Monster Hunter China, Deutschland, Japan, USA 2020 – 104min.
Pressetext
Monster Hunter
Hinter unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere, eine Welt voll gefährlicher und mächtiger Monster, die ihr Territorium mit tödlicher Grausamkeit regieren. Als ein unerwarteter Sandsturm Captain Artemis (Milla Jovovich) und ihre Einheit (T.I. Harris, Meagan Good, Diego Boneta) in eine neue Welt katapultiert, müssen die Soldaten schockiert feststellen, dass in diesem feindlichen und unbekannten Land gigantische und schreckliche Monster leben, die gegen ihre Feuerkraft immun sind. In ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben trifft die Einheit auf den mysteriösen Hunter (Tony Jaa), dessen einzigartige Fähigkeiten es ihm ermöglichen, den mächtigen Kreaturen immer einen Schritt voraus zu sein. Als Artemis und Hunter langsam Vertrauen zueinander aufbauen, entdeckt sie, dass er Teil eines Teams ist, das vom Admiral (Ron Perlman) angeführt wird. Angesichts einer Gefahr, die so gross ist, dass sie ihre Welt zu zerstören droht, schliessen sich die tapferen Krieger mit ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten zusammen, um Seite an Seite im ultimativen Showdown zu kämpfen.
Dein Film-Rating
Kommentare
Vieles zu platt und unglaubwürdig, und extrem seichte Charaktere & Story. Dennoch ist die Unterhaltung okay für Leute die Fantasy mögen, langweilig wurde es nie.
Zuletzt geändert vor 3 Jahren
Ich fand den Film okay aber es kommt halt drauf an was man von einem Film erwartet.
Es ist sicher kein Film mit einer ausführlichen Story & Tiefgang.
Es ist ein Action Film aufgrund einer Videospiel Reihe wo Monster getötet werden und das passiert halt eben auch so im Film.
Die Monster sind gut umgesetzt die Effekte ganz okay. Der Ton ist laut was mir aber gefällt.
Für Fans der Videospielreihe sicher eine Überlegung Wert.
Auch Leute die Resident Evil gut fanden werden sich diesen Film angucken können.
Alle die einen Film mit Tiefgang und einer Umfangreichen Geschichte sehen wollen können sich den Film sparen.… Mehr anzeigen
Grottenschlecht. Weder spannend noch gruselig noch gut gemacht und dann noch permanent zu laut. In der Pause nach Hause heisst hier die Devise
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung