Der Kaufhaus Cop USA 2009 – 91min.
Cineman Movie Charts
Dein Film-Rating
Kommentare
Ziemlich dröge Gags und eine uninsperierte Bedienung aus dem Die Hard-Setzkasten.
Zuletzt geändert vor einem Jahr
bin eingeschlafen habe schon etwas mehr lustige komik oder sprüche erwartet. schade für die Zeit...
Betreffend Spassfaktor hatte ich höhere Erwartungen. Die Highlights sieht man schon in der Vorwerbung im TV.
Er ist unterhaltsam, aber kein Kracher!
Geguckt wegen Kevin James, einige kleine Lacher, Story zu durchschaubar aber für einen gemütlichen Abend zuhause vor der Glotze reichts:)
Am Anfang sehr langweilig. Nach der Pause, najaaa... kommt ein wenig Fahrt auf. Einzig die schöne Musik die gut eingesetzt ist, rettet vieles an dem Film...
Dieser Film hat zwar keine Story ist aber dafür sehr sehr komisch. Kevin James spielt sensationell, man muss zwar sagen, dass diese Rolle auch perfekt zu ihm passt. Ein absolut sehenswerter Film
Klasse Komödie mit "King of Queens"
Schwergewicht Kevin James.
Es macht einfach Spass diesem Mann zu
zuschauen.
Watch it!
Der erste Teil des Films war ein wenig langweilig nach der Pause aber ganz lustig.
Hätte nie gedacht, dass ich Kevin James, als solchen Softy in einer so schlechten Komödie sehen werde. War schon gegen Ende des Films richtig genervt. Ueberhaupt nicht sehenswert!
2 x gelacht
3x geschmunzelt.
= hat nicht überzeugt
Vorhersehbar, übertrieben, plumper Ami-Humor.
Kevin James in Ehren... der Film ist enttäuschend. 2, 3 Lacher liegen drin, aber die Art wie man das "Fett sein" zelebriert wirkt peinlich. Die Story wäre an sich spannend, der Film wurde aber - in meinen Augen - schwach produziert. Ich hoffe auf einen besseren James im nächsten Film
kann mir einer von euch sagen, was kevin james sonst noch so spielen könnte ausser den tollpatschigen oberdeppen?
oder könnt ihr mir einen nennen, der den tollpatschigen oberdeppen besser spielen kann als kevin james?
ich muss schon sagen, in dieser rolle sehe ich absolut keinen anderen ausser ihn. irgendwie ist es cool, wie dieser mann selbstironisch sein kann und einen tollpatschigen typen spielt, den man aber irgendwie gerne haben muss.
in der ersten hälfte des filmes läuft nicht viel, man sieht, was man halt so sieht in solchen komödien: das leben eines durchschnitt-losers, der sich nach mehr fült, als er eigentlich ist usw.
bedeutend besser gefiel mir die zweite hälfte, tolle action kombiniert mit dem humor von kevin james. klar, in einem kaufhaus gibts viel möglichkeiten, den ein oder anderen gag oder stunt einzubauen.
obwohl schon viele gags schon im trailer zusehen sind, kommt der zuschauer doch auf seine kosten. klar ist "paul blart: mall cop" ein film den man schnell vergisst, aber man doch ein wenig den tag lang zu schmunzeln hat.
eignet sich hervorragend für familien, die filme wie "the pacifier" mögen.
nicht die allerbeste komödie, aber doch recht lustig.… Mehr anzeigen
Eine nette Action-Komödie alla Kevin allein zu Hause und Stirb Langsam, im schema F stil!
Der Film war in der USA ein Mega-Hit, deswegen ist Teil. 2 schon in Arbeit.
kevin james ist ein toller schauspierler ich bin ein fan von ihm immer wieder gerne sehe ich ihn weiter so kevin james
Ich weiss nicht, warum hier ein paar den Film so schlecht machen. Das find ich echt voll die Höhe! Was habt ihr denn erwartet, frag ich mich!? Es ist eine reine Komödie, die sowas von lustig ist also bitte!!!
Toller Film!
Hab in mir schon 2 mal in den USA abgeschaut und jetzt noch hier in der SchweizXD… Mehr anzeigen
Die Krise hat gewisse Drehbuchautoren bös erwischt. Billigste Klisches, schon in tausend anderen Halliwud junk-Kommödien gesehen. Ein feuerwerk des Recyclings von Filmszenen....
Taugt nicht mal zur Unterhaltung.
Enttäuschend. Er läuft nur in der D-Version und ist einfach ein rumbeblödle eines dicken Mannes, auf dessen Körperumfang auch noch schlechte Witze gerissen werden. Da durfte man doch mehr erwarten.
Zuerst einmal; warum gibt es immer wieder Leute die einen Kommentar verbunden mit einer Bewertungen abgeben müssen bloss um zu sagen: "hey, ich freue mich darauf und es ist sicher ein super Film"? Hier geht es um die Filmbewertungen und nicht ob man sich darauf freut... Das nervt!
Ausser Kevin James hat der Film rein gar nichts zu bieten. Die Story inkl. der Gags sind vorhersehbar und platt. Die anderen Schauspieler sind nicht existent und bald einmal beginnt der Film nach der xten tolpatschigen Aktion von James zu nerven.
Hollywood sind wohl die Ideen ausgegangen was Komödien betrifft. Immerhin weiss sich James hevorragend ins Szene zu setzen und dies alleine verhindert einen totalen Flop!… Mehr anzeigen
Kevin James..... so will man ihn sehen! Gehört für mich zu den lustigsten Movies, die ich kenne!....... muss man gesehen haben! Wenn man King of Queens liebt, liebt man auch diesen film.
Das wird sicher der Hammer! Zum Totlachen! Mal wieder ins Kino zum
total abschalten und entspannen. Toll!!!
Kevin James aka "The King of Queens" tritt hier in einer, von Adam Sandler mitproduzierten, Komödie als "Kaufhaus Cop" einer Mall in Amerika auf.
Paul Bart(Kevin James) dessen Wunsch es immer war als Police Officer tätig zu sein, aber immer wegen seiner Krankheit, Hypoglykämie, immer an der Aufnahmeprüfung gescheitert ist, verdingt sich nun als Wachmann in einer großen amerikanischen Mall. Dort versucht er, mit Hilfe "polizeiähnlichen" Verhaltens, diesen Job etwas ab zu gewinnen. Von den meisten Mall-Ladenbesitzern als wichtige Stütze akzeptiert hat er sich mit der Geringschätzung seines Berufes von den Kunden und seinen Mitarbeitern, die das alles nicht so ernst nehmen wir er, zu kämpfen.
Darüber hinaus versucht er nach einer gescheiterten Ehe für sich eine neue Lebenspartnerin zu finden. Seine Tochter und seine Mutter unterstützen ihn dabei!
Doch dann schlägt seine große Stunde, "seine" Mall wird überfallen und er kann in komödiantischer "Die Hard- Manier" mit den Gangstern aufräumen und entlarvt sie alle!
Kevin James "rollt" hier, mittlerweile unästhetisch fett geworden durch die Handlung. Bloß dies ist nicht lustig. es gibt nicht mal Zoten, die unter die Gürtellinie zielen. Beinahe 90 Minuten einem, dem Platzen nahen, fett-feisten Kevin James zu schauen ist hart an der Brechreizgrenze.
Versteht mich nicht falsch, ich mochte ihn als Doug Heffernan in "King of Queens" aber hier ist er nur eklig!
Wenn der Film wenigstens lustig wäre und man lachen könnte, wäre es ja noch akzeptable, aber dieser Film ist genauso komisch wie das Wort “Prostatakrebs“, wobei der Film aber noch viel schmerzhafter ist
Fazit: Gebt für diesen Filmschrott kein Geld aus! Wäre schade drum. Da habe ich mich als Mann bei "Confessions of a Shopaholic", und ich gehöre nicht zu denjenigen "Männern" die wissen welche Schuhe zu welchen Sachen passen oder nicht, weit aus besser unterhalten gefühlt!!
Auch für diese Filmbesprechung gilt: Frei Schnauze ich schreibe was ich denke. Der Rest Deiner Wahrnehmung oder Interpretation entspringt.… Mehr anzeigen
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung