Cineman Movie Charts
Dein Film-Rating
Kommentare
Das bisschen Handlung und meine Meinung:
Warum im Kino nicht stand, Jackass 2 – Die Rückkehr der Sauidioten weiß ich nicht. Ich mag die Serie auf MTV nicht, ich finde sie saublöd, ich finde es sind Sautrotteln, allesamt die da mitspielen, wäre ich die Mutter von Steve-O der in Wirklichkeit Steven Gilchrist Glover heißt und US Aktionskünstler ist, oder wäre ich Johnny Knoxvilles Mama, der in Wirklichkeit Philip John Clapp heist, der Trottel des Filmes, dann hätte ich ihn mit einer rostigen Bratpfanne kastriert.
Ich habe keinen Haß auf ihn, ne, aber er ist ein Schwein. Wenn einer bei seiner Mutter im 1. Stock im schön renovierten Haus steht, und alles voller Schnee, Kunstschnee, vollmacht, das es wie in einem Skigebiet in Aspen aussieht, und er dann runterrast wie auf einer Piste und die Türe zertrümmert, als er rausrast, kann das lustig sein, sicher aber nicht für seine arme Mutter.
Wenn dann der kleine blöde Zwerg im Film, keiner Ahnung wie der Trottel heißt auf einem Stuhl sitzt und so ein Typ will ihm Spielkarten in die Arschritze schießen aus 3 Metern Entfernung, kann das lustig sein, finde ich saublöd, denn nicht nur die Idee, der Sessel ist unter Strom, das ganze dauert wie die 48 anderen Spots 1 – 2 Minuten, das ist blöd, dann ist es noch blöder wohl wenn man sich eine Stoffmaus baut, die auf den Schwanz passt, und man steckt den Schwanz mit der Maus drauf in einen Schlangenkäfig und wartet bis die Schlange zubeißt, dann ist das wirklich krank. Ja sie biss zu, die andren lachten, keine Ahnung wie man auf so was kommt.
Wie diese 50 Mille Produktion oder so 72 Mille einspielten konnte in den USA lässt sich erklären dass das Volk aus Idioten besteht. Ja dann ist es nicht nur krank sondern auch verrückt sich von einem Bullen aufspießen zu lassen oder für 200 US $ einen Klumpen vertrockneter Pferdescheiße zu essen, oder einen Hengst zu melken, und sein Sperma aufzufangen und es dann zu trinken und sich dabei vor der Kamera so schämen.
Übrigens Jackass heißt Volltrottel auf Deutsch übersetzt. Ja und das ist er. MTV hat schon gewusst wieso aus Jugendschutzgründen die Sendung ab 23: 00 Uhr ausgestrahlt wurde als sie 2002 ins TV kam. Im Land der unbegrenzten Idioten hat sich einer nach der Show eine Bowlingkugel auf den Kopf fallen lassen, und ja er starb, es gab große Unruhen, und Gespräche in Talkshows. Ja die Leute da drüben bewältigen Ihre Probleme mit 28 Kg Aspirin oder in Talkshowauftritten. Jedenfalls Knoxville hat mal dem US Magazin Rolling Stones gesagt das er weiß das er ein jämmerlicher Schauspieler ist und Unterricht nimmt, und wer „ Man in Black 2“ gesehen hat, wird ihn vielleicht sogar kurz erkennen.
Wie bitte kann man testen wie es ist wenn ein Blutegel am Augapfel klebt, oder wie kann man sich mit einem Tiereisen wo man Tiere brandmarkt selber brandmarken, 3 Tage später war alles entzündet. Wieso wird in dem Film dauernd über Schwänze und Ficken geredet. Das ist krank und primitiv finde ich.
Tja, MTV-Chef Giglinger kündigte auf erwähntem Kongress das Ende von "Jackass" beim deutschen MTV an. Weder "Jackass" noch einen extremeren Nachfolger soll es hier geben. Neun Live übernimmt das Format aber bestimmt! Leider.
Es ist eigenartig das so eine eigenartige Form sadistischer Szenen die Menschen erfreuen, als hätten wir nicht genügend Idioten. Wenn der Film wenigstens lustig wäre, versteckte Kamera oder so, so wie das mit dem Opa, aber da wurde nur geschimpft, da war absolut nichts lustig, alles echt, schauspielerisch nichts zu bewerten, und ob sich Steve-O ankotzt in einem Raumfahrerhelm weil ein anderer in einen Schlauch furzt und Steve das einatmet, oder ob wer irgendwo irgendwas blödes gefährliches macht ist scheißegal, der Typ ist ein Trottel, das ganze Team vergeudet Zeit und das ganze Filmzeug da 90 Minuten lange ist nur blöde.
20 von 100 weil´ s ein bisschen lustig war.… Mehr anzeigen
Ich denke, dieser Film ist saumässig lustig, wenn man das eigene Hirn abschaltet und dann eifach "voll easy" zuschauen kann.
"Liebe Pro7 Zuschauer. Schreibt keine Beschwerdebriefe an die ARD! " GRINS!
Nachdem Stefan Raab diese Bitte aussprach haben sich über ca. 2 Millionen (oder waren es weniger?) sich NICHT daran gehalten. Warnungen und Ermahnungen sind nach wie vor ein gutes erzieherisches Mittel. Doch fragen sie sich einmal selbst. Haben sie immer Papis Regeln befolgt, oder hat sie diese Hinweise nicht erst recht darauf gebracht dies zu tun, um herauszufinden warum? Ich kann Johny Knoxville und seine Crew gratulieren. Und das mein ich ernst. Jungs ihr habt es geschafft die Medien so zu benutzen, dass euer Film mit Garantie ein Erfolg wird. "Die neunziger waren krank. Wie können wir das übertrumpfen? " Da gibt es viele Möglichkeiten. Ihr zeigt es uns gerade. Ihr seid der perfekte Spiegel der Gesellschaft. Weiter so Jungs. Vielleicht werden diejenigen, die den Film verfluchen sich selbst einmal fragen, warum so was gedreht wird, geschweige denn sowas gibt. Jedenfalls seid ihr eine nette Abwechslung zur heutigen Lage. Bei euch gibt es wenigstens keine Bomben oder Tote, sondern zugepiercte Darmenden und lachende Verletzte. Vergessen wir nicht: Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Hier noch ein guter Hinweis für Jackassbabyknoxystevieboysrenner.
T R Y T H I S A T H O M E! N O W!
Vielleicht haltet ihr euch nicht daran, denn nichts ist so uncool wie Regeln befolgen.… Mehr anzeigen
Dieser Film ist einfach geil!!!
Zuletzt kann man fast gar nicht mehr aufstehen weil der Bauch so schmerzt, vom ewigen lachen!!!!
ECHT COOL
von meinen kollegen habe ich immer gehört wie geil jackass ist da ich kein mtv habe kam mir der kinofilm gerade recht mit grossen erwartungen ging ich ins kino und kam fraglich raus hatt sich das gelont? ich bin dann zum entschluss gekommen es gibt besseres und im prinzip hätte ich mir das geld sparen können also NICH ZU ENTFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!… Mehr anzeigen
Verstehen Sie Spaß? Ja? Ganz sicher? Vielleicht den von Paola und Kurt-Felix. Man stelle sich das vor: K-F holt sich mit ner Seegurke einen runter und Paola lutscht an ihrem Urin-Eis... Sowas gibts nicht? Doch, aber nur bei Johnny Knoxville. Krass! Das ist das Wort, das mir als erstes einfiel, als ich aus dem Kino wieder draussen war. Das ist echt nichts für Leute mit schwachen Nerven und vollem Magen. Mir hat der Film richtig Spaß gemacht und ich war nicht etwa rotzbesoffen oder zu Sadomaso-Spielchen aufgelegt. Der Film ist schon mehr als nur eine Doppelfolge "Jack Ass", was da an Fäkalhumor, Fremd- und Selbstzerstörung auf einen herniederprasselt, schon allein deswegen, weil die Helden das F-Wort benutzen dürfen und allerlei Ekligkeiten sicher nicht von den Saubermännern von MTV gezeigt würden. It's different! Ein bisschen viel Exkremente vielleicht, aber ansonsten sehr viel Spaß, was einem hier geboten wird. Aber zwei Sachen unbedingt beachten: 1. Bloß nicht (!!) in die synchronisierte Fassung gehen, weil was die Jungs so vor sich hinbrabbeln versteht man auch mit nur marginalen Englischkenntnissen und Ausdrücke wie "voll durchgezwiebelt" muss man sich wirklich nicht antun. 2. Das mit dem vollen Magen ist ernst gemeint...… Mehr anzeigen
Gelöschter Nutzer
Verfasst vor 21 Jahren
Totaler Schrott
Das Komplette Werk ist einfach genial. Ich hab mnich noch nie so amüsiert
... wie das Bowling, die Szenen mit den "Alten" und die Alligatoren waren sicher witzig. Meiner Meinung nach hat es aber zuviel vorpupertäre Fäkalwitze drin, welche einfach langweilig sind. Wieso haben Sie es nicht geschafft die verschiedenen Stunts in eine Geschichte (darf auch eine einfache sein) zu verpacken?
Schade. War trotz ein paar Highlights enttäuscht.
Das Geld und die Zeit hat sich nicht gelohnt. Besser auf DVD warten und die besten Szenen schauen, da sie sowieso keinen Zusammenhang haben.… Mehr anzeigen
Sagt denn nicht schon unsere Bundesverfassung "Zensur ist verboten"?
Für normale Menschen existiert immer noch ein Unterschied zwischen Realität und Fernsehfiktion. Wer sowas nach macht ist schlicht ein Depp, da können auch die Produzenten oder sonstigen an dieser Unterhaltung beteiligten Personen nichts dafür. Jackass ist einfach eine Alternative zu den ewig gleichen Hollywood-Action-Filme, für welche ein Darsteller Gagen in Zweistelligenmillionenhöhe kassiert, was nicht weniger dekadent ist. Zudem finde ich es bedenklicher, dass schon in Zeichentrickfilmen für Sechsjährige nichts anderes gezeigt wird, als Tiere oder Pesonen, die sich gegenseitig mit Dynamit in die Luft sprengen, mit Gewehren auf einander schiessen oder Dinge wie Metallblöcke einander auf die Köpfe fallen lassen. Bevor hier über etwas Neues hergezogen wird, sollte vieleicht mal an anderer Stelle der Hebel angesetzt werden. Bestimmungen, wie die Verordnung, dass MTV diese Sendung erst nach 23 Uhr zeigen darf, verfehlen ihre Wirkung in Zeiten, wo wohl jeder Haushalt einen Video-Recorder besitzt ebenso wie etwaige Altersbeschränkungen. Der einzige Ort wo junge Personen noch nahezu unzensierte Gewalt zu sehen bekommen sind die Nachrichten. Immer ausführlichere Berichte, Reportagen und detaillierte Bilder über Bombenanschläge, Schiessereien und andere Verbrechen. "Jackass" wird nun wahrlich nicht den Untergang der Zivilisation hjerbeirufen, oder die "Versauung" von jungen Menschen. Erst recht nicht in Zeiten, wo Kriege wieder ohne jegliche völkerrechtliche Grundlage geführt werden... Man sollte sich einfach an den Show-Einlagen erfreuen. Sie sind unterhaltsam und bringen die Leute zum lachen. Wer's nicht sehen will, muss dies nicht, wer's nachmacht hat wohl eh andere Probleme im Leben und einige Dinge schon gar nicht begriffen.
Roger; -)… Mehr anzeigen
nun es scheint wirklich nicht einfacher zu werden für unsere jungen. die filmemacher und produzenten schrecken aber wirklich vor gar nichts zurück, um einfach kohle zu machen. was aber bleibt sind junge leute die sich an solchen dingen orientieren und sie auch noch nachahmen werden. die steigerung wird sein das man demnächst den jungen leuten zeigen wird wie selbstmord begangen wird, die pulsadern aufgeschlitzt werden und man jemandem dabei zusehen kann wie er ausblutet. es scheint wirklich bald keine tabus mehr zu geben. tabus die uns grenzen aufzeigen. es fehlt mir einfach mal wieder das normale neben dem superstar und dem jackass.… Mehr anzeigen
Als Vater zweier Jungs habe ich bisher nicht verstanden welche Zielgruppe dieser Film eigentlich ansprechen will, wenn da draufstehen muss "Bitte nicht nachmachen".
Danke, Eure Kommentare haben mir geholfen. Jetzt verstehe ich alles...
Ich seh schon, in dieses Forum schreibt sowieso nur, wer Spass an Jackass findet.
Allen anderen, so wie mir, ist es schon zu abgründig einen Kommentar zu so einem Humbug abzugeben...
Jackass. Was soll man da schon gross sagen.
Erfolgreich im TV und Helden der heutigen Gesellschaft... Sagt wohl alles, oder?
Okay, es gibt noch mehr...
Was erwartet man eigentlich von einem solchen Film? Handlung? Nein. Schauspielerische Glanzleistungen? Nö. Romantische Szenen? Njet. Feiner, lustiger Humor? *Tröööt* Falsch.
Aber man erwartet, dass sich ein paar vollkommene Idioten die Treppe runterstürzen, sich Raketen in den Hintern schieben, Alligatoren an ihren Brustwarzen kauen lassen, eigenen Pipi auflecken, vor der Kamera in die Hosen machen, sich übergeben und sich (so zu sagen als Höhepunkt) ein Spielzeugauto in den Darm schieben und das ganze dann stolz als Röntgenbild präsentieren.
Und was ist das Tragische daran? Es ist lustig!! Okay, nicht alles. Teilweise sind die Witze doch gaaanz unten in der Schublade anzusiedeln und richtig derbe eklig. (Vorsicht vor Steve-O...) Aber dann hat es wieder Momente, da lacht man sich fast krumm im Kinosessel.
Johnny Knoxville und Bam Margera (die beiden sympathischsten der Bande) sind noch lustig. Wee-man (der Kleine...) auch noch ab und zu. Aber Ryan Dunn, Steve-O und der Rest der Brüder haben halt einfach irgendwann mal eins zuviel an den Kopf bekommen....
Fazit:
Wer sich im TV amüsiert, über die derben Scherze der Jungs, wird das wohl oder übel auch im Kino tun. Wer sich nicht davor scheut, Leuten zuzusehen, die sich übergeben, denen die Weichteile bearbeitet werden und die (mit einem Stück Fleisch in der Unterhose) über Alligatoren hängen, der wird den Besuch des Filmes nicht bereuen. Wer allerdings mit all dem nichts anfangen kann, der bleibt lieber zu Hause.
Denn Jackass ist Geschmacksache...
Ich fand's lustig.... (shame on me..)… Mehr anzeigen
Der Film ist wirklich sehr witzig. wär diesen humor lustig findet muss in unbedingt sehen.
Hey Leute! Vergesst all das was ihr auf MTV gesehen habt. JACKASS THE MOVIE ist 1000mal geiler als alles Andere. Denn müsst ihr einfach im Kino gesehen haben! DAS GELD LOHNT SICH!!!!!!!!
Ich lebe in den USA und habe daher den Film vor einigen Monaten gesehen. Nun wer erwartet einen Film mit irgend einer Handlung zu sehen - stay away!
Falls ihr jedoch einen Film sehen wollt der euch Sachen zeigt, welche ihr garantiert noch nie gesehen habt - go an see it!
Obwohl ich den Film nicht als gut bezeichnen wuerde, habe ich noch selten mit Kollegen so viel ueber einen Film gesprochen, wie nach diesem.
Viel Spass!!!!!!!!!!!!… Mehr anzeigen
Jackass auf MTV ist geil, aber der Fillm wir dnoch geiler!!!
Ich freue mich schon darauf, Johnny Knoxville, Steve-o, Wee-man und die anderen auf der Leinwand zu bewundern!!! Das wird echt cool!!!
Gelöschter Nutzer
Verfasst vor 21 Jahren
im herbst konnte ich jackass schon in den usa sehen. ich sage nur eins,
dieser film ist der absolute hammer!!!
natürlich - wer die mtv serie schon
übel findet dürfte auch am film keinen
gefallen finden...
natürlich ist es unterste schublade was zum teil im film geboten
wird aber hey, wens stört der soll
halt nicht hingehen!
eins sei aber gesagt: leute mit empfindlichen magen werden bei gewissen
szenen mit bestimmtheit ihre mühe
haben!!! ;-)
wer aber nur 90min. ablachen und sich amüsieren will ist definitv im richigen film!!!
geht hin, schauts euch an! suuuuper!… Mehr anzeigen
Der Film bewegt sich auf exakt dem gleichen Level wie die MTV-Sendung, sowohl technisch als auch inhaltlich - das meiste ist nicht wirklich neu. Vor allem im fäkalen Bereich fängt's wirklich langsam an zu stinken, mehr Stunts und weniger WC-Humor hätten dem Film weiss Gott nicht geschadet. In erster Linie werden sich wohl diejenigen Leute drüber aufregen, die das Konzept vor dem Kinofilm noch gar nicht kannten. Alle anderen müssen schon selbst wissen, ob sie dafür auch noch Geld ausgeben wollen... Neugierige seien jedenfalls gewarnt: Die Latte der schieren Blödheit liegt hier verdammt hoch, und drüber Lachen ist irgendwie auch seltsam, bloss weil es die Akteure ständig tun (auf welchen Drogen sind die eigentlich?). Bis jetzt waren solche masochistischen Übungen der europäischen Avant-Garde vorbehalten, jetzt werden sie halt auch noch als amerikanisches Entertainment vermarktet. Mir tut jetzt schon das Personal an den Kinokasse leid - macht Euch doch einfach ein Schild: "Geld wird nicht zurück erstattet".… Mehr anzeigen
Was haben wir vom Jackass-Movie zu erwarten? Die Jungs versprechen Dinge, wie man sie nie am Fernseher sehen würde. Womit müssen wir also rechnen? Vorschläge und Vorwissen sind hier im Forum gefragt.
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung