Who Killed Johnny USA 2013 – 82min.
Cineman Movie Charts
Dein Film-Rating
Kommentare
Der Film ist im ersten Teil ein Feuerwerk von guten Dialogen und lustigen Szenen. Man erhält Einblick in das Leben der Filmemacher in Los Angeles und die Sorgen und Nöte der Drehbuchautoren am Set. Melanie Wininger und Max Loong zeigen sich wohltuend ungeschminkt, Carlos Leal hat grosse Szenen und Ernest Hausman und Jordan Carver sind einfach nur lustig.
Für mich ist der Film sehenswert und das Projekt zeigt, daß es für gute Kino-Unterhaltung nicht immer Riesen-Budgets braucht.… Mehr anzeigen
Es ist doch immer wieder spannend, wie verschieden die Geschmäcker sind. Mir hat der Film sehr gut gefallen, gerade wegen der bewegten, dynamischen Kameraeinstellungen, vor allem aber wegen der Wonne, mit der sich die Schauspieler auf die Schippe nehmen. Der Film macht Spass, und genau das ist es, was ich mir von ihm versprochen hatte.… Mehr anzeigen
Einverstanden, es ist nicht grosses Kino, was da Yangzom Brauen und ihr Team da zusammen gedreht haben; aber sicher einen Gang ist Kino wert! Unterhaltung pur, schwarzer Humor, viel Selbstironie - und manchmal geht eben etwas daneben!?
Amüsant, was der Film für Eindruck hinterlässt! Eine normale Geschichte ist das nicht, aber wenn man die Darsteller mag, kann man den "Bildern" gut folgen. Er fängt auch gut an und ich mag ein paar echt komische Szenen. Mit der immer gleichen Szene, die gedreht wird gegen Ende, hatte ich ein bisschen Mühe, aber das zur Pointe am Schluss!!
Die Selbstironie ist der Hauptbestandteil,.... hi, hi… Mehr anzeigen
Das ist der grottenschlechteste Film, den ich JE gesehen habe. Allein schon die Kameraeinstellungen sind so miserabel, dass sie eine mittelschwere Migräne auslösen. Um Himmelswillen, bleibt diesem Film fern.!!!
Leider sehr langweilig. Leal unterfordert, Rest uninteressant. Auch wenn CH-Fluchereien immer wieder nett sind;)
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung