Happy Death Day USA 2017 – 98min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

3

4

3

0

3.0

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Diese Kopie von:*Und Täglich grüsst das Murmeltier* und *Scream*macht Mordsmässig Spass.Und ab dem Valentines Tag.2019 heisst es wieder:*Und Täglich Mordet das Murmeltier*.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


Barbarum

vor 6 Jahren

Weder witzig noch Angst einflössend macht "Happy Death Day" viel zu wenig aus einer interessanten, wenn auch mittlerweile bereits bekannten, Ausgangsidee. Die ständige Wiederholung zieht in diesem Fall die Qual nur unnötig in die Länge.


Mua81

vor 6 Jahren

Besser, als zuerst erwartet. Zwar sieht man eigentlich nichts, von daher Horroreffekt ziemlich gleich null, aber trotzdem war man gespannt, wie sie beim nächsten Mal wieder sterben wird... Und am Schluss doch mit gewissem Überraschungspotential.
Eine Parallele zu Edge of Tomorrow und Scream ist sicher vorhanden, aber doch ist mit der teils recht witzigen Umsetzung auch was Eigenes dabei.Mehr anzeigen


Movie_Maniac

vor 6 Jahren

"Happy Death Day" ist im Prinzip die Extended Edition des Trailers. Wenn man diesen gesehen hat, bietet der Film nicht mehr viel Überraschendes. Mit einigen gelungenen Gruseleinlagen und witzigen Szenen kann der Horrorstreifen aber dennoch überzeugen. Der Verlauf der Handlung ist aber zu leicht zu erahnen und hat auch eine zu hohe Wiederholrate. Somit kommen die eigentlich kurzen 96 Minuten ziemlich langatmig daher.
5.5/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


grin

vor 6 Jahren

Nichts, was man auf der grossen Leinwand gesehen haben muss. Stellenweise lustige Teenie-Horror-Komödie. Alle brutalen Szenen werden geschnitten, bevor Körperflüssigkeiten herumspritzen könnten, von daher auch null Schockeffekte.
Edge of Tomorrow hatte das ewige Sterben und Wiederholen einiges unterhaltsamer gemacht, und die Anspielung auf Groundhog Day am Schluss war wohl notwendig für die jungen Zuschauerinnen, die den Film nicht kennen.Mehr anzeigen


nick74

vor 6 Jahren

Viel besser als erwartet. Hätte noch mehr Witz Verträgen können.


Taz

vor 6 Jahren

Zu konstruiert, mit der Zeit langweilig und mit keinerlei Nähe zu den Figuren.


Watchlist