The Twilight Saga - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 USA 2011 – 117min.
Cineman Movie Charts
Dein Film-Rating
Kommentare
Gelöschter Nutzer
Verfasst vor 12 Jahren
Schöner Mädelsfilm, heile Welt...
ich mag die Twilight Filme - schön kitschig für einen gemütlichen Frauenabend!
Alles in allem ein guter Film, auch wenn mir der erste Teil immer noch am besten gefällt;)
übertrieben kitschig, stimmen der Wölfe errinern an einen trash-film.. eher eine Komödie. Lieber die Bücher lesen.. trotzdem unterhaltsam für fans der saga
Wenn man das Buch gelesen hat, ist man ein wenig enttäuscht. Teilweise werden die Handlungen endlos in die Länge gezogen. Aber ist halt Twilight und darum immer noch gut.
Ein Typischer Twilight Film.. Gut umgesetzt, jedoch nichts mehr neues. Wer die Reihe liebt, wird auch diesen Teil gut finden.
Die Flitterwochenszene ist sehr in die Länge gezogen und langweilig. Sonst hat er mir recht gut gefallen.
Kristen im Film hat meiner Meinung nach besser gespielt als Edward der eh nur da stehen muss und besorgt drein gucken muss, mehr nicht, und in Wirklichkeit sind die beiden ja ein Paar, ich frage mich wie die da so leben. Wie Wachsfiguren schätze ich. Alle im Film haben vorher trainiert und 'ne spezielle Diät gehalten. Der Film wird ja im 2. Teil fortgesetzt und Taylor Lautner weinte am Set weil er den Film doch nicht beenden konnte und noch weiter machen musste, ja keine Ahnung, er weinte wirklich. Robert Pattinson hat einige Male am Set lachen müssen wo es nichts zu lachen gab. Übrigens wer das Haus der Cullens sehen will, der muss nur nach Amerika fahren, 420 Woodcroft Ave Forks, ist die Adresse. Übrigens hat sich Sofia Coppola für die Regie beworben aber die nahm man dann nicht weil sie nur Teil 1 machen wollte und den Film nicht 2 teilen wollte.
Übrigens im Film sieht man einen kurzen Ausschnitt von " Frankensteins Braut" aus 1935. Tja wie hat mir der Film letztendlich gefallen? Er war gut, es war zu wenig Fahrt im Film, er war teilwiese langweilig, Action hat weitgehend gefehlt, die paar Landschaftsaufnahmen waren super, alles war zu steril, es fehlt einfach was darum nur 78, 55 von 100 Punkten.… Mehr anzeigen
Natürlich hat CARLISLE als 300 Jähriger Arzt oder wie alt er ist alles Wissen der Welt nur eines nicht, Blut mit Rhesusfaktor 0 oder so, die er erst von der Stadt holen will, ja da gibt es noch eine Menge Kampf, und es ist ziemlich eng, denn BELLA braucht Blut für Ihr Baby, sie ist noch Mensch, SAM und Clan will die Leute töten die Cullen Familie, JAKOB wirkt auch irgendwie deplatziert und geheimnisvoll, der Vater weiß nichts und es geht spannend weiter.
Dann muss eben noch CARLISLE weg, EMMETT und ESME sind auf der Jagd, BELLA verliert die Plazenta, und die Geburt steht nahe bevor und der Rest ist was fürs Kino.
Interessantes usw.:
Obwohl es so ein berühmtes Buch ist, weiß keiner wie es dazu leicht kam. Also die Schriftstellerin hat den Namen Bella gewählt weil sie Ihre Tochter so nennen wollte und hat die Story daher nur geschrieben weil sie einen Traum hatte. Und zwar am 2. 6. 2003, ja da ist es schon auch verwunderlich dass so schnell die Story verfilmt wurde, unglaublich. Wie man sieht, wenn Frauen träumen können Männer nur staunen und andere eine Menge Geld machen. Tja, Frauen sind einfach begnadete Wesen.
Übrigens, wer die Bücher kennt wird wissen dass sie ja ein neues Buch schrieb, aber das einstellte weil zu viel von der Story im Internet veröffentlich wurde ja es gibt halt gute Hacker. Im Juni 2010 erschien The Short Second Life of Bree Tanner: An Eclipse Novella (dt.: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner), ein Spin-Off-Roman zur Bis(s) -Serie.
Ich habe die Bücher nicht gelesen aber was mich immer störte, wieso bitte sind da 2 jugendliche Menschen die irgendwie geil aufeinander sind aber nur im romantischen Sinne und außer Küsschen ist nie was gewesen? Na Ja egal, das Ganze ist ja für 12 Jährige Teenager Blondchen die das 1. x neben den Sommersprossen auch Nippel unter dem T-Shirt im Sommer entdecken und sich wundern wieso sie am Arsch Pickel kriegen und sich ärgern wieso das Doktor Sommer Team nicht zurückschreibt vom Bravo Team, denn man hat ja jetzt den Ärger mit den Eltern zu verheimlichen dass man einen Joint rauchte, daher die Mathe Schularbeit nicht schaffte und den Freund nicht vergrämen will, der unbedingt einen Kuss will, und eigentlich noch mehr und schon zum Fummeln beginnt und dann hat man Angst schwanger zu werden. Na Ja, früher glaubte man an den Storch und Bienen und Blumen heute daran das man schwanger durch schwitzende Hände wird.
Was mich am 3. Teil noch so gefreut hat ist dass die Volturi in Erscheinung treten und dass Irina zu sehen war, Dakota Fanning hat sie gespielt, die ist dieses Mal nicht dabei, und auch von den Volturi sieht man wenig, den Oberhäuptern der Vampire. Ja irgendwie ist der Film nicht übel nur eines ist halt schade. Der Film fängt mit schluchzen irgendwie an, übermäßig wird alles ausgeweidet was Hochzeit ist ja ist nett aber ich bin eher mehr fürs Harte obwohl mir das hier auch gefiel, man sieht wenig Action, man sieht wenig nackt Oberkörper, Kristen Stewart die ja Bella Swan spielt hat übrigens falsche Vorderzähne im Film, die man daran erkennt dass die Schneidezähne eigentlich um 5 mm länger sind als die anderen Zähne, was ich echt blöd fand, dafür hat man das Makeup gut im Film gemacht.
Übrigens ist auch kurz die Bryce Dallas Howard zu sehen die merkt man sich, die spielt Viktoria, und hat einen coolen Namen, also die Schauspielerin, Billy Burke spielt den Vater Charlie Swan der ja getrennt lebt, da hätte man ruhig mehr zeigen können, nicht nur 'ne weinende Mutter sondern auch so das alltägliche, ein Sherriff der ja bekanntlich wie er im Film bekannt halt wurde, schwer alleine leben kann, die Tochter vermisst, Ärger hat, einsam ist, ja da fehlt was, und das deswegen weil der ganze Film zu 90 % aus Aufnahmen von Bella und Edward besteht. Vielleicht nicht so krass und extrem, es sind super Landschaftsaufnahmen zu sehen, JAKOB spielt mit, hin und wieder ein Werwölfchen aber ich muss sagen vom Ganzen her ist Teil 3 der bessere Filme gewesen.
Die Ganze Idee rund um den vegan lebenden Vampiren der Hochzeitsprobleme hat und sich so fertig macht weil er der Bella nicht weh tun möchte, und dann ist das Ganze so aufgebauscht wie, sie will Sex, er nicht, er will sie nicht verletzen aber anstatt das sie sich vom Beate Uhse Shop einen Vibrator kauft oder einen Hausfreund sich besorgt oder Edward betrunken macht, 'ne sieht man alles nicht. Man merkt auch niemanden der Pickel hat, aufs Klo muss, Bella muss kurz mal kotzen weil sie schwanger ist, natürlich hat sie keinen üblen Mundgeruch, kein Schreien oder sonstige Geräusche beim Kotzen, kein Magenweh, keiner im Film ist krank, ja das übliche was absolut unrealistisch ist, ist zu sehen.
Edward hat auch keinen Glanz im Film wie in Teil 3, er wirkt eher wie der Erwachsene der endlich seine Frau ausführen darf aber eher bis jetzt immer Bedenken hatte, er ist nett und er wirkt auch freundlich, wie immer aber ernster als sonst. Was mir am Film gefällt, es hat keiner Angst vor Knoblauch oder Kreuzen alle sind sauber und nirgends ist es schmutzig, überall ist es zusammengeräumt man hat Geld, der Vampirismus im Film ist der Adel, die Werwölfe sind die Proleten bei denen es aber interessanter ist, und alle haben aber so Ihre Probleme.
Irgendwie hat mir aber noch mehr gefällt, z. B. gute Schauspielerische Leistung, also irgendwas wo ich sage, der Film ist ein Charakterstück, oder irgendwie wie, keine statisch wirkenden hölzern wirkenden Leute, was nicht so arg ist aber hin und wieder so rüberkommt, Emotionen fehlen, starke Streitgespräche, Action, Blutgier, irgendwie fehlt da was, und zwar 'ne ganze Menge.
Kristen im Film hat meiner Meinung nach besser gespielt als Edward der eh nur da stehen muss und besorgt drein gucken muss, mehr nicht, und in Wirklichkeit sind die beiden ja ein Paar, ich frage mich wie die da so leben. Wie Wachsfiguren schätze ich. Alle im Film haben vorher… Mehr anzeigen
Nun habe ich den Film gesehen, 112 Minuten mit Abspann. Unbedingt nach dem Abspann der anfangs nur kurz ist sitzen bleiben, es gibt eine recht wichtige 2 - 3 Minuten Sequenz, die man sich nicht entgehen lassen sollte, die den Hunter auf Teil 2 des Filmes aufwerfen soll.
Stephanie Meyer, die ja das Buch geschrieben hat, hat sich sicher anfangs nicht gedacht was für ein Hype um Ihre Verfilmung existiert. Sie hat den 4. Band der ehemaligen Trilogie vor einiger Zeit fertig gestellt, und durfte mehr oder wenige noch die Verfilmung miterleben. Obwohl mehr oder weniger kann man ja nicht sagen weil die Dame ist 1973 geboren und wohlauf und hat eine Menge Zaster mit der Story gemacht.
Ich war anfangs bei Teil 1, wie er damals im Kino war, ein Verweigerer, bin ich heute auch noch etwas, weil ich einfach schmusige Filme für Teenager nicht unbedingt so mag im Kino, doch irgendwie hat mir die Story das hier einfach zu sehr gefallen. Natürlich nicht so dass ich zum schwärmen komme, ich besitze die Filme auch nicht auf DVD oder Blu Ray, im Kino ansehen reicht mir, vielleicht falls mal 'ne 5 er Box raus kommt in 5 Jahren kaufe ich sie mir.
Ich war schon ein bisschen spät dran bei angucken von dem 4. Teil, der ja in 2 Teilen ins Kino kam. Nun muss ich dazu sagen ich habe viele Kritiken über den Film gelesen weil es mich interessiert hat und ich muss sagen, he wieso haben die aus dem Buch einen 2 Teiler gemacht? Die haben sich sicher an Harry Potter orientiert, der übrigens im 7. Teil der in 2 Teilen ins Kino kam, der hat übrigens 2, 2 Milliarden US $ eingespielt und ist somit nach meinem Lieblingsfilm " Avatar" der erfolgreichste Film aller Zeiten, man muss halt nur alle 2 Teile im Box Office rechnen.
Vielleicht haben sich die Typen das hier auch gedacht, und ich kann nur sagen, jetzt so nach dem Film, ein Teil mit 150 Minuten hätte vollkommen gereicht.
Nun wie ist die Handlung?:
Also BELLA ist ja ein Mensch, sie hat sich in EDWARD verliebt, vor einigen Jahren, jetzt ist sie 18 Jahre alt und endlich wird geheiratet. BELLA hat noch einen Freund der in sie verliebt ist, JAKOB den ja Taylor Lautner spielt, dieses Mal sogar mit Bart und ich muss sagen Hut ab, der sieht nicht übel aus, und ich glaube da werden sich eine Menge wildgewordener 12 - 14 Jähriger Blondie Teenager die Haare ausreißen um nur an ein Kinoticket zu kommen und Taylor Lautner mit Bart zu sehen und dann werden sie in der Schule tratschen, oh mein GOTT wie erwachsen der aussieht, oh mein GOTT was der für Muskeln hat, oh wie Schade dass er weniger Sixpack herzeigt als in Teil 3 der Story, oh wie schön dass Taylor Lautner so schöne Augen hat, wer ist nun schöner EDWARD im Film oder JAKOB? Ja Keine Ahnung.
So ungefähr wird es ablaufen jedenfalls die 2 Rivalen streiten denn JAKOB weiß dass BELLA als Mensch mit Edward Sex haben wird. Diese ganze Sache ist im Film nicht so rübergekommen also so deutlich, wahrscheinlich hat man sich gedacht dass da 'ne Menge 12 Jährige zugucken und man das Thema Sex nicht so anschneiden sollte.
Wieso da die streiten ist mir ein Rätsel, ich habe leider keine 12 Jährige neben mir die mir den Film oder die Hintergründe erklärt aber egal, das werde ich schon noch raus finden. Also es geht ab nach der Heirat die sehr schön ist, einem Alptraum, und ein bisschen Streit zwischen Rivalen, nach Rio der Janeiro und dann weiter zu einer Insel.
Einer schönen Insel, einer die man ich schon um 20 Millionen US $ kaufen kann, und da passiert es, BELLA die im Film anfangs sehr ängstlich vor der Hochzeit reagiert, dann das ganze rundherum, alle Mädels sind hübsch, Sau geil und haben echt eine gute Figur, keiner kotzt, alle weinen, der Vater ist kurz zu sehen sogar die Mutter RENÉ kommt vor im Film, ja alles wird durch den Kakao gezogen was Klischee ist, aber nicht so schlimm dass man es nicht aushält, ja BELLA die anfangs ängstlich ist, ist plötzlich gefasster, sie hat sich fast schon eingelebt und sie will endlich mit EDWARD Sex haben, eh klar.
Nur EDWARD ist noch nicht so sicher, dann passiert es einfach. Das Risiko ist ja groß, BELLA könnte getötet dabei werden, zumindest das Bett hat es nicht überlebt.
2 Wochen danach merkt BELLA sie ist schwanger, was ja gar nicht sein kann, und natürlich müssen beide heim, dem Daddy der ja Cop ist wird natürlich wieder alles verschwiegen - so viel zum Vertrauen von Tochter und Vater, und mit Hilfe von CARLISLE versucht man den Fötus abzutreiben. Der könnte ja BELLA töten, doch ist sie dagegen weil sie 'ne Art geheimnisvolle Beziehung zum Baby spürt.
Klar erfährt auch JAKOB von dem Ganzen der übrigens glaubt dass BELLA schon ein Vampir ist und ist natürlich wütend als er zum Haus der CULLEN Familie fährt. In der Zwischenzeit ist BELLA ziemlich abgemagert, ein Hoch auf die Makeup Künstler, sieht echt gut aus, und versucht aber BELLA dazu zu überreden die Schwangerschaft eben abzubrechen also Abtreibung, was BELLA aber nicht will.
Leider hat man hier nicht so den inneren Zwiespalt des Ganzen gezeigt, leider, ich hätte da mehr gesehen lieber mehr gesehen wie sich BELLA ärgert, sich anstrengt und wie EDWARD wütend ist, was er ja innerlich ist auf JAKOB, der übrigens sehr wütend ist auf Edward und Ihr die Schuld gibt dass sie sterben könnte.
Natürlich erfährt die Familie von JAKOB davon dass BELLA schwanger ist, und fast sterben wird, die sind natürlich wütend, SAM der Anführer will die Ganze CULLNE Familie töten und JAKOB stellt sich dagegen, wieso die da Bella töten wollen und wieso die so sauer sind weil Bella schwanger ist, entzieht sich meinen Kenntnissen irgendwie.
LEA die Freundin von SAM und deren Bruder SETH verlassen kurzerhand das Rudel da sie ja Bella mögen und JAKOB auch und versuchen JAKOB eben zu warnen dass es gefährlich wird.
Natürlich hat CARLISLE als 300 Jähriger Arzt oder wie alt er ist alles Wissen der Welt nur eines nicht, Blut mit Rhes… Mehr anzeigen
megaa schöna film
i wür am liabschta dr zwait tail au grad luaga
Finde, die haben sich echt Mühe gegeben und die Geschichte aus dem Buch echt schön verfilmt. Allerdings sollte man die Bücher schon gelesen haben, um Details im Film zu verstehen. Also, ich finde, es war ein echter Genuss. Natürlich eher für solche, die für Romantik ein Herz offen haben und die anderen sollten sich den Film gar nicht ansehen und erst recht nicht kritisieren. Seit dem 1. Film weiss man um was es geht und die Fortsetzung ist nur was für Fans, die sich die Bücher reingezogen haben.
Jetzt freue ich mich mega auf den letzen Teil, wo man Bella als coole Vamp-Frau erlebt- und erst noch mit dem Wahnsinns-Kind.... Das wird ein toller Abschluss....… Mehr anzeigen
bah.. Das Buch liest sich so toll, im Film gehen die ganzen Gedankengänge verloren, die Perspektive bleibt immer auf dem ganzen, der Wechsel zwischen Bella und Jacob geht verloren, sehr schade. Der lahmste der Twilight Filme und ja, die andern bekamen alle 5 "m"s von mir...
Eigentlich gut gemacht.
Aber von einem Twilight Film erwarte ich viel mehr!
Hoffe der Letzte Teil wird Aktionreicher (Wie bei HP 7. 2)
Eher langweilig und irgendwie völlig unnötig, dass man den ach so tollen körper von jacob schon innerhalb der ersten paar sekunden zu gesicht bekommt...
Der Film ist verglichen mit den Vorgängern langweilig. Hatte viel mehr erwartet..
finde ihn gelungen (ausser die Werwolf-Szene: Duell Jacob/Sam). Schade auch, dass es zwei Teile gibt, einer hätte genügt...
Typischer Frauenfilm. Wenn Du als Mann Action willst, musst Du Dich selber beissen; -)
Kreeeisch: 4 Teenies und überfällige Vertreterinnen der Damenwelt only!
Bis zur Halbzeit war der Film etwas langfädig. Keine richtige Geschichte. Doch die Bilder und Schauspieler waren stark. Eindrückliche Geburt. Film empfehlenswert ab 14 Jahren.
Leider der erste Teil zu lange romantisch und somit zu lange langweilig! > Dann doch noch Action und sogar ein wenig Horror(Geburt)! Alles in allem gut!
Keine wirkliche Story! Diesen Teil hätte man auf 5 Minuten kürzen können, um das Wichtigste zu sagen und hätte nicht 2 Teile machen müssen!
Bis jetzt isch das de beste twilight Saga woni gseh han hoffentlich isch Fortsetzig au so cool. freue mi scho druf obwohls au echli krass gsi esch wo bella Rückrad bricht wege de schwangerschafft. Endli mol meh action dinne. Super
Bis jetzt isch das de beste twilight Saga woni gseh han hoffentlich isch Fortsetzig au so cool. freue mi scho druf obwohls au echli krass gsi esch wo bella Rückrad bricht wege de schwangerschafft. Endli mol meh action dinne. Super
Gute, literaturgetreue Verfilmung des letzten Buch der Twilight-Serie. Trotz allem ein Film nur für wahre Fans die in teilweise altmodischer Manier schwelgen wollen.
Ich habe alle Filme gesehen, vorher alle Bücher verschlungen - die Bücher sind Welten besser (mein Edward ist Pattinson nämlich nicht, meine Bella ist auch nicht auf der Leinwand zu sehen, aber egal!).
Aber gut gemachter Film für Lesemuffel mit gestörtem Sexualverhalten.… Mehr anzeigen
Ich bin ein treuer Fan und habe bis jetzt alle Filme gesehen. Top und spannend!
Ich fand den Film super! Und er macht auf den 2 Teil gespannt! Freue mich jetzt schon richtig auf den 2 Teil!
Ich wurde in den Film geschleppt...
und war überrascht wie gut er ist...
zumindest vôn dem teil an als Bella schwanger ist.
Der Film wird erst spannend wenn Bella schwanger ist!
Anstatt ein letzten aber spannenden Film daraus zu machen, beschlossen sie zwei eher langweilige und verzögernde Teile daraus zu machen!
Ich war sehr enttäuscht, da wieder einmal der Trailer mehr erwarten liess und fasziniert hat, als der Film! Schade!
Ich fand den Film einfach grossartig. Von allen Teilen, die bis jetzt erschienen sind, ist dies mit Abstand der Beste.
Die Schauspieler spielen ihre Rollen perfekt. Auch Bill Condon hat dieses Buch wirklich hervorragend umgesetzt.
Ich bin begeistert.
Ich fand den Film einfach grossartig. Von allen Teilen, die bis jetzt erschienen sind, ist dies mit Abstand der Beste.
Die Schauspieler spielen ihre Rollen perfekt. Auch Bill Condon hat dieses Buch wirklich hervorragend umgesetzt.
Ich bin begeistert.
Ichfinde Alle Rollen sind super verteilt gewesen. Ich war hin ung her gerissen er (Edward) sieht Immmer Besser aus. Jetzt muss ich noch leider 1 jahr warten BISS der 2te Teil Herauskommt
Erste Hälfte (Hochzeit und Flitterwochen) in die Länge gezogen. Und man merkt, dass ein neuer Produzent am Werk war. Aber sonst ganz toller Film.
klasse und gut gelungen, so wie man sich die filmische Umsetzung des Buchs vorstellt
Obwohl die Flitterwochen in die länge gezogen sind, ist der Film hervorragend. Die Schauspieler überzeugen wie auch in den ersten drei Teilen. Es muss nicht non stop Blut fliessen. Da kommen doch sicherlich immer noch genug Szenen.
Obwohl die Flitterwochen in die länge gezogen sind, ist der Film hervorragend. Die Schauspieler überzeugen wie auch in den ersten drei Teilen. Es muss nicht non stop Blut fliessen. Da kommen doch sicherlich immer noch genug Szenen.
Die Hochzeit und die Flitterwochen zu langweilig. Action gibts erst ab der 2ten Hälfte, aber dafür richtig hart!
ein "m" für die geradlinige Story-Line: es passiert nämlich nichts.
k. A., wie man für sowas Geld verlangen kann...
BISS AUF EIN WIEDER-SEHEN.
Die Story von Breaking Dawn kommt sicher nicht von anfang voll auf Touren, aber ab Film mitte und das Filmende wird es ultra-cool.
Ob 2 Teile notwendig sind das ist fraglich, ich als Filmemacher hätte ein 3 Stunden Twilight-Movie draus gemacht.
Angeblich ist ein Junger Mann im Kino Elite in Wettingen(AG) in ohnmacht bei der Geburt-Szene gefallen, also Liebe Mit-Männer passt auf: -)!… Mehr anzeigen
ps: den ganzen film lässt sich vom trailer erzählen... mehr passiert da nicht.. schrecklich!
schrecklich langweilig und nichtssagend... der schlechteste teil bisher... man hätte gleich beide teile in 1. verpacken müssen dann wär der film noch etwas zu retten gewesen. welche hier 4 und 5 sterne geben können sind für mich mehr als fragwürdig.
Gelöschter Nutzer
Verfasst vor 12 Jahren
Auch ohne Twighlight-Hysterie ist der Film durchaus sehenswert. Was in der ersten Hälfte des Films doch sehr schnulzig geraten ist, macht die zweite Hälfte mit Action und mehr Handlung wieder wett. Insgesamt eher flach, aber das liegt wohl an der zwanghaften Zweiteilung der Filmindustrie....… Mehr anzeigen
Nun ich habe mir den Film angesehen und muss sagen er gehört definitv nicht zu den besten Filmen. Sondern zu den schlechten. Es gibt sicher noch schlechtere Filme aber die muss man schon zwanghaft suchen. Wieso? Ganz einfach. Möchte ich einen Film sehem über Schwangerschaft/Verhütung/Abtreibung oder den endlosen Kommentaren über die konservativen Ansichten über den Sex vor oder nach der Ehe dann kann ich mir auch RTL am Nachmittag ansehen. Mit all ihren Talkshows und beschissenen Sendungen über das Leben in Duetschland. Aber ich kann wegzappen wenn's mir nicht gefällt. Im Kino leider nicht. Weiter kommt noch dazu, dass der sogenannte und schon zitierte Witz eine Farce ist. Das ist kein Humor sondern einfach nur niveaulos. Da wird die Parody mehr Witz haben. Aber was erwarte ich von einem Film der nur darauf abzielt denn Teenies das Geld aus der Tasche zuziehen, in dem man hipe und Trendige Modeerscheinungen mit schlechten Schauspielern, kitschigen Kullisen und erzkonservativer Propaganda mischt. Ich finde es schade das man einfach alle dunklen und düsteren Vampir und Werwolregeln über den Haufen schmeisst und daraus ein Ballet mit vegetarischen Schwarovski Vampiren macht. An alle die diesen Film gute bis super mega toll finden und den besten Film den es überhaupt gibt, ihr habt einfach noch keine guten Filme gesehen.… Mehr anzeigen
Einfach nur schlecht.. An der Umsetzung des Buches gibt es nicht zu meckern aber wer aber die gleiche knisternde Erwartung hat wie in band eins bis drei ist hier fehl am platz... Alles werden glücklich und zufrieden leben. Eine Rosarote Wolke ist nichts dagegen (kommt erst in 2 Teil) Man hätte die sage nach dem dritten band beenden müssen. Einfach nur schade… Mehr anzeigen
Ein sehr bewegender Film, nur schade, dass Bella fast den ganzen Film lang krank ist!
Nachdem ich mir die ersten drei Teile mal angesehen hatte musste ich sagen das die Twilight Reihe eigentlich ganz ok ist wenn man sich etwas darauf einlässt. Aber dieses Stück Film ist nun echt was für die Tonne. Schöne Bilder, zwischendurch auch mal ein paar Werwölfe. Aber eben gaaaanz viel langatmige Szenen, schlechte und unpassende Musik, die Vampire sehen teils sehr gekünstelt aus und irgendwie hat man dann auch mal den ganzen Beziehungs-Hickhack satt. Hatte nicht viel erwartet und erhielt noch weniger. Nur was für Hardcore Fans der Serie und Robert Pattinsonisten ( dessen Frisur auch nicht mehr das selbe Volumen wie in den vorhergehenden Teilen aufweisen kann).… Mehr anzeigen
Besser als erwartet. Ein unterhaltsamer Film, toll gemacht, gute Musik, irgendwie amüsant aber nicht ernst zu nehmen.
Den Film finde ich ganz gut, da die Geschichte gut erzählt wird und die Schauspieler auch langsam ihre Leistung zeigen. Ist halt einfach schade, wenn man die Geschichte schon vom Buch kennt und somit die Spannung verloren ist.
Meiner Meinung nach, der schlechteste Teil bisher. Lahme Story, kaum Action - fast schon langweilig. Da kann die schnulzige Hochzeit und die Flitterwochen auch nicht wirklich auftrumpfen. Die Bettszenen wurden ja auch hoch gehandelt. Da kann ich nur sagen: da schläft man ja ein.
Es war einfach eine schnulzige, schlecht umgesetzte Liebesgeschichte. Ich habe die Bücher nicht gelesen und als Filmkennerin, war der Film zwar an einigen Stellen spannend, aber an den meisten Stellen langatmig und ohne Inhalt. Ich gebe ihm trotzdem 2 Punkte, weil seine übertriebenen Dialoge extrem lustig waren und die schauspielerische Leistung schlecht genug war, dass ich mir schon die Verarsche des Films vorstellen konnte xD… Mehr anzeigen
Schwache Umsetzung der Geschichte, mieses Filmhandwerk. Die ersten drei Filme waren um Welten besser..... schade, dass im 2. Teil derselbe Regisseur ran durfte. Schade, schade....
Meiner Meinung nach der beste Film der Saga! Und überraschenderweise war das Publikum in meiner Vorstellung bunt durcheinander gewürfelt was das Alter betrifft, wirklich klasse!:)
Bin absolut überzeugt von diesem Film. Er hat Witz, Romantik, Spannung und Action. Ich finde es bis jetzt der beste Teil.
Super Film, der erste Teil des Buches wurde spannend und nicht zu langatmig verfilmt!
NUR FÜR TWILIGHT FANS! ('Bin ein Fan und habe natürlich all die Bücher gelesen. Schöne Szene von Flitterwochen.)
Sorry, aber jeder sollte wissen das dieser Teil am kitschigsten ist. Und es nur Bla Bla Bla gibt... aber das gehört doch au mal dazu; -) Dieser Teil der Reihe war gut! Dafür gibts im 2 mehr Action für die männlichen Zuschauer.
Hmmmm, weiss nicht. Als über 30-jähriger finde ich die ersten 45 Minuten des Filmes einfach nur todlangweilig. Unendlich schnulzig, absolut null Action. Danach geht's besser weiter. Die Bilder sind wie immer wunderschön und die Darsteller spielen Ihre Rollen sehr gut. Dafür dann am Ende doch wenigstens noch 3 Punkte. Für alle 12-18 jährigen Mädchen ist dieser Film wohl ein Muss - für Erwachsene noch knapp nette Unterhaltung (wenn man doch nur die ersten 30-45 min einfach mal "vorspulen" könnte: -)… Mehr anzeigen
Von der grauenhaften Story über die uninspirierte Darstellung bis hin zu der Idee, dass ausgerechet "Twilight" die richtige Plattform ist, über Abtreibung zu reden... Ich weiss nicht, was davon am schlimmsten ist.
Ich habe den Film schon zweimal gesehen! Super!!!:) Freue mich auf den 2. Teil!
Gelöschter Nutzer
Verfasst vor 12 Jahren
Ich fand das der Beste Twilight Film. Er hat mir sehr gut gefallen.
Hat mir, nach dem ersten Film, von allen am besten gefallen. Es hat für jeden Geschmack was dabei: Romantik, Drama (musste immer wieder die eine oder andere Träne verdrücken), Humor, eine Prise Action und ein guter Schuss Horror. Definitiv nichts für Kinder. Die Hauptdarsteller haben so gut gespielt wie noch nie! *SPOILER* In der Szene, in welcher sich Bella in ihr Kind verliebt, spielt sie sooo gut. Ich war hin und weg. Dasselbe gilt für Robert und Taylor in den letzten Szenen. Habe richtig mit ihnen gelitten! Die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern ist soo gut. Man kann gut sehen, dass sie auch im wahren Leben ein Paar sind. Von zwei Sachen war ich jedoch enttäuscht: die Musik - vieel schlechter als in den anderen Teilen - und dass die absolut amüsanten Zankereien zwischen Jacob und Rosalie komplett weggelassen wurden. Trotzdem kann ich den Film nur weiterempfehlen! Ich gehe heute gleich nochmal:)… Mehr anzeigen
er ist gut, doch der Schluss ist für Jüngere heftig. Achtung, nach dem Abspann gehts noch weiter
Komisch.. ich bin alles andere als ein Twilight-Fan, aber fand diesen Teil an und für sich nicht einmal übel. Bin zwar noch immer kein Fan, aber werd mir auch den letzten Teil noch anschauen aus Prinzip *smile*
Der Film war wirklich eine Nummer für sich..., einfach KLASSE...!!!!!!! Ein krasses Ende, das ich nicht verate, wegen der Spannung...: -)
Auf dem Internet gesehen und finde Ihn den HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Nutzer
Verfasst vor 12 Jahren
1x in der Originalfassung gesehen und heute abend dann nochmals in deutsch. freu mich! besser & schneller als seine vorgänger!
ich bin begeistert! ein weiterer meilenstein in der twilight-reihe! bin gespannt auf part II
Super Film... kann es kaum erwarten den 2 Teil zusehen. Dann kommt mal ein bisschen Action.
ich hab gerade den film gesehen einfach grandios toll gemacht!!!!
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung