Kurzbeschreibung
Tumult im Kinderzimmer. Zwei Mädchen wälzen sich am Boden, zerren einander an den Haaren. Feixende Grimassen, Geschrei. Auslöser für den Zank zwischen Elin (Alexandra Dahlström) und Jessica (Erica Carlson) ist nicht etwa das Herumschnüffeln im Revier der anderen, sondern - Schokoladenmilch. Genüsslich hat Elin den ganzen Vorrat an Kakaopulver verputzt, ohne ihrer stämmigen Schwester etwas davon übrig zu lassen. Der angezettelte Streit zahlt sich jedoch für keine der beiden aus, die Mutter verordnet Hausarrest. Nichtsdestotrotz machen sich Elin und Jessica, notgedrungen nun wieder verbündet, mit Lidschatten und Minirock auf leiser Plateausohle davon. Die als Lesbe verschriene Aussenseiterin Agnes (Rebecca Liljeberg) dient den Schwestern als zusätzlicher Kick: Schamlos schleichen sie sich bei 16jährigen ein, um sich an der elterlichen Minibar zu vergnügen und die scheue Mitschülerin anschliessend spasseshalber in Versuchung zu führen. Was die beiden nicht wissen: Agnes steht tatsächlich auf Frauen und ist unsterblich in Elin verliebt.
Kinostart
Deutschschweiz: 30. September 1999
Romandie: 8. März 2000
Streaming-Angebote
Regie
Darsteller
Trailer, Videos & Bilder
Dein Film-Rating
Kommentare
Corinne ich kann mir nur deiner meinung anschliessen! Ich bin nicht Homosexuell aber den Film hab ich mir gleich auf DVD gekauft und werde ihn sicher noch viel gucken... und... Rebecca Liljeberg und Alexandra Dahlström spieln nicht nur verdammt gut sie sehen auch extrem Hübsch aus; -)
Gelöschter Nutzer
Verfasst vor 22 Jahren
Mal was anders
Gelöschter Nutzer
Verfasst vor 23 Jahren
So schön ehrlich und doch Kino
Watchlist
Kinoprogramm
Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung