Lila, Lila Deutschland 2009 – 107min.
Cineman Movie Charts
Dein Film-Rating
Kommentare
Als Martin-Suter-Fan muss ich sagen, dass ich vom Film enttäuscht bin. Ich hätte mehr erwartet. Der "richtige" Autor Jackie Stocker ist ein ekelhafter Typ, an dem ich mich total genervt habe. Daniel Brühl spielt hingegen toll, wie immer. Der Film ist nette Unterhaltung, jedoch nicht mehr.
ein leichter Film über einen jungen Mann, der versucht, sich mit einer Notlüge interessant zu machen
Ich hatte wohl zu hohe Erwartungen, da ich das Buch sehr gerne las. Der Film ist nicht schlecht, aber das Tempo der Erzählung war viel zu schnell.
Zu Beginn etwas harzig entwickelt sich der Film. Die Geschichte mit dem Erpresser ist vielleicht etwas sehr offensichtlich. Trotzdem er macht Spass.
Ein unscheinbarer Nobody wird aus Liebe zum Lügner:
amüsante Hochstaplerkomödie mit Herz und sympathischen Darstellern.
Auf dem Hörbuch zu Lila Lila ist ebenfalls Daniel Brühl zu hören.
P. S. nach paar Kritikschreiber zufolge sollte der Film besser sein als das Buch, na ja ob so ist oder nicht kan jeder für sich nach dem Film beantworten… Mehr anzeigen
Ich war kein grosser Fan des Buches, aber der Film hat die grossen Schwächen des Romans erkannt und hat gute Lösungen gefunden. Man muss offen sein, der Film ist anders. Aber toll.
Harmloser, langweiliger Kinderfilm, welcher vom Roman abweicht. Die Aussage (Parodie auf die Literaturszene) kommt nicht rüber. Die Hauptdarstellerin spricht undeutlich.
Ich fand den Film insgesamt sehr amüsant. Erinnert mich ein wenig an Kungfu Panda: Looser wird per Zufall zum Superstar und kann trotz allen Schwierigkeiten die Situation meistern..
Eine Liebesromanze, bei der wieder einmal hervorgeht: "bleibe dich selber und stehe zu deinen Stärken und Schwächen". Der Schluss des Filmes ging mir etwas zu schnell. Es kam wie es kommen musste...
Ich genoss den entspannende Film sehr!
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung