Keinohrhasen Deutschland 2008 – 114min.
Cineman Movie Charts
Dein Film-Rating
Kommentare
Ein typischer Til Schweiger Film. Nicht schlecht, allerdings teilweise etwas zu kitschig und unglaubwürdig
Keinohrhasen macht Spass und ist auch nett anzusehen Dank den tollen Darsteller, aber ich finde Til Schweiger ist bis jetzt nur bei den Deutschen Filmen gut bei den USA-Filmen kommt er nie so richtig in Fahrt.
Bald kommt Zweiohrküken in die Kinos und ich hoffe der macht so viel Spass wie Keinohrhasen oder Männerherzen(siehe meine Kritik) Männrherzen finde ich aber ist noch eine Lachnummer besser als Keinohrhasen.
Ob Männerherzen oder Zweiohrküken besser ist siehe bald auf dieser seite.… Mehr anzeigen
Der Film ist einfach Hammer geil!
Total süß!
Hab ihn mir vor kurzem zum 3x mit meinem Freund angesehen, sogar der war voll begeistert von dem Film, und dass soll was heißen!
Filme mit Til Schweiger find ich ja generell super aber der is einfach noch um ein paar crad besser als zB "barfuß"! ^^
Also, wer diesen Film noch immer nicht gesehen hatt, sollte sich jz mal schnell auf in die Videothek machen. Sonst versäumst du noch was!!
KeinOhrHase ist eine so süße liebes geschichte, die eigentlich nur durch zufall entsteht aber doch zeimlich innig ist.
Liebe Grüße, Franziska… Mehr anzeigen
Der Film ist echt sehenswert. Er ist witzig! Man lacht schon von anfang an über den Humor von Til Schweiger!
... ein mega Film mit Charakter, Biss, Leidenschaft, Liebe und Humor!! Ich empfehle jedem, sich diesen genialen Film anzusehen...
WowwWW da sieht man mal wieder das die Deutsche einen erstklassiken film produzieren!!
Der Film isthamma
* * * * * Sterne Von 5
In diesem Film kann sich wohl selbst ein Steuerbeamter nicht mehr vor lachen.
Der Arsch von Till Schweiger war für die weiblichen Filmkonsumentinnen leider das Hauptthema des Films...
der Film ist einfach fürs Herz. Durchschaubar kitschig und doch nicht profan.
ein meisterwerk!
zum brüllen komisch. ein film den man jeden tag zweimal sehen könnte!!
Obwohl Till Schweiger eher nicht mein Fall ist - der Film ist auf jeden Fall sehenswert! Einfach zum Wegschmeissen komisch:)
Das esch eifach en hammer film... ächt mega wetzig... ghört aso scho zo de beschte
Ich mochte bisher weder Til Schweiger so wirklich, noch bin ich ein Fan deutscher Filme (einzelne Zückerchen wie bspw. Goodbye Lenin vorbehalten). Aber dieser Film war eine absolut positive Überraschung! Sehr schöner Film und sauwitzig, dazu noch Romantik ohne Kitsch - perfekt. Schweiger und Tschirner harmonieren überraschenderweise sehr gut miteinander. Abzüge gibts nur für ein paar teilweise unnötige derbe Sprüche, die irgendwie nicht reinpassen.
Toll - ich werde mir den Film auf jeden Fall noch öfters ansehen.… Mehr anzeigen
Hab noch nie so ein supercooler, lustigen deutschen Film gesehen... würde ihn mehrmals ins Kino schauen gehen. Riesen Kompliment.
Vom Macho zum Schmusehase.... Und vom Grauen Entlein zum Schwan. Kurz gesagt: Vom Anfang bis zum Schluss nichts was man nicht schon vermutet hat. Da gibt es def. bessere Deutsche Unterhaltungssendungen im TV. Entschuldigt für meine harten Worte.. Aber ich verstehe die 5* Bewertung nicht.
Eine der besten Screwball kömdien seit langem. Til Schweiger ist nicht nur ein guter Schauspieler sonder auch ein guter Regisseur und Nora Tschirner ist einfach genial. Diesen Film muss man gesehen haben.
Durch Empfehlung von Freunden habe ich mir diesen Film angesehen. Dadurch war die Erwartung recht hoch. Sie wurde gründlich entäuscht. Die Handlung ist extrem flach und durchsichtig, die Gags fast alle bestenfalls Mittelmass. Insgesamt ein völlig überflüssiger Film.
Til kann's mit den kiddies - beim Abspann merkt man, dass die kleinen Hauptprotagonistinnen seine eigenen sind. Ein cleverer Schachzug, da braucht's auch keine grossen schauspielerischen Fähigkeiten, und sie sind ganz der Papa - einfach süss! Ansonsten - Jürgen Vogel ist genial, viele der Sprüche auch schon gehört und dennoch ist der Film stimmig und unterhaltsam.… Mehr anzeigen
Ein super Film garantiert gute Stimmung und viel Spass. Gute Schauspielerische Leistung und viel Humor!
Ich war begeistert von Keinohrhasen, hab schon lange nicht mehr so gelacht im Kino =)
hammer witziger film, habe mich fast zu tode gelacht, ich war richtig überrascht weil ich dachte es wäre ein romantiker, habe immer auf eine romantische szene gewarted, ist abr nie gekommen
War gestern in Keinohrhasen. Alle meine Freunde haben regelrecht von den Film geschwärmt. Meine Meinung: "Grausam"! Wenn man seinen Verstand und die Realität vor der Tür lässt, dann kann man sich den Film getrost anschauen. Ansonsten ist es schon interessant, wieviele Leute den Film super finden. Kein Wunder das die "Verdummung" in Deutschland immer mehr voran schreitet!… Mehr anzeigen
Dieser Film ist suuuuper der echte Hammer ich war ihn schon zweimal im Kino schauen und könnte ihn noch mehr schauen gehen er ist ein echter knüller er wird nie langweilig und man kann sich krumm lachen aber auch sehr gut mitfühlen ech suuper gelungen
Der Film ist einfach nur köstlich, amüsant, witzig+humorvoll. Voll von realen Lebenssituationen. Ich hab mich toll amüsiert. Absolut empfehlenswert!
ein wshres Vergnügen, bei diesem Film den Alltag zu vergessen. Lachen und geniessen.
Ich war sehr skeptisch bevor ich in den Film ging. Doch dann war ich wirklich total überrascht, war genau mein Humor, hat mir extrem gefallen. Kann Keinohrhasen nur weiter empfehlen.
Schade um den guten Namen von Schweiger... Abgesehen von ein paar Lachern am Ende des Film fand ich diesen Streifen schwach.
obwohl kein grosser schweiger-fan (und männlich) hab ich den till genial gefunden und der humor/witz ist schwer zu toppen. schauspieler überzeugen auf der ganzen linie, gute kameraführung.... einfach: spasskino vom feinsten.
Ich bin mit sehr hohen Erwartungen an den Film rangegangen und bin ein leidenschaftlicher Jürgen Vogel Fan.
Das enorme Starbaufgebot, macht den Film ja auch schon wieder einzigartig.
Für mich war er super witzig und die Schauspieler waren alle wie gemacht für den Film, dickes Lob auch an Herrn Schweiger, der mal wieder echt was bewiesen hat... Seine Stimme ist für mich immer wieder ungewöhnlich: -), trotzdem sieht er gut aus: -) und ist ein großartiger Schauspieler... Kann ich nur jedem empfehlen!… Mehr anzeigen
Til Schweiger ist mit diesem Film ein Meisterwerk der Komödie gelungen. Wir lachten während fast der ganzen Länge des Films.
Enttäuschung dieser Film. Mit grossen Erwartungen ins Kino gegangen und danach nur baff... die Witze waren abgelutscht und schon Jahre im Voraus erkennbar. Die einzig witzige Szene mit etwas Tiefgang war die Schönheits-OP des Filmregisseurs. Lichtblick: Nora Tschirner und der Knackarsch von Til (sicher der Grund für die Sinnvernebelung aller weiblichen Zuschauer; -)… Mehr anzeigen
Wunderschöner, deutscher Streifen nach der Art vom "der bewegte Mann". Herrliche, leichte Situations-Komik mit schönen Aufnahmen. Mann verlässt das Kino verträumt mit einem lächeln im Gesicht.
Viel Spass
ich fand den film überraschender weise echt gut! besonders jürgen vogel war gut. man darf kein meisterwerk erwarten aber ich habe gut und viel lachen können. das ist ja auch das wichtigste!
Meine Bewertung entspricht dem Niveau des Films entspricht dem Niveau eines "Bild"-Lesers entspricht den Dialogen entsprechen nicht mal "einem mittelintelligentem Shimpansen".
Bei mir hat leider nicht wie anscheined bei vielen Frauen das Hirn beim Erblicken von "Til" einfach abgeschaltet.
Ich bin entäuscht von der irreführenden Zuschauerbewertung (wahrscheinlich durch hormonbedingte Nachwehen von "Til" zustandegekommen). Sonst hätte ich nicht schon vor der Pause aus dem Kino fliehen müssen.
Dabei war "Barfuss" wirklich gut. Und auch die Bilder. Aber bei diesem Film hat wohl der Rest der FilmCrew einen Dartpfeil in den Kopf abbekommen...… Mehr anzeigen
Genialer Humor, so ist es mit den One-Night-Stand's:) Ich liebe Till Schweiger!
Nach "barfuss" wieder mal eine super deutsche Komödie!! Til Schweiger kann einfach Filme machen. Natürlich ist es keine neue Handlung und auch ist das Ende vorhersehbar - aber die durch und durch lustige und romantische Inszenierung lässt es einen keine Minute langweilig werden. Hab so oft zwischen Lachen und Weinen geschwankt! Die Besetzung mit Nora Tschirner war zudem perfekt gewählt - wurde auch langsam Zeit, dass ihr Talent angemessen gewürdigt wird! Und die kleinen Schweigers - süß!!! =)
Wer etwas für deutsche Filme übrig hat - unbedingt ansehen!… Mehr anzeigen
Die Fotos dienen dann dazu um zu beweisen dass Nina Proll, sie spielt die Rolle von Daniela Berg, gar nicht so verliebt in Michi Nusbaumer ist, den spielt Gregor Bloéb. Denn Michi ging mit einer Manuela fremd, und Daniela ist eifersüchtig, jedenfalls Ludo Decker hat dann endlich eine Story, die er in seiner Zeitung abdrucken kann.
So jetzt kommen wir zu Anna Gozlowski, ein richtiges graues nicht so schönes Mauerblümchen. Eine echt witzige Geschichte was da Til Schweiger aufgebaut hat. 8 Jahre war damals Ludo Decker und Anna alt. Sie kann sich noch sehr gut erinnern wie er die Zahnspangenträgerin dauernd geärgert hat, und die ist dann zu seiner größeren Schwester andauernd petzen gegangen. Lilli – gespielt von Barbara Rudnik – hat mit Ihren 48 Jahren, so sieht sie auch aus, ein Problemkind, und das will sie ja in den Kinderhort von Anna stecken.
Der Bub ist so was wie Killer Kevin allein zu Hause. Anna nimmt ihn natürlich auf, was Ludo gar nicht will, denn der Junge ist ein Chaot und teils nicht ungefährlich, denn wenn ihn einer provoziert, dann rastet er ein bißchen aus. Meistens landet er dann im Krankenhaus, weil er sich verletzt hat. Lilli kann sich sofort an Anna erinnern, die etwas verschüchtert reagiert. Sie hat noch sehr viele schlechte Erinnerungen die sie nicht verarbeitet hat.
Doch im Laufe des Filmes als sie sich doch in Ludo verliebt, wird aus der nicht so schönen Anna keine schönere, aber eine absolut reizende gut schauspielernde Frau in die man sich auf alle Fälle verlieben kann. Man merkt dass die Schauspielerin, für mich gänzlich unbekannt, ein richtiger Wonnebrocken im Film ist, so was wie die deutsche Sandra Bullock. Einfach reizend. Und noch dazu so richtig cool obwohl sie das nicht weiß. Eine wirklich gute Rolle die Nora Tschirner da verkörpert.
Dann ist noch Jürgen Vogel zu erwähnen, und die Rolle die er spielt ist wirklich lustig, sie passt hervorragend und ich dachte dauernd an die Musiktunte Jürgen Drews. Und ich fand dass er recht gut in die Komödie gepasst hat auch wenn sein Auftritt nur 2 – 3 x ist, da wo es gerade nötig ist.
Vielleicht wichtig im Film ist auch Armin Rohde, der einen gewissen Bello den Bär spielt, der bei Kinderveranstaltungen die Rolle eines Clowns übernimmt, eine Art Kinderanimateur. So ein richtiger Prolet, der eine ulkige Figur macht. Ich hätte ihn die ganze Zeit schlagen können. Ich bin froh dass ich als Kind nicht so einen verkindlichten Dreck mir reingezogen habe. Echt schlimm der Typ, aber es war eine gute Rolle für ihn. Und ja, Armin Rohde ist ja so was von hässlich, echt schlimm.
Erwähnen kann man vielleicht noch Wolfgang Stumph als Fieser Taxifahrer, ne richtige Sau, und ich finde dass was er dann am Ende gemacht hat, einfach herrlich, dann haben wir noch Rick Kavanian als Chefredakteur der Blatt Zeitung, so ein Pendant zur Bild Zeitung, dort wo Ludo arbeitet. Meine Güte, was sich der aufregt, ein Choleriker wie er im Buch steht, Da haben ihm doch seine ganzen Bullyparade Auftritte geholfen. Er hat auch einen Nicht deutschen Dialekt, einfach witzig wie er reagiert. Viel zu kurz zu sehen, teilweise übertrieben, aber passend.
Vom technischen Standpunkt aus kann ich nicht viel aussetzen, außer das Ohrwürmer fehlen, die Kamera glücklicherweise nicht verwackelt ist, alles wie bei einer Real Soap Opera aussieht, aber nicht zu übertrieben die Farben sehr schön gewählt sind, keine zu nahen unnötigen Einstellungen, oder dämliche Zeitlupen zu sehen sind.
Ach ja eine habe ich noch vergessen, Miriam Steinfeld, unbekannt aber absolut süß, ein nettes Gesicht, einfach ne wirklich süße Braut, die Freundin von Anna, Zimmer und Arbeitskollegin, ja sie hat die Rolle vom Sidekick ausgefüllt, einfach ne reizende Dame. Ohne sie wäre der Film auch nicht so gut gewesen. Jedenfalls um es nicht zu vergessen, die ganzen Kinder im Film, sehr viele sind wirkliche Talente. Man sieht, die haben noch eine wahre Freude am Dreh und spielen auch total glaubwürdig.
Ne definitiv nicht das ultimative aber auf alle Fälle ne 90 er Komödie.… Mehr anzeigen
Kurz die Handlung:
LUDO DECKER ist ein Klatschreporter aus Berlin und arbeitet täglich mit seinem Freund und Fotograf MORITZ zusammen, um Prominente für die Tageszeitung "Das Blatt" zu fotografieren nachzujagen. Eben ein richtiger Papparazzi. Er ist ein Frauenheld und nutzt seine Anstrengungen um Frauen flach zu legen. Eines Tages erfährt er dass WLADIMIR KLITSCHKO und YVONNE CATTERFELD heiraten will, also muß sich LUDO und MORITZ über ein Wellnessinstitut in der Nähe einschleusen um Fotos zu machen. Sogar ein Glasdach hält ihn davon nicht ab. Doch leider, LUDO bricht dabei durch die Glaskuppel, stürzt 10 Meter in die Tiefe, überlebt den Sturz, und fällt in die Hochzeitstorte. Er wird zu 300 Stunden Sozialarbeit in einem Kinderhort verurteilt. Und dort trifft er dann auf ANNA, einer Kollegin aus der Schule, die er dauernd geärgert hat.
Meine Meinung zum Film und einige wenige Infos:
Also Til Schweiger muß so was wie ein Genie sein. Er hat bei dem Film die Regie übernommen, er hat zu dem Film das Drehbuch geschrieben, meine Freundin will ihn sofort heiraten, er spielt als Hauptdarsteller in der 113 Minuten Komödie, und man glaubt es kaum, zu 80 % ist der Film gut, er ist nett, er ist romantisch, auch wenn er vielleicht überromantisch ist, er ist natürlich vom Romanzenfaktor nicht so gut wie „ Ein Chef zum Verlieben“.
Der Film macht wahnsinnig viel Spaß am Anfang und lässt nachher nicht unbedingt stark nach, aber er wird wieder lustig gegen Ende. Der Film hat natürlich einige ordinäre Szenen, die nicht unbedingt für Kinder geeignet sind. Es wird über Vögeln und Bumsen geredet, es werden Muschis geleckt und man diskutiert offen über die Beste Befriedigung der Frau aber nicht auf perverse abartige sondern eher auf lustige Weise.
Gewundert habe ich mich dass der Film so einige Softerotik Szenen enthielt, eigentlich ganz untypisch für eine Jugendfreie deutsche Komödie. Noch dazu wo doch in Deutschland die FSK so berühmt ist wie die Roten Khmer in Kambodscha.
Wenn ich was über Til Schweiger erzählen könnte, würde ich wohl sagen, dass er kein Hochklasseschauspieler ist, aber in guten Filmen wie „ One Way“ oder eben diesen Film hier passt er meiner Meinung nach sehr gut in Szene. Er hat nicht nur einen freundlichen Ausdruck, sondern er sieht auch aus wie ein richtiger Yuppie, ein Journalist der nur an Erfolg denkt. Sicher hätte man einige Szenen und das Drehbuch mit Spannung oder Romantik unterlegen können, man hätte es auch mit weniger Kitsch im Film probieren können, wäre sicher besser gewesen, aber dennoch ist ein guter Film raus gekommen, und um bei Til zu bleiben, er hat irgendwie das gewisse Aussehen dass die Frauen verrückt werden lässt.
Im Film ist er in Berlin und legt eigentlich alles flach was 2 Beine hat und gut aussieht, natürlich nicht so extrem und lebensecht wie in den ganzen Oliver Geissen Talkshows, aber trotzdem hat er eine gute Figur hinterlassen. Er spielt die Rolle von Ludo recht witzig, er spielt sie auch recht glaubwürdig, leider aber vergeht seine Rolle in Mitte des Filmes zu einem kleinen Stück an Unglaubwürdigkeit und ich dachte mir oft, he was ist da los, hat das Drehbuch etwa nicht geschafft, die Figur aufrecht und interessant zu gestalten?
Oft im Film als er dann an Anna Gozlowski denkt, die bei Miriam Steinfeld in der Wohnung lebt, wirkt er etwas deplaziert mit seinem treuen aussagelosen Hundeblick, der mich an eine Brekkies Werbung erinnert. Treu und nichts sagend, wie geht es wohl weiter im Drehbuch? Aber dann kratzt er wieder die Kurve und es kommt ne nette oder intelligente Aussage.
Ich will damit aber nicht sagen dass der Film schlecht ist, nein keineswegs, aber er hätte vielleicht um eine Spur mehr an Glaubwürdigkeit verlangen können. Dass sich z. b. Kollege Moritz bei Daniela Berg im Kasten in der Wohnung versteckt nur um vielleicht einen Streit mit zu bekommen und davon Fotos zu machen halte ich für etwas übertrieben, denn welcher Journalist sagt seinem Freund, he jetzt gehen wir aufs Klo, du versteckst dich im Kasten, und wenn ich weg bin, dann siehst du zu dass du illegale Fotos machst… Mehr anzeigen
Ich fand diesen Film sehr amüsant. Er war lustig, stellenweise romantisch, hat eine gute Geschichte, gute deutsche Schauspieler sind vereint und Nora Tschirner, wie Gott sie schuf. Kann diesen Film nur weiterempfehlen, vorallem denen die deutsche Filme mögen.
ist manchmal sehr lustiger film, interessant den menschen zuzuschauen.
Ich habe seit langem keinen so witzigen und unterhaltsamen Film mehr gesehen!!
Das Kino war voll und die Zuschauer von jung bis alt!!
Ich bin doch sehr überrascht von der fast durchweg sehr positiven Kritik. Allerdings hab ich den Film noch nicht gesehen und obwohl ich Nora Tschirner als Schauspielerin wirklich erfrischend finde ist meine Schweigerphobie doch zu gross als das ich mich da ohne im Notfall schützende Begleitung reintrauen würde.… Mehr anzeigen
Dieser Film überzeugt von humor, spontanität und einer etwas kritischen ``sandkastenliebe`` der 2 Hauptrollenspieler. jedoch muss man diesen Film gesehen haben wenn mann wieder einmal richtig lachen will.
Meine Meinung über deutsch Komödien ist sch****e aber Keinohrhasen kann sich wirklich sehen lassen, dieser Film ist zum Beispiel um längen besser als Warum Männer nicht... aber kommt nicht an die US- und Englischenkomödien heran. Til Schweiger war ausserdem auch schon besser in Form und sorry als Regisseur taugt er nun wohl überhaupt nichts.
Keinohrhasen hat wohl einige lustige Szenen aber die Dialoge sind meistens vorhersehbar. Fazit: Nicht unbedingt sehenswert… Mehr anzeigen
Til Schweiger's Letzte Baby kann sich sehen lassen, er gehört schon lange nicht mehr zu den Anfängern. Geballter Ladung spritzige, witzige Texten, so schnell, da muss ich nochmals hin um sicher zu sein, habe nix verpasst. Und alle Schweigerchen sind süüüss, vorallem die Kleinen
Mit diesem Film ist Til Schweiger sicherlich ein sehr guter Film gelungen. Er ist witzig, frech und doch romantisch. Er zeigt die Tücken des Alltags und dies mit sehr viel Charme und Witz. Für mich ein sehr gelungener Film.
Auch wenn am Anfang schon klar ist das sich die Hauptdarsteller finden, passieren auf dem Weg dahin so viele witzige Dinge dass man sich diesen Film einfach ansehen muss!
Ein ziehmlich überdrehter, dennoch genialer Film bringt den ganzen Kinosaal zum lachen, sehr amüsant! Durch emotionale und menschliche Szenen mit überzeugenden Schauspielern bringt der Film realistische Handlungen zum vorscheinund wirkt dennoch nicht zu romantisch oder kitschig.
Ein absoluter Unterhaltungsfilm, denn man einfach gesehen haben muss!!… Mehr anzeigen
Ein wirklich genialer Film mit super Schauspielern und vorallem geiler Filmmusik! Muss man unbedingt gesehen haben.
Dieser Film ist der absolute Lacher. Super Unterhaltung während 2 Stunden. Heisse Sprüche und tolle Schauspieler.... ein Muss...
selbstironisch, erfahren, romantisch, naiv, überdreht, emotional, menschlich, medienkritisch, grob, bescheiden und zum brüllen komisch... ein toller Film, der voll aus dem Leben schöpft und wunderschön zeigt was man und frau kriegen können, wenn sie's nur zulassen. Mehr davon bitte.
Sehr gut gemachter Unterhaltungsfilm für´ s Herz mit vielen Stellen zum Lachen, echt ne tolle Entspannung. Nach Barfuss wieder ein Treffer!
Ich find den Film witzig. Er ist sorgfältig gemacht und die Schauspieler überzeugen. Top!
Aus meiner Sicht würde ich den Film nicht als romantisch bezeichnen, dafür werden zu viele Klischees bedient. Aber der Film bietet gute, solide Unterhaltung auf mittlerem Niveau und ist für einen unterhaltsamen Nachmittag oder Abend, bestens geeignet.
dieser film ist echt ein muss. es berührt die herzen und die lachmuskeln. köstlich amüsant!
Til Schweiger ist es gelungen mit kleinen Inszenierungen von alltäglichen Peinlichkeiten die Kinobesucher während der ganzen Filmlänge zum Lachen zu bringen und rein dies ist die Bewertung gut wert.
Nachdem ich die Kritik gelesen hatte, war mir doch ein wenig unangenehm, dass ich drei Leute überredet hatte, mit mir in den Film zu kommen. Waren dann aber positiv überrascht, ein süsser Film, natürlich ist das Meiste absehbar, hat aber ein charmantes Ambiente und gute Schauspieler. Gute Unterhaltung… Mehr anzeigen
Til Schweiger ist einfach ein super genialer Schauspieler, der dazu auch noch super sexy ist wie eh und je!! Der Film ist echt empfehlenswert!
Ach ja, am Ende des Jahres kann ich dann ja noch mal genüsslich "in die Kerbe hauen "und eine deutsche Komödie(man wird mir langsam schlecht) fertig machen.
Aber so gesehen macht es auch keinen Spaß, da "KEINSCHAUSPIELERSCHWEIGER" mit gewohnt chargierender Tölpelhaftigkeit durchs Bild grimassiert und stolpert und damit diesen "KEINKOMÖDIENFILM" kaputt macht.
Damals als er mit der „ Blindenstraße“ und „ Manta, Manta“ seine ersten „ Gehversuche“ in der Filmbranche gemacht hat war dieses chargieren und blödsinnige gucken ja noch putzig, aber alles hat eben sein Verfallsdatum!
Ein Plot der so durchschaubar ist wie eine Glasscheibe, kann durchaus unterhaltend umgesetzt werden, dafür ist der "KEINREGIETALENTSCHWEIGER" zuständig und hat es voll in den Sand gesetzt. Um alles noch größenwahnsinniger zu machen, ist er auch noch der "KEINPRODUZENTTALENTSCHWEIGER"! Und solch ein dilettantischer Größenwahn wird noch durch Steuergeld unterstützt! Drehen diese Bürokraten jetzt alle durch, oder was??
Na ja, vielleicht will ja auch niemand mehr freiwillig das Risiko eines Schweigers auf sich nehmen. Dazu ist nur zu sagen: "AVANTI DILETANTI"!
Wie schon oben erwähnt, der Plot ist von der ersten Sekunde an vorhersehbar, die Schauspieler sind talentlose Chargen(es reicht eben nicht das Schauspieler ab und an ihre nackten Ärsche in die Kamera halten, wobei Frau Tschirner auf Grund ihrer Talentlosigkeit doch mehr "Titten" hätte zeigen können, das hätte dann ihre Nichtschauspielerei doch etwas wettgemacht).
Wie zufällig dürfen dann auch mal die Kinder von Herrn Schweiger durchs Bild huschen und dann noch seine "Schauspiel" Kollegen wie Yvonne Catterfeld(Hä?? Schauspielerin?? Hä??), Rick Kavanien usw. Welch grottige Grütze!!
Auch so große Schauspieler wie Wladimir „ Die Milchschnitte“ Klitschko(jemand der zwei schlagende Argumente hat, werde ich immer hoch loben!!) runden das Dilettantenensemble ab!
Fazit:
Auch wenn einige hier in den Foren behaupten, ich würde zum Lachen in den Wandschrank gehen, war es für mich doch lustiger mich anschließend an den Film 114 Minuten mit meiner Glasscherben besetzten Peitsche in dem selbigen zu geißeln. XXXXXXXX XXXX XXX XXX XXX XXXXXXXXXXXXXXX XXXX XXXXXX XXXXXXXXX, XXX XXXXX XXXXXX*!
xxxxx xxxxxx xxx xxxx xxx xxxx xxx xxxxxxx, xxxx xxx xx xxxxxxxxxxx xxx xxxxxx xxxxxxxxx xxxxx xxxxxx xxxxx xxxxxxxx xxx xxx xxxxxxxx xxxxxx xxxx*
Achtung: Hierbei handelt es sich nur um meine Meinung für die ich keine Gewähr(aber eine Flinte!) übernehme und die Haftung ausschließe!
Zu Risiken und Nebenwirkungen dieses Kommentars lesen Sie bitte die Filmkritik auf "cineman. ch" oder fragen Sie bitte an den Kassen Ihres Kinos oder verhauen Sie den Regisseur und /oder Produzenten! (=und sie treffen auch noch gleichzeitig den Schauspieler! Three in ONE! GEIL!!)
*=Sebstzensur… Mehr anzeigen
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung