wird sich Totlachen,
Wer Family Guy nicht mag, bleib besser zu hause.
Wirklich witziger Film mit passenden Schauspielern. Für alle Flash Gordon Fans wärmstens zu empfehlen.
Besser als erwartet. Gute Komödie. Gute Unterhaltung, nicht mehr aber auch nicht weniger
sehr lustiger Film mit vielen Andeutungen und Sprüchen zum sportlichen und politischen Tagesgeschen. Flash Gordon, Travolta Saturday Night, Alien etc. Wirklich lustig und sehenswert. Und JA: Tom Brady kann die Erde retten!!!
4/5 Bärentatzen!!
Schade fand ich, dass die besten Szenen bereite im Trailer vorkam. Es ging mir im Film auch zu sehr um die Beziehung der beiden als um Ted. Der Film ist okay für einen DVD-Abend.
Die Schauspielerin Jessica Barth die übrigens Tammy Lynn spielt hat hier Ihren 1. Richtigen großen auftritt, ja klar könnte man erklären wie so 'ne geile Blondine, mit IQ Klomuscheldeckel so nen versoffenen geilen Bären kriegt, sich in ihn verliebt und sich dauernd am liebsten von ihm mit Gemüse vögeln lässt, aber das ist halt nicht so wichtig.
MacFarlane ist meiner Meinung nach ein kleines Talent, weil in seiner Zeichentrickserie " American Dad" spricht er gleich 3 Rollen, er hat gute Ideen, er ist ein Satiriker, was er in den Film mit nimmt und er hat eine gute Art von Humor, die bisweilen vielleicht für grobe Gemüter unter die Gürtellinie geht, aber das macht nichts, so stelle ich mir halt Film vor.
Klar sind einige Dialoge unter der Gürtellinie und ich habe mich schon innerlich etwas geärgert, weil das die Handlung nicht vorantreibt, aber scheiß drauf, der Film ist lustig, er verleugnet nicht wo er herkommt, er kommt aus dem Land Proleten und er ist einfach nur lustig, politisch unkorrekt was ich super finde, Handlung finde ich schon in Ordnung auch wenn sie ausbaufähig wäre, und einigermaßen wendungsreich. Naja, anfangen tut der Film als Märchen, einfach süß, bis, Krawumm, der 1. Super coole Spruch. Montags ist nämlich Juden Jungen Verprügelungs Tag, einfach herrlich.
Übrigens Sam J. Jones als Flash Gordon, die Rolle spielte er früher, hat hier einen versoffenen verkoksten aber lustigen Party Charakter Kurzauftritt der sogar für die Handlung beiträgt und wichtig ist, ja das erklärte Vorbild für 80 er Jahre Fan JOHN im Film, und ich kann auch sagen, die 80 er Jahren viel besser als die verschissenen 2000 er Jahre, die waren nur von Mainstream und Mist dominiert, dass was der Film übrigens nicht ist. Er ist nicht anspruchsvoll, nein überhaupt nicht so viel aber er ist lustig und traurig auch einigermaßen.
Super finde ich eben dass der Film sich nicht ernst nimmt, Die Sängerin Norah Jones hat auch einen auftritt und Tom Skerritt auch, der Rest ist egal, die beste Schauspielerische Leistung geht meiner Meinung nach an Giovanni Ribisi, meine Güte wie er den durchgeknallten Vater spielt und dann noch dazu tanzt, bitte seht euch das an, echt zum Schreien komisch. Bei einigen Dingen bin ich vom Hocker gefallen sonst war der Film halt so einfach nett, mehr nicht. Ich kann ihn auf alle Fälle empfehlen wer wieder was zu lachen haben möchte.
85 von100 Punkten.… Mehr anzeigen
Die Donnersbuddies schlagen wieder zu, den Vorspann glaube ich habe Ich 100 x gesehen, die Beste Szene vom Film als Mark Wahlberg an die 60 Frauennamen in 1 Minute aufzählt und ich bis heute nicht weiß wie er das machte.
Der Schauspieler Seth MacFarlane hat die Ehre gehabt den Bären zu sprechen. Der 1973 geborene Schauspieler der hauptsächlich in TV Serien und Synchrostimme auftaucht, hat sich wohl nie gedacht einen Welthit zu landen, und das ist der Film irgendwie.
Mit Hilfe von Motion Capturing, einer eigenen Technik im Filmbereich hat man den Bären so gut animieren können, Seth hat so Drähte und Dinger am Körper gehabt um die Bewegungen auf den Bären zu übertragen von dem es im Film so an die 10 Modelle oder so gab, weil mal der oder der kaputt geht. Ich schätze dass nach dem Film weltweit der Verkauf von Teddybären sprunghaft ansteigen wird, aber nicht von der Marke Steif wo diese Viecher an die 50 - 1. 000 ¤ kosten.
Die 50 Millionen US $ Komödie hat derzeit 208 Mille in den USA eingespielt und im Rest der Welt, da kommen noch 90 Mille dazu, was für eine Komödie meiner Meinung nach nicht übel ist. Dass der 102 Minuten Film etwas amerikanisch daher kommt, sympathisch obszön und nie zu sehr unter der Gürtellinie, liegt daher, weil die Typen die den Film gemacht haben, es ist übrigens Seth MacFarlane der auch als Regisseur und Drehbuchautor gewirkt hat, zu viele US Serien gemacht haben. Ja Seth ist z. B. für " American Dad" verantwortlich oder auch für ein bisschen " South Park" und auch " Family Guy" geht auf sein Konto.
Da hat er je am Drehbuch mitgewirkt, ja der Typ hat wirklich Ahnung von dem was er tut und er dürfte ja ein netter Kerl sein, ja muss er ja auch, denn die Geschichte ist etwas strange aber irgendwie nett, so richtig herzlich, Liebe zwischen Mensch und Teddybär, auch wenn das etwas unlogisch ist, weil wenn ein Teddybär zu leben anfängt, ja auch wenn er in Shows ist, er wäre ein weltweites Wunder, das von Millionen Wissenschaftlern untersucht werden würde, was man im Film nicht gesehen hat.
Ich glaube im Film hat mir am besten Mila Kunis gefallen, die 1983 geboren ist, für den Golden Globe nominiert wurde, 6 Preise gewann und für 28 nominiert wurde, und wieso sie so ein geiles Miststück ist liegt klar auf der Hand, die Alte ist aus der Ukraine und da kommen bekanntlich die schönsten Prostituierten her.
Sie ist keine, wäre sie eine, uff die wäre bald Millionärin. Denn die Frau hat nicht nur ein hübsches Gesicht, sondern sie ist auch sehr gut gebaut. Naja jedenfalls ist sie mit Emma Stone und Justin Timberlake befreundet, ist Single, also Ran Ihr Männer, und hat schon so oft Schönheitswettbewerbe gewonnen das man es bald nicht mehr zählen kann, also da frage ich mich, was für Perchten und Kreaturen bei HEIDI Klum herumlaufen auf Pro 7, keine Ahnung wo die Frau diese Deutschen Hungerzombies her hat, wo doch so viele geile Schnecken rumlatschen.
Die Story finde ich sehr logisch, 2 super schöne Menschen treffen sich beim Tanzen, und ich finde das logisch, auch wenn Mark Wahlberg mit Baujahr 1971 etwas viel älter ist als Mila Kunis, macht nichts, er ist doch wirklich ein schnuckeliger Kerl. Der 1, 73 Meter Kerl ist 10 cm größer als Filmpartnerin, hat einen großen Schwanz, hat ein Tattoo von Bob Marley auf der Schulter, hat 4 Kinder, und hat für den Film schätze ich mal an die 5 Mille Gage bekommen was ja nicht übel ist, aber er hat sie sich verdient, er macht zwar nicht so viel wie andere, aber irgendwie ist er ein sympathischer guter Darsteller den ich sehr mag.
Wer auch eine gute Besetzung ist in dem Film ist Tammy Lynn, die Alte mit der Ted der Teddybär mit einem Rettich Sex hatte, ja er hat sie so befriedigt, worauf er gleich befördert wurde, was natürlich 'ne super Idee ist, also das muss man mal echt probieren, du vögelst deine geile Kollegin die leicht Nuttenhaft wirkt, ein Kind hat und Sex braucht hinter der Theke oder sonst wo, befriedigst die Schlampe bis sie fast nicht mehr kriechen kann, und vom Chef entdeckt kriegst du 'ne Beförderung, uff habe ich mich abgelacht
Lachen, ja das war der Grund wieso ich mir den Film angesehen habe und wegen dem 100 x gleichen Trailer gezeigt im Kino der mir schon am Nerv ging, aber so einen AHA Effekt erzeugt hat, als man die Szenen mit dem Donnersong gesehen hat.
Die Story ist ja einfach. JOHN BENNETT wünscht sich nichts sehnlichster als einen Freund, er wurde immer ausgelacht, er war das Muttersöhnchen was Mark Wahlberg in echt auch war, er ist immer alleine und sogar beim Prügeln von jüdischen Kindern darf er nicht dabei sein, doch der Wunsch ans Universum wird erfüllt und er hat einen Freund bekommen, TED den Teddybär mit dem er 27 Jahre lang 'ne Menge erlebt bis Freundin LORI COLLINS, gespielt von Mila Kunis die in einem Büro arbeitet, wo lauter geile Sekretärinnen sind, der Meinung ist dass der TED nichts verloren hat in einer ernsten Beziehung weil er ständig Marihuana raucht, nichts arbeitet, nymphoman ist, gerne säuft und sonstige Dinge macht und so Ihren Freund JOHN runterzieht, der mit seinen 40 Jahren nicht erwachsen ist, im Film spielt er einen 35 Jährigen Typen.
Zu dem ganzen gesellt sich noch REX, der Chef von LORI der geil auf sie ist und sie dauernd einladen will und irre reich ist, und noch Giovanni Ribisi der einen herrlich verrückten Familienvater DONNY spielt der für seinen dicken Sautrottel Sohn der verzogen ist, den Teddybär will, viel Geld zahlen möchte, und ihn dann sogar entführt, worauf hin der Haussegen mehr als schief steht, aber wie man ja das von so Filmen weiß, ein Happy End ist zu befürchten.
Ich muss sagen, die Handlung schreitet gut voran, sie erklärt viel, es gibt eine Stimme aus dem Off und ich glaube es wird die Komödie des Jahres auch wenn der Film so schlecht abgeschnitten hat bei einigen Kritiken.
Die Schauspielerin Jessica Barth die übrigens Tam… Mehr anzeigen
Sehr witziger Film. Super, Marc Wahlberg einmal in einer anderen Rolle zu sehen.
Echt schräger Film mit einem überzeugenden Mark Wahlberg. Wer auf 'political correctness' pfeift, ist hier gut aufgehoben.
Am Anfang war die Skepsis gross - aber Überraschung: Der Film ist gar nicht so blöd wie es der Trailer weismachen will.
Herrlich anarchisch und abgedreht. Und wer "Flash Gordon" mit Sam J. Jones noch nicht gesehen hat: Unbedingt vorher reinziehen!
Vier von fünf Knopfaugen.
Gelöschter Nutzer
Verfasst vor 12 Jahren
Diese Film war tolles, und musste ich viel lachen! Echt süss Ted! =)
Ich frage mich echt was an dem Film lustig sein soll. Ich liess mich reinschleifen aber habs ja schon genau so erwartet. Der "Humor" von McFarland erschliesst sich mir einfach nicht... Hangover zB war witzig, das hier ist einfach NICHT LUSTIG.
hammer! nicht jedermanns sache - zugegeben, trifft nicht unbedingt das publikum welches die geschichte so spontan anspricht.
wir haben uns köstlich amüsiert und der volle saal hat zur unterhaltung beigetragen.
nicht nur derbe witze (öfters klar unter der gürtellinie) sondern auch viel versteckte wirklich gute parodien!… Mehr anzeigen
die erwartungen waren (zu) gross nach dem trailer, somit muss man wie der hauptdarsteller "erwachsen" werden und den film so kritisieren. witze unterhalb der gürtellinie welche sicher für einige unterste schublade (oder darunter) sein dürften. ein theoretisch "erziherischer" kinderfilm bei dem am schluss das reine popcorn-kino siegt.
PS: bei den tanz- und gesangseinlagen von mark wahlberg wird klar warum er von der "new kids on the block". karriere absah und diesen job seinem bruder donnie überliess!; -)… Mehr anzeigen
Das Ende des Films lässt darauf schliessen, dass die Autoren Druck von den Produzenten bekommen haben, mal endlich Schluss zu machen. Schade!
Aber die ersten 4/5 des Films sind genial! Wie schon geschrieben, wer American Dad und Family Guy mag, der wird auch Ted mögen. Derbe Sprüche, lustige Anspielungen auf längst vergangene Kult-Filme und -Serien und die Film-Schlägerei des Jahres!… Mehr anzeigen
Wenn ich mal lachen musste, dann war ich der einzige im Saal. War ich der einzige der die wenigen, etwas hochstehenderen Gags begriff und lustig fand oder bin ich einfach humormässig falsch gepolt?
Die Story wird wegen der paar lacher auch nicht wirklich besser. Schaut euch den Film besser zuhause mit ein paar Freunden an.
okey! ein paar derbe, deftige sprüche hat dieser film... aber mehr leider nicht. die erste hälfte lässt einem auf mehr hoffen aber in der zweiten hälfte kac.. t er so ziemlich ab... ein hollywood ende halt. leider!
schöne frau, schöner mann, flauschiger ted! leider vermasselt der schluss den ganzen film.
mal ehrlich: MUSS jeder film mit einer heirat enden?… Mehr anzeigen
Gelöschter Nutzer
Verfasst vor 12 Jahren
Alles gedreht und gewendet. So real, wie eine imaginäre Freundschaft. Wie eine ideale Partnerin, die plötzlich das Ticken ihrer biologischen Uhr hört oder ein Ultimatum stellt. Wem es brenzlig wird, dem bleibt die Erörterung eines Fluchtwegs unausweichlich. Dafür geben wir uns dieser Posse hin und damit bleibt eine Anhäufung von Stereotypen vielen erspart, wie die Komödien der letzten Jahre.… Mehr anzeigen
Wer Family Guy mag MUSS diesen Film sehen. Derber Humor, super Sprüche und alles (wirklich alles) schön politisch unkorrekt in den Dreck ziehen.
Das ist echt mal ein Film für das Kind im Manne:
Schöne Frauen, geile Sprüche und ein Teddybär zum Verlieben.
Und de luschtigsche film 2012 isch... euse Teddy de "Ted"! Urkomisch, herrlich & flauschig. De film isch es wert zum ihn im kino z'luege!
Ich fand den Film etwas schwach und hätte eigentlich mehr Lacher erwartet. Giovanni Ribisi macht seine Sache super - seiner Rolle würde ich nachts nicht über den Weg laufen wollen ^-^
Ansehen werde ich ihn mir auch auf jeden Fall. Interessant ist, dass es einen Poetry Slam Autor aus Bielefeld gibt, der schon seit längerer Zeit ähnliche Kurzgeschichten schreibt. Abenteuer mit ihm und seinem Freund Bär. Nur noch ein wenig böser.: -)
http: //www. amazon. de/Bärgeschichten-andere-Halbwahrheiten-Sven-Stickling/dp/3938470682/ref=sr_1_1? s=books&ie=UTF8&qid=1343422694&sr=1-1… Mehr anzeigen
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung